![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Coole Geschichte - im Moment weiß ich aber nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll ![]() Ich für meinen Teil freue mich dass meine Partnerin und ich mit Respekt miteinander umgehen. Aber jeder so wie er will. Na dann, PROST ![]() der Maktum
|
|||
|
|||
![]()
Franz, wie lange dauert denn so eine Scheidung in Oesterreich?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
komm morgen mit Deiner Frau rum .. habe dann einen Mofa Roller hier stehen .. verbindet es gleich mit einem Ausflug.. Hannover hat schöne Seiten !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Wista,
Wir haben, nachdem diese Sache ausgestanden war, (nach ca. 2 Wochen ) herrliche Touren mit dem Motorrad gemacht. Das waren echt glückliche Momente in unserer Ehe ![]() ![]() Ich möchte aber anfügen, dass ich absolut kein Problem mit Alkohol hab und solche Sachen sehhhhr selten vorkommen. Aber genau diese spontanen Dinge machen die Würze des Lebens aus. Jeder der nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten handelt, hat am Ende seines Lebens nichts gesehen oder erlebt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Lage ist wieder entspannt, Lieferung Anfang kommende Woche avisiert inkl. Einweisung und fahrfertigem Aufbau.
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bisschen Vorarbei Petermannchen - und ich hätte ein Gespann -ein Altes - fertig gemacht und du währst mit Gattin in den Harz gefahren, sie in den Seitenwagen gesetzt und irgendwo hin -Kaffee trinken gefahren....
Aber Zeit zu kurz... |
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist auch bescheiden!
Sie freut sich wenn sie Geburtstag hat und mir mal kein Frühstück machen muss! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das is alles ne Lebensauffassung - denke wenn man sich vieles leisten könnte , aber im laufe der Jahre festgestellt hat , dass man es eben nicht braucht , haben manchmal kleine dinge ne größere Priorität.
Geschenke - ich will seit Jahren nichts mehr , egal wann, aber trotzdem weis meine Frau, dass sie mir z.B. mit nem Stück "Schwarzwälder Kirschtorte" nen riesen Gefallen machen kann, mehr als wenn sie mir ne Uhr oder ne teure Uhr oder ne Seidenkrawatte kaufen würde. Dinge die ich brauche , für Freizeit oder Hobby, die kaufe ich mir doch so oder so- genau das Gleiche gilt für meine Frau. Kleine Sachen sind oft viel mehr ! Oder - eben wie ne Reise -alleine- das ist dann Erholung ohne Familie - unbezahlbar - sowohl für Frau -als auch für mich. Und - ich bin seit fast 30 Jahren mit ihr zusammen....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... verstehe nicht, warum man da überhaupt unentspannt war! Egal ob runder Geburtstag oder nicht (macht das einen Unterschied ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aufgrund meiner vielen gesundheitlichen Rückschläge hatten wir lange nicht viel, was wir uns leisten konnten. Nun ist es wieder etwas besser und daher haben solche Dinge eben eine ganz andere Gewichtung. Ist ja eigentlich nur die Ungeduld und somit ein Ausdruck der Vorfreude ![]() Trotzdem kann das nerven ![]() Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und (fast) jeder Geschäftsmann hatte auch schon mal schwee Jahre wo er an allem zweifelte... Auch ich hatte "fette" Jahre wo "der Schampus strömte und der Lobster mundete" Heute schmeckt mir eine Wurst übern offenen Feuer besser als jedes leckere "Meeresfrüchtchen" und - es ist mir -gerade Heute -egal, was die Leue über mich, meine Sammelwut und meine tägl. gefahrenen Fahrzeuge denken- Ich habe -wie viele Andere auch- meine Prioritäten inzwische ganz anders gesetzt. Für mich zählt Freiheit, Freude, Spass,Abenteuer -und Ruhe - Kleinigkeiten, persönlicher Art- z.B. ein persönliches Erinerungsstück verschenkt , das macht manchmal mehr Freude als alles andere Teure. Klar freut man sich darüber, wenn man wieder den Kopf über Wasser hat ,sich wieder eine Kleinigkeit leistn kann. Denke das versteht Jeder hier. Ich will dir ein Beispiel nennen- ich hatte seit ich meinen Beruf angetreten habe , immer eine ganz bestimmte emailierte Kaffee Tasse- die begleitete mich rund um den Erdball, in jeden Urlaub, auf jeder Tour. Hat einige Kratzer, etwas abgesprungenes Emaile ... Nun hatte ein ehemaliger "Arbeitskollege" - ein Feldwebel aus meiner Kompanie , Geburtstag. Er ist seit unserem gemeinsamen Einsatz querschnittsgelämt. Dem habe ich die Tasse geschenkt - nur die Tasse und ein paar Flaschen rum... Seine Frau meinte nun - warum ich ihm das Ding gegeben habe , jeden Tag, zu jedem Anlass -nur diese Tasse... Trinkt nichts mehr aus ner Anderen... Ich meine damit - das Kleine -kann manchmal so wichtig sein und so viel Freude bereiten... Es muss nicht imm,er was riesiges sein.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und aussitzen. ![]() Vergessen? Nicht ganz, sie kann dir in 15 Jahren auf Tag und Minute sagen, was du damals gesagt hat, und sie dann geantwortet hat, und du dann.... ![]() Zitat:
blauen Honda Bali besorgt hatte. "Ich bin früher sooooo gerne mit der Simpson gefahren." ![]() Wir wohnten 3km von Stade weg und das Auto war die komplette Woche mit mir unterwegs und nicht verfügbar. ![]() ![]() Weit gefehlt. ![]() Mit roter 1,0m großer Schleife stand er dann heimlich auf der Terrasse, hinter dem geschlossenen Rollladen. Lorenz zog ihn hoch und meine Frau meinte trocken: "Schön. Was bekommt man denn dafür?" ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsch mir nächste Woche das gleiche wie immer zum Geburtstag
![]() Alle sollen ihn vergessen und keiner soll mich nerven ![]() Geht seit Jahren gut ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
§175