boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.12.2011, 10:49
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard Bavaria 28 Grill in der Wetbar

Hallo, ich bin neu hier. Deshalb frage ich einfach mal so rein.
Ich habe mit im November eine Bavaria 28 Sport bestellt. Neben jede menge Extras auch das Relax Paket. Nun habe ich einen zweiten Kühlschrank oben. Ich wollte einen Grill oder eine Herdplatte dazu. Jedoch gibt es zum Herd in der Kajüte nur einen Elektrogrill für oben. Alle beide laufen nur mit 220V. Wir fahren an den Wochenenden auf der Mosel. Gegen mittag haben wir immer eine kleine Pause gemacht und unserem kurzen was zu essen warm gemacht ( kein Landanschluß ) was wäre jetzt die beste Lösung und hat jemand eine Lösung für eine Bavaria??? MFG
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.12.2011, 10:56
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Hi,
sowas wird wohl am günstigsten sein um mal ne Dose warm zu machen oder ein paar Eier in die Pfanne zu hauen.
http://www.ebay.de/itm/Camping-Gasko...item43a8358eb0 (PaidLink)

Gruß vom Leukermeer,
Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.12.2011, 11:06
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Was ist eine Wetbar?
Ich dachte immer, das ist was für Fussballwetten und so anzunehmen - bei mir um die Ecke ist so was voll mit türkischen Halbwüchsigen - aber die schreibt sich mit 2 't'

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.12.2011, 11:14
Benutzerbild von Todo
Todo Todo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 723
Boot: Formula 27 PC
454 Danke in 313 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Was ist eine Wetbar?
Ich dachte immer, das ist was für Fussballwetten und so anzunehmen - bei mir um die Ecke ist so was voll mit türkischen Halbwüchsigen - aber die schreibt sich mit 2 't'

Volker


...kleine Pantry auf der Plicht.....son lüttes Waschbecken
__________________
Gruß von der Ostsee...
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.12.2011, 11:14
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hinter dem Steuerstand ist ein kleiner Schrank in dem ein Kühlschrank und ein Waschbecken untergebracht sind. Außerdem ist noch platz für ein Grill oder Heizplatte!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 28.12.2011, 11:17
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

So einen kleinen Gaskocher habe ich auch schon gesehen. Aber ich hätte es gern eingebaut damit nicht immer alles herum fliegt wenn man es nicht braucht
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 28.12.2011, 11:23
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.890 Danke in 11.716 Beiträgen
Standard

Einen eingebauter Grill wird wohl schwierig, aber es gibt doch Lösungen für die Reling mit diversen Möglichkeiten.
Allerdings fliegen die bei Nichtbenutzung wahrscheinlich auch irgendwo im Boot rum.
Ich benutze den Coob Grill den man überall hinstellen kann da er von unten nicht heiß wird, ist aber auch keine Einbaulösung, wobei man den vielleicht bei genügend Platz doch einbauen könnte
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 28.12.2011, 11:56
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Bei einer 28 Er Bavaria dürfte eigentlich nichts rumfliegen ! die hat Stauraum ohne Ende ! ich halte den Gaskocher auch für eine gute Idee..
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 28.12.2011, 12:33
Benutzerbild von ANDY321
ANDY321 ANDY321 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: 56xxx
Beiträge: 622
Boot: meins:-) SEEROCHEN 280 DA
457 Danke in 288 Beiträgen
ANDY321 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Nachbar ,
vielleicht währe ein Generator für dich die elegantere Lösung für unterwegs ? Haben doch einige Bavaria Eigner auch verbaut / an Bord ? Du bist dann unterwegs unabhängig von 230V-Anschluss, ist aber auch eine Kostenfrage .
__________________
--------------------
Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 28.12.2011, 12:35
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Ja Stauraum ist da aber wenn man schon einen Platz dafür hat wäre es ja schön diesen auch zu nutzen. Der stauraum ist bestimmt schnell mit anderen sachen ( Leinen, Proviant und jede menge Ausrüstung ) voll. Vom Werk wird ja auch ein Elektrogrill angeboten. Aber wie den Betreiben wenn man keinen Landanschluß hat. Ein Umwandler würde ja sicherlich die Batterie ruck zuck leer saugen. Ich hatte gehofft es gibt eine Ausführung mit Campinggas. Der Kocher darf aber nicht so tief sein wegen dem Kühlschrank darunter!
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 28.12.2011, 12:39
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo Andreas,
ja den Beitrag hab ich auch gefunden. Aber dann muß man dauernd den Motorraum auf und zu machen. Hab mir auch den Generator von Honda angesehen mit E Starter. Aber dazu muß man auch in den Motorraum um den Choke zu bedienen. An sonsten wäre die sache mit dem Generator die optimale Lösung. Ich denke auch bei dem Preis von dem Boot kommt es darauf auch nicht mehr an.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 28.12.2011, 13:53
mattiju mattiju ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 331
Boot: Marex 310 SC
299 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Hi,
Ich habe mir einen ordentlichen Wandler und ausreichend dimensionierte Batterien eingebaut. Damit koche ich auch elektrisch. Pro Tag habe ich 30 min dafür eingeplant. Das reicht mir, brauche meistens sogar deutlich weniger. Grund war exakt der, dass das ganze Gas Geraffel immer irgendwo vergraben war wenn ich es brauchte. Und eine grosse Batterie ist auch gut um andere Sachen zu betreiben wie Computer Fernseher etc.
Gruß
Matthias
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 28.12.2011, 16:02
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo mattiju,
wie groß ist Deine Batterie, welchen Wandler hast Du verbaut und wie lange kannst Du damit eine Herdplatte betreiben? Ich hatte mir das auch so gedacht, dachte nur dass eine Batterie das nicht schaffen könnte. Anstelle eines Agrekats kann man zur Unterstützung einen Motor laufen lassen. In der regel nutzt man die Herdplatte ja nicht länger als 15 min.
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 28.12.2011, 17:05
Benutzerbild von max2002
max2002 max2002 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 210
Boot: Bavaria 28 sport
170 Danke in 90 Beiträgen
Standard Bavaria 28 sport

