![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Motoröl
![]() Grüße der Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich werd mich an die Kabine machen- neuer Teppich , neue Innenverkleidung , naja die Möbel mal sehen ob ich da auch noch ran geh.
|
||||
|
||||
![]()
Schätzchen verkauft nach 14 Jahren Coronet, Familie größer, Boot größer
|
||||
|
||||
![]()
... die Notsignale sind mal wieder dran!
Tausch alt gegen neu... .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute kam mein neues Mövenschutznetz an!!3,5 x 8 m. Damit die Viecher nicht wieder alles vollscheißen ![]() Hoffe ich zumindest!
|
|||
|
|||
![]()
Boden, Stringer, Trimmklappen, Trailer, und ein Turbodiesel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach leichter Abweichung vom Plan bekommt unser Schätzchen:
- neue Nockenwellen- Pleuel- und Hauptlager ![]() - Edelbrock Performer Ansaugbrücke und 600er Vergaser ![]() - ne megageile Badeplattform von Ingo ![]() - neuer Fäkalientank von Ingo ![]() - wen ich' dann noch schaffe ne neue Sitzbank am Fahrstand im L-Profil mit klappbarer Rückenlehne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammmen,
meine Winns bekommt für die neue Saison -neue Ganzboot-Politur -ein neues Fenster -neue Fäkalienschläuche -neuen Zündung -einen neuen Tisch -neues Antifouling -gereinigte und imprägnierte Persenning Gruß Dieter
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein Lowrance HDS-7m
![]()
Gruß Shira ![]() 3x Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber C-Map, , LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp Geber , Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, Motor Guide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|||
|
|||
![]()
... wir bekommen in diesem Jahr ein neues Crew-Mitglied.
Bei uns hat sich Nachwuchs angemeldet. ![]() Aus diesem Grund wird die Saison 2012 etwas anders (ruhiger) verlaufen als geplant. Eine Rettungsweste für das kleinste Crew-Mitglied haben wir schon erhalten (siehe Foto´s). Viele liebe Grüße an alle von den stolzen werdenden Eltern Lars und Pam ![]() Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
so gestern wurde mein Steiger verlängert hier mal zwei Bilder.
Jetzt noch ein paar kleinarbeiten (vollständig verschweisen. Seitlich Bretter ran) dann ist er fertig. Hab jetzt dann einen 10m Ausleger und kann endlich über die Badeplattform einsteigen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
meins bekommt nur eine wäsche und streicheleinheiten...grins
Gruß an alle Skipper Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Shetland hat ein Schwesterchen bekommen.
Die kleine Jeanneau ![]() ![]() ![]() Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
- Fenster
- 4x Gelshield und 4x Antifouling - Polster - Matratze - Steuerstuhl - Lenkrad - Teleskoplifte für die Motorabdeckung - WC Sanimarin 31 - UW-Beleuchtung - Flachbildschirm - Z-Unterteil und Schraube musste auch neu ![]() Und wenn mir die Zeit reicht: - Teppiche - Bügel aus Edelstahl - SAT-Anlage mit HDTV ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
-Fishfinder mit Echolot -neu bezogene Polster -Antifouling neu -Ersatzpropeller Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Neben dem Üblichen wie neues AF, Service an Motor und Antrieb (inkl. Impeller
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Allerseits,
habe gerade eine neue Quick-Davit Halterung fürs Schlauchboot bei Prasolux geordert. Kosten mal soeben 240,00 EURO. Es handelt sich dabei aber nur um die Gummiteller mit Kleber fürs Schlauchi, die Halter sind an der Badeplattform schon dran. Puhhh wat den teuer. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Den hier haben wir gerade eingebaut :
|
||||
|
||||
![]()
Faria Tiefenmesser chesapeak white ss mit inhull transducer
|
|||
|
|||
![]()
Eine schöne Alu -Teak Gangway..man wird ja nicht jünger
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nett
![]() Ich kann sehen dass der von Waeco ist!? Hast du noch mehr Produktdetails? |
|
|||
|
|||
![]()
Der alte Stahldampfer nen neune Eigner und mein Schätzchen mit mir zusammen eine ETAP 1100 Ac und schon sehr gespannt auf die erste Wochenendausfahrt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zur Kühlleistung kann ich noch nichts sagen. Ansonsten: Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck . Kompressor sehr leise (wir haben das Ding unterm Sitz eingebaut) 30 l sollten für ein bißchen Frühstück morgens und natürlich für ein paar isotonische Getränke reichen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch investiert!
- Vorm Winter am Boot: Gimballager, Faltenbälge, Simmerringe - Nach dem Winter am Trailer: zwei Radlager, neue Reifen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich die Felgen neu lackiert. Kommentar meines Sohnes: Echt krass! Kommentar meiner Frau: Schaustellerfahrzeug - häng doch ein Schild dran "Junger Mann zum Mitreisen gesucht". Wie ist eure Meinung? niederrheinische Grüsse von Christoph
|
![]() |
|
|