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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 30.03.2012, 20:21
flechter flechter ist offline
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Hallo Donzer ohne Namen,
wenn deine Frau den Absatz gebrochen hat,
tauscht du dann deine Frau?
Gruß Bernd
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  #27  
Alt 30.03.2012, 20:23
nethunter nethunter ist offline
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Zitat:
Zitat von flechter Beitrag anzeigen
Hallo Donzer ohne Namen,
wenn deine Frau den Absatz gebrochen hat,
tauscht du dann deine Frau?
Gruß Bernd
...da gibt es sicher Leute die da ans Grübeln kommen!
__________________
Die Schiffahrtsstrassenordnung behindert meinen Fahrstil.
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  #28  
Alt 30.03.2012, 20:25
flechter flechter ist offline
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Zitat:
Zitat von nethunter Beitrag anzeigen
...da gibt es sicher Leute die da ans Grübeln kommen!
jetzt wirds gemein

Gruß Bernd
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  #29  
Alt 30.03.2012, 21:35
Water Water ist offline
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Hallo Kai,

wenn Du den Wasserpumpendeckel nach unten schiebst, musst Du die Welle im Uhrzeigersinn drehen. Wenn Du kein Spezialwerkzeug hast, nimm einen Lappen und eine Grippzange zum Drehen der Welle.

Wenn Du den Deckel (Oberteil der Wasserpumpe) nur nach unten quetschst, kann sich eine Lippe des Impellers zur einen und die nächste zur anderen Seite legen.

Dann sieht es so aus wie bei Deiner Wasserpumpe.

Gruß Walter
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  #30  
Alt 30.03.2012, 22:37
Benutzerbild von dumperjack
dumperjack dumperjack ist offline
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Zitat:
Zitat von k.broekstra Beitrag anzeigen
Meine erste Vermutung vielleicht falsch herum eingebaut??

Hab ihr sowas schon mal gehabt ??? Oder weiß jemand woran es liegen kann ???
fehlt da nicht die untere Platte ?

http://www.idofishing.com/forum/file...4_IM000018.jpg

Das war eine Hinrichtung ohne letzten Wunsch ...
__________________
Gruß Frank
Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen

http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2079&dateline=1175421  811 http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=1860996#post1860996

Geändert von dumperjack (30.03.2012 um 23:02 Uhr) Grund: Link eingefügt ...
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  #31  
Alt 30.03.2012, 22:58
filius filius ist offline
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236 Danke in 76 Beiträgen
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Hallo

Ist zwar lange her, aber ich meine mich erinnern zu können: Vor ewigen Zeiten hat mein 50er Mercury 4-Zylindermotor (Unterwasserteil sollte mit dem des 402 baugleich sein) auch so`n Ding gedreht - Impellertod unmittelbar nach dem Wechsel. Das damals bombenfest sitzende Impellergehäuse hat sich beim Ausbauen verzogen, so dass die ganze Pumpe anschließend Luft zog. Nach Verwenden eines anderen Gehäuses war die Kuh vom Eis. Schau dir mal die Dichtfläche des Gehäuses an, ob sie noch plan ist.

Grüße vom Niederrhein sendet Christoph
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