Zitat:
Zitat von Asterix200 Beitrag anzeigen
Hallo mattiju,
wie groß ist Deine Batterie, welchen Wandler hast Du verbaut und wie lange kannst Du damit eine Herdplatte betreiben? Ich hatte mir das auch so gedacht, dachte nur dass eine Batterie das nicht schaffen könnte. Anstelle eines Agrekats kann man zur Unterstützung einen Motor laufen lassen. In der regel nutzt man die Herdplatte ja nicht länger als 15 min.
Hallo Asterix,

habe einen Generator eingebaut im Motorraum und betreibe damit auch

den Grill.

Ist denke ich kein Aufwand die Motorraumklappe kurz öffen und

den Generator zu bedienen!

Immer noch besser als den Motor zum kochen laufen zu lassen.

gruß Markus
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 28.12.2011, 18:36
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo Markus,

ich hab Deinen Bericht und Bilder gesehen. Das sieht super aus. Ich denke das ich mir nächten Monat in Düsseldorf mal gedanken darüber mache.
Hast Du keine Verfärbung im Gelcoat im Bereich des Abgas Auslass?
Du hast doch auch zwei Motoren. Mir wurde gesagt dass man bei langsamer Fahrt Kraftstoff sparen würde wenn man nur mit einem Motor läuft. Kannst Du das bestätigen?
Was hast Du für Erfahrungen mit der B28. Man hört immer solche Schauer Märchen über Bavaria. Ich habe sie noch nie gefahren. Ich bin immer nur auf Messen drauf gewesen und konnte nie verstehen dass so viele behaupten das Platz Angebot wär schlecht.
Ich hab sie mir jetzt einfach gekauft weil ich finde es ist das Schönste und praktichste Boot für diesen Preis!

grus Dietmar
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 29.12.2011, 09:30
mattiju mattiju ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 331
Boot: Marex 310 SC
299 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Asterix200 Beitrag anzeigen
Hallo mattiju,
wie groß ist Deine Batterie, welchen Wandler hast Du verbaut und wie lange kannst Du damit eine Herdplatte betreiben? Ich hatte mir das auch so gedacht, dachte nur dass eine Batterie das nicht schaffen könnte. Anstelle eines Agrekats kann man zur Unterstützung einen Motor laufen lassen. In der regel nutzt man die Herdplatte ja nicht länger als 15 min.
Ich habe eine Victron Energy Lade/Wandler Kombi eingebaut. Diese bietet 1600 Watt, was für mich reicht. Ich habe 2x110 ah Gel als Verbraucherbatterien drin. Um diese bei der fahrt zu laden noch ein Ladegerät zwischen Lichtmaschine und Batterie. Bei Standgas kommen so ca. 30-40 ah rein. Der Verbrauch meiner Kochplatte/Mikrowelle lieg bei ca. 100ah. Das passt also.
Aber hauptsachlich ist mir wichtig, mehrere Tage vom Strom unabhängig zu sein. Die Investition ist nicht ganz ohne...
Gruß
Matthias
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 29.12.2011, 16:46
Benutzerbild von max2002
max2002 max2002 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 210
Boot: Bavaria 28 sport
170 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Asterix200 Beitrag anzeigen
Hallo Markus,

