boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 23.05.2012, 15:01
bmb28 bmb28 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 15
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Maecke86 Beitrag anzeigen
Hallo Mondrian, auch ich bin in der glücklichen Lage eine Bavaria demnächst mein eigen zu nennen. Das mit dem Elektrogrill ist ja definitiv die Lachnummer. Wäre der nicht im Package gewesen, dann wäre da in der Wetbar ein Loch mit Deckel drauf .Was hast du dir für einen Gasgrill zu gelegt? Das würde mich interessieren da ich irgend wie noch nichts gescheites gefunden habe...MFG Markus (auch)

Ich finde das Loch mit Deckel sehr nutzlich als Stauraum für Schlüssel, Sonnenbrille usw.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 23.05.2012, 15:05
bmb28 bmb28 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 15
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Bei der 28er reichte eine 2000W Wandler (mit eingene Batterie) sehr gut wenn unterwegs bzw. ankern finde ich. Es reichte für der Ceranfeld (1 Platte) bzw. Kaffeeautomat usw. Für Warmmachen ist eine kleine Backofen (passt in der Backskiste) sehr praktisch. Wenn man wirklich grillen möchte dann ist ein Cobb Grill sehr gut.
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 03.06.2012, 15:08
Maecke86 Maecke86 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.02.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 10
Boot: Bavaria 28
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Das mit dem Wandler muss ich mal ins Auge fassen. Beim Grill habe ich mich für einen Lotus Grill entschieden. Schaut witzig aus und steht gut (Wellenschlag ;-().
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.