![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Historie:
- Frau hat "runden" Geburtstag - Frau wurde schon seit Monaten genervt, was es denn sein darf - Frau hat immer kund getan, dass es Ohrringe sein sollen Ohringe??? Gab es letztes mal. Passen jetzt angeblich nicht. (Stecker?) Und das, obwohl vom Goldschmied. Nun, kurz vorm Finish, auf einmal ein Gespräch in leicht euphorischer Situation: - Weißt du noch... - ach ja, die Mofa war mein Traum..., Oma, Geburtstag, neu Mofa.. - würdest du wollen... - ja, ja, ja, möglichst ein Roller Klar, Roller geordert. Lieferzeit: 14 Tg. ab Zahlungseingang! Gespräch war aber!!!!: 1 Tag vor Ultimo!!! Nun, 7 Tage nach Zahlungseingang (bestätigt) hängt Haussegen schief! Zwischenzeitlich schon einen Helm besorgt, Wirkung gleich Null. Wat nun? Geschmeide oben drauf oder lieber ne Buddel Rum ![]() Manno, ich hab satt ![]() Gruß Peter P.S.: Ach ja, Rosen gab es auch satt, und Familientreffen.
|
||||
|
||||
![]()
Lieber ne Buddel Rum obendrauf,
möglichst eine kleine und für dich ein große zur Frustbewältigung. Kauf ihr einen Blumenstrauß, oder nimm sie mit zum Ohrringekauf.
|
||||
|
||||
![]()
Wär zu spät kommt bestraft das Leben.
Wer von euch beiden möchte ich nicht beurteilen. Evt, ein leckeres Essen für die Wartezeit, mit Kerzen........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wärst du besser zu Karlson gefahren und hättest die Roller gleich mitgenommen!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kurze Frage zu dem Ablauf. Habt Ihr keinen Fachhandel vor Ort? ![]() Wenn meine Dame morgen Geburtstag hätte und sie mir heute sagen würde, dass sie gerne einen Roller hätte, dann wäre ich morgen früh beim Händler vor Ort und das Teil würde abends glänzend und mit Schleife vor der Tür stehen. ![]() Ansonsten würde ich auch die Buddel Rum wählen. ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Rosen und Familie lassen wir ausfallen ![]() Wir drei - Frau,Kind und ich sind ein Team und wenn es uns schlecht geht interessiert es die bucklige ein Scheißdreck ![]() Reg dir nich uff ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na denn mach mal um 20:00 Uhr und in Pampa!
Nächste Station: Munich!!!!! Einfache Fahrt: 850 km. Is ja nich einfach nur Roller, is ja classic ![]() Gruß Der Doofe ![]() P.s. War an HH
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Gespräch einen Tag vor Ultimo (beim runden Burzeltach)....tja Peter, das geht mir auch jedes Jahr so....Weihnachten kommt immer soooo plötzlich, und dann auch noch am 24.12....wat´n Scheixx...
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Familien müssen wieder zusammenhalten egal ob das Fahrzeug, Fahrrad oder was auch immer vor der Tür steht ![]() Ihr geht alle Richtung Idiocrazy ![]() Der beste Film der nie veröffentlicht wurde ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
So,
ich jetzt trunken und müde Schlaft gut Peter
|
||||
|
||||
![]()
Egal,
manche Frauen haben jedes Jahr "runden" Geburtstag. ![]() ![]() Ja ja, manche Männer auch ... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, mach Dich nicht Rum und schenk' Ihr den doofen Rollator.
(Duck und wech. Und ja, Rum ist absichtlich groß geschrieben!)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Roller ist geordert Helm liegt bereit Blumen gabs auch Und Party wurde gefeiert Wieso steht denn nun der Haussegen schief?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut das ich da ganz anders bin
Mir hätten die Blumen vollkommen gereicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie Andrea schon schrieb, du hast aus Deiner Sicht alles erdenkliche getan und es wurde nicht gewürdigt. Trag es mit fassung und kümmer dich um den Rum...
|
|||
|
|||
![]()
Zuallersert :
Jeder Mann wird "nur " 50, jede Frau "nur" 28 -- dementsprechend feiert man diese Geburtstage sehr sehr oft.... Petermännchen- wenn dir nichts einfällt -- dann mach es wie ich es mache. Ich fahre mit der holden Gattin ins Reisebüro - und sie kann sich ne Woche alleine irgendwo aussuchen... Was meinst du , wie Glücklich unsere Angetrauten sind , mal nicht die Familie außenrum zu haben...alleine irgendwo hin.Ohne Anhang... Ist nicht so , dass mir nichts Anderes einfallen würde, aber - dass was ich für ein Super Geschenk hielt lief bisher immer so ab " Ohh- ist das schön, vielen Dank " küsschen und : Dann hab ichs nie wieder gesehen... Reisebüro, z.B. Woche Malle - kurz vor der REise zicken sie noch (soll ich wirklich, was ist damt und da ?) und wenn sie zurück kommen, haste ne top erholte Frau.... Und Glücklich... |
|
||||
|
||||
![]()
Man,was hab ich für eine "bescheidene" Frau
![]() Die fällt mir schon um den Hals, wenn ich zu Ihrem Geburtstag den Frühstückstisch decke!-und wenn dann auch noch Blumen(aus dem Garten! ![]() Ich bin immer ganz stolz darauf,den Termin nicht vergessen zu haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe meiner Holden zum runden Geburtstag
eine Sterntaufe geschenkt. das kam sehr gut an ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Weihnachtsgeschenk für die Gattin war : Habe meinen "Raputin-Vollbart" auf ein erträgliches Maß geschnitten--
Die hat sich gefreut ! Aber - über Nacht nen 30 cm Bart wachsen zu lassen und ihn dann auf 2 cm zurück zu schneiden...gelingt nicht jedem... Frau meinte , es sei ihr schönstes Weihnachtsgeschenk gewesen...lol (ich lass ihn wieder wachsen - bis zum nächsten Weihnachten ) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich staune, in was für einer Welt ihr lebt.
Bei uns werden Wünsche so geäußert, dass sie unter den gegebenen Umständen so wie gewünscht erfüllbar sind, und Geschenke werden dankbar entgegengenommen, schlimmstenfalls zumindest mit freundlicher Anerkennung der lieben Absicht. Wird unser Fahrzeugpark erweitert, dann wird das gemeinsam beschlossen, und im Detail realistisch geplant. Schließlich hängen da Folgekosten für die ganze Familie dran - selbst wenn das Geld keine Rolle spielt in Form von Verwaltungs-, Abstell- und Wartungsaufwand, incl. zusätzlichem Aufmerksamkeitsbedarf für Unfall- und Diebstahlsrisiko. Ist das Leben nicht anstrengend und kompliziert genug auch ohne den beschriebenen Stress? sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]()
Als meine Frau den 25. Geburtstag hatte, hat sich das so abgespielt:
1) Ich bin nach der Arbeit noch mit Kollegen auf ein Bier gefahren ( ich hab zwar im Hinterkopf gewusst, da ist was, bin aber nicht draufgekommen ) 2) Nach dem fünften Bier hab ich von meinem Arbeitskollegen ein Motorrad gekauft 3) Nach dem achten Bier ist mir eingefallen: Meine Frau hat heute Geburtstag, also in ein Taxi und ab nach Hause (ca. 22:30) 4) Zu Hause angekommen, leise ins Schlafzimmer und zu meiner Frau gesagt: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 25. Geburtstag, ich hab mir heute ein Motorrad gekauft ![]() ![]()
|