ich hab Deinen Bericht und Bilder gesehen. Das sieht super aus. Ich denke das ich mir nächten Monat in Düsseldorf mal gedanken darüber mache.
Hast Du keine Verfärbung im Gelcoat im Bereich des Abgas Auslass?
Du hast doch auch zwei Motoren. Mir wurde gesagt dass man bei langsamer Fahrt Kraftstoff sparen würde wenn man nur mit einem Motor läuft. Kannst Du das bestätigen?
Was hast Du für Erfahrungen mit der B28. Man hört immer solche Schauer Märchen über Bavaria. Ich habe sie noch nie gefahren. Ich bin immer nur auf Messen drauf gewesen und konnte nie verstehen dass so viele behaupten das Platz Angebot wär schlecht.
Ich hab sie mir jetzt einfach gekauft weil ich finde es ist das Schönste und praktichste Boot für diesen Preis!

grus Dietmar

Hallo Dietmar,

habe mir das Boot auch gekauft auch ohne vorher zu fahren.

(habe es in einer Zeitschrift gesehen,einen Tag später im Orginal angschaut und dann gleich bestellt)

Würde es wieder so machen.

Bin mit dem Boot voll zufrieden und ich denke für das Geld

einfach ein klasse Boot.

Bin ehrlich fahre immer mit allen zwei Motoren da ich nicht denke

das man viel sparen kann wenn ich nur ein Motor benutze.

Wünsche die noch viel Spass mit deinem Boot.

Für mich ist das eine richtige Erholung wenn ich immer wieder

ein paar Tage auf dem Boot ausspanne!

gruß

Markus
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 29.12.2011, 16:57
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hi Markus,

ich will Dich nicht nerven!!!
Kannst Du mir ein paar Tips geben wo rauf ich bei der Übergabe achten sollte. ( Krankheiten )
Mein Boot soll in der 10 KW kommen. Dann werden noch der Landanschluß nach hinten gelegt 12V Steckdose und noch ein paar kleinigkeiten Nachgerüstet. So wie es aussieht muß auch der Händler die Diesel Warmluft Heitzung einbauen. ( Macht das Werk wohl nicht )
Sorry wenn Nerve, meine Frau sagt schon Sie kann es auch nicht abwarten. Aber nur damit ich endlich ruhe gebe!!!!!
Gruß
Dietmar
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 29.12.2011, 17:08
Benutzerbild von max2002
max2002 max2002 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 210
Boot: Bavaria 28 sport
170 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Asterix200 Beitrag anzeigen
Hi Markus,

ich will Dich nicht nerven!!!
Kannst Du mir ein paar Tips geben wo rauf ich bei der Übergabe achten sollte. ( Krankheiten )
Mein Boot soll in der 10 KW kommen. Dann werden noch der Landanschluß nach hinten gelegt 12V Steckdose und noch ein paar kleinigkeiten Nachgerüstet. So wie es aussieht muß auch der Händler die Diesel Warmluft Heitzung einbauen. ( Macht das Werk wohl nicht )
Sorry wenn Nerve, meine Frau sagt schon Sie kann es auch nicht abwarten. Aber nur damit ich endlich ruhe gebe!!!!!
Gruß
Dietmar
Hallo Dietmar,

bin mal neugierig wo kaufst du denn dein Boot??

Was eine gute Idee ist das der Landanschluß nach hinten kommt

muß ich bei mir noch machen.(ist sonst immer das Kabel im Weg)

Habe mit meinem Händler einen Tag Einweisung auf dem Wasser bekommen

und bin alles mit Ihm durchgegangen.War einfach gut!!

Hatte nur Probleme mit den Schanieren Polster und dem

Festmachbügel Bank zur Sonnenliege.

Selbst habe ich noch eingebaut SAT-Antenne,Radio mit I-Phoneanschluss,

Stromgenerator inkl.zusätzliche Steckdosen sowie USB.Steckdose,

Navi mit Karte für Gardasee,sowie Diodenschutz zwecks Wasserlieger

im Hafen.

gruß Markus
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 29.12.2011, 17:18
Benutzerbild von Kapitän Balu
Kapitän Balu Kapitän Balu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: zwischen BRB und MV
Beiträge: 957
Boot: immer mal ein anderes
Rufzeichen oder MMSI: Ich rufe nicht,werde aber immer angeschrien
785 Danke in 475 Beiträgen
Standard

http://www.awn.de/Technik/Pantry+Kue...Kocher+90.html

Diesen haben wir schon öffter verbaut und alle waren zufrieden!
Geht auf 12 Volt und keine extra Batterie notwendig!
Vorallem lässt er sich Problemlos einbauen!
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
Gruss Basti
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 29.12.2011, 17:24
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo Markus,

wir waren im Herbst auf der Hanseboot. Ich dachte man würde einen Messepreis bekommen. Das war dann aber leider nicht so. Danach hab ich im Manheim angerufen. Die Verkäufer wollten auch nicht so richtig . Dann hab ich bei der Firma Boote Enk in Treis - Karden nachgefragt. Die sind Händler für Regal. Da ist auch unser Hafen und die haben auch unser Altes Boot Bayliner 2855 in Ihrer Halle im Winterlager. Da hab ich dann einen Spitzen Preis bekommen und er hat auch noch unseren Bayliner zu einem Top Preis in Zahlung genommen. Alles in allem hat das super gepasst. Die bekommen das Boot über den Pfister. Der ist nur noch dieses Jahr Bavaria Händler. Ich weiß nicht ob der preis daran lag dass er noch kurz vor schluß die Preise durch einander bringen wollte.
Wir haben auch in der Zusatzausstattung zugegriffen.
2 Mercrusier, Relax Paket, Ankerpaket, Warmluft Heizung, Warm Wasserboiler. Trimklappen, Lederpolster in der Kajüte und eine verlängerte Badeplattform. Jetzt fehlt nur noch der Grill in der Wetbar.

Gruß Dietmar
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 29.12.2011, 17:39
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo Basti,

hab erst gerade Deine Nachricht gesehen. Bin noch am Arbeiten und lauf ab und zu zum PC.
Das Teil sieht wirklich gut aus. Ich werde mir mal die Maße aufschreiben und dann im Januar in Düsseldorf nachmessen ob er in die B28 passt. Aber das ist eine echte Alternative!!! Danke für Deinen Tip
Gruß Dietmar
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 24.02.2012, 12:51
mondrian mondrian ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Grill in der Wetbar

Zitat:
Zitat von Asterix200 Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin neu hier. Deshalb frage ich einfach mal so rein.
Ich habe mit im November eine Bavaria 28 Sport bestellt. Neben jede menge Extras auch das Relax Paket. Nun habe ich einen zweiten Kühlschrank oben. Ich wollte einen Grill oder eine Herdplatte dazu. Jedoch gibt es zum Herd in der Kajüte nur einen Elektrogrill für oben. Alle beide laufen nur mit 220V. Wir fahren an den Wochenenden auf der Mosel. Gegen mittag haben wir immer eine kleine Pause gemacht und unserem kurzen was zu essen warm gemacht ( kein Landanschluß ) was wäre jetzt die beste Lösung und hat jemand eine Lösung für eine Bavaria??? MFG
Hallo Asterix

Wir kommen nun dieses Jahr in die zweite Saison mit unserer Bavaria 28 Sport die wir uns letztes Jahr angeschafft haben. Grill in der Wetbar wurde von uns kein einziges Mal benutzt, eben wegen fehlendem Strom. Aus diesem Grund haben uns daher auf diese Saison hin entschlossen, den elektrischen Grill durch einen Gas Grill zu ersetzen. Gibt es passend auf dem Markt zu kaufen. Aufwand relativ gering.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 25.02.2012, 12:46
Maecke86 Maecke86 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.02.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 10
Boot: Bavaria 28
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Mondrian, auch ich bin in der glücklichen Lage eine Bavaria demnächst mein eigen zu nennen. Das mit dem Elektrogrill ist ja definitiv die Lachnummer. Wäre der nicht im Package gewesen, dann wäre da in der Wetbar ein Loch mit Deckel drauf .Was hast du dir für einen Gasgrill zu gelegt? Das würde mich interessieren da ich irgend wie noch nichts gescheites gefunden habe...MFG Markus (auch)

Geändert von Maecke86 (25.02.2012 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 02.03.2012, 07:39
Benutzerbild von Asterix200
Asterix200 Asterix200 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 53
Boot: Bavaria 35HT
52 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo mondrian,
ich hab mir jetzt erst mal einen Wechselrichter gekauft. Das Boot ist gestern beim Händler angekommen. Hab mal unter die Transportplane gesehen. Der Händler hat mir versichert das das mit dem Wechselrichter reicht um das Zeran Feld unten zu betreiben. Auf der Messe hab ich bei der 39 gesehen dass da in der Wetbar einen Klappe verbaut wurde wo sich eine Gasflasche befindet für den Grill der bei dem Modell mit Gas läuft. Ich glaube ich hab zu wehnig Geld ausgegeben wenn das bei der 28 nicht angeboten wird. Oder bei bavaria glauben sie wohl wer nur ne 28 kauft hat eh kein Geld um was zu essen!!!! Das mit dem Gas Grill werde ich im Winter angehen wenn sich rausgestellt hat was noch alles nicht so optimal ist! Wo hast Du die Gasflasche verbaut??
Gruß
Asterix200
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.