![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo eckl1,
die Motor Umlaufpumpe stirbt ehr an einem Lagerschaden, da würde ich mir mal keine Gedanken machen wenn du das Getriebe angebaut getrennt hast, war es das eigendlich wenn das Getriebe ganz ab ist, kann man gleich mal die Flucht vom Motor prüfen, die Bälge das Gimballager und das Kreuzlager und die Antriebswelle mit frischem Fett versorgen, evtl. gleich die Ö Ringe alle wechseln und den Schaltzugkram gut einfetten
|
|||
|
|||
![]()
alles klar, danke...hab nur das Getriebe abgenommen..also das UWT...
|
|
||||
|
||||
![]()
Maschine läuft wieder
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Impeller alt und neu
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
…..kannste glatt beim eb.. reinsetzen;
![]() „gut erhalten; minimalste Verschleißspuren,“ kann noch viele Jahre verwendet werden….. ![]() (als Briefbeschwerer??)
|
|||
|
|||
![]()
Hi, am Wochenende ist mir der Abgasbalg flöten gegangen....ich hab schon alles Threads gelesen...aber ich bekomm den Sch....balg nicht drauf ohne das ich den Antrieb abnehme...da ist aber eine Dichtung zwischen...muss ich die erneuern ????? ich meine die zwischen OWT und Transnomplatte....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hatte doch nur eine Frage ?!?
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bau den Balg raus. Zieh ihn mit 2 Mann in die Länge und wickel in die Sicken eine Leine rein. Dadurch wird der Balg Länger. Die Enden der Leine klebst du mit Kreppband fest. Jetzt ist der Balg länger. Nun montierst du ihn zuerst am Transom und dann trimmst du solange runter bis er auch am Bellhousing sitzt. Da er jetzt Länger ist(der Balg) kommst gerade so dranne um die Schelle fest zu schrauben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Dichtung ist in einem Kit und kostet um die 10 Euro, sollte man auf jeden Fall bereit liegen haben
|