![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
+49 / 911 - 73453453
![]() Wer will mal anrufen ?? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nürnberger Vorwahl
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vorwahl ist ja Nürnberg
Da kann ich ja auch vorbeifahren, gibts ne Adresse ?
|
||||
|
||||
![]()
Leider nicht, ich hab die ne PN geschikt !
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine normale Telefonnummer bei der auch normale Gebühren anfallen.
Ob du dich vom Inhaber abzocken läßt, ist eine ganz andere Sache. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal probiert, kein Anschluss unter dieser Nummer
![]() ich habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben, mal schauen , was passiert.
|
||||
|
||||
![]()
Solche Nummern einfach in Google eingeben dann sieht man ob es ein Abzocker ist.
Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hast du normale Vorwahl und eine Rufnummer dahinter, bist du auf der sicheren Seite.
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Nummer unter diesem Anschluß, ich habe mir doch gedacht das da was Faul ist !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da die Nummer mit einer 7