![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() im Werbeforum sehe ich wie toll die Übersetzung einer Bedienungsanleitung für Cyrus klappt. So ein Problem habe ich auch. Ich bräuchte eine Übersetzung für den Batteriecontroller "LINK 20" Eine PDF Datei (1271 kb / 42 Seiten) mit dem englischen Text kann ich mailen oder gibts hier. Wichtig sind vor allem die Kapitel über Einstellung und Programmierung. Hätte jemand Lust? Einen Kasten Bier als "Tastenschmiere" würde ich dafür gern spenden.
|
![]()
Charly,
mach das doch genau so wie ich und verteile kleine Brocken. Seite 10-11...etc ![]() Ich habe auf die schnelle nur eine holländische Übersetzung vom kleine Bruder gefunden. http://www.mastervolt.nl/downloads/BatteryMonitorNL.pdf
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehe mal nach, ob ich die deutsche Anleitung zu Hause habe. Ansonsten sage, welche Seiten Du uebersetzt haben willst.
|
|
||||
|
||||
![]()
Glaube ich
![]() Wenn du moechtest habe ich elektronisch eine Anleitung in deutsch fuer dich... Bin aber nicht sicher ob es genau der gleiche ist. Weil es so einfach war, brauche ich auch nicht so viel Schmiermittel. gruss chris YOU GOT MAIL ![]() |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Ich hatte mal eine deutsche für den Link 10.
Aber ich weiß nicht wo die ist. Mastervolt hat die Dinger auch verkauft. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn Du die noch findest wär das eine schöne Hilfe für mich und für den ![]() ![]() Danke an Alle die ihre Hilfe angeboten haben.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch nur die englische Anleitung. Sag, welche Seiten Du uebersetzt haben willst.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich A...... ganz herzlich für die tolle, professionelle Übersetzung danken. 39 DIN A4 Seiten, formatiert und bebildert. Alle Achtung.
|
![]()
Hallo Chary,
schickst Du mir bitte eine Kopie. ![]()
|
![]()
Hi,
ich habe Charly das Handbuch übersetzt. Es ist sehr detailliert und enthält einige Informationen rund um Batteriemanagement allgemein - ich habe viel gelernt dabei. Ist ein 39-Seiten-PDF mit gut 400 KB (da ich die Grafiken übernommen habe). Xantrex ist an einer deutschen Übersetzung nicht interessiert, da sie nicht nach Europa verkaufen - ich habe sie schon gefragt. Jetzt habe ich um Erlaubnis gebeten, die Übersetzung auf www.bootstechnik.de veröffentlichen zu dürfen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Vielleicht möchte ja jemand den Vertrieb in DACH / EMEA übernehmen und tauscht bei mir die Rechte an der Übersetzung gegen einen Link 10/20 ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wende Dich doch bitte an Seestern. Er hat die Rechte und die Arbeit gemacht. ![]()
|
![]()
Ist auch nicht so wichtig.
![]()
|
|
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab meinen Link 20 (mit Cyrus Hilfe) bei ebay USA ersteigert.
|
![]()
Da ich mit Xantrex inzwischen in regem Mailverkehr stehe, hier ein Thread mit verwandtem Inhalt:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=298218 Wer Interesse an der Übersetzung hat - eMail/PN genügt (die Veröffentlichung auf meiner Website hat mir Xantrex leider bisher versagt).
|
||||
|
||||
![]()
wer noch Interesse an einem Link 20 und Beziehungen zur USA hat, hier gibts noch welche zu ersteigern:
Link 20 die 1. (PaidLink) Link 20 die 2. (PaidLink)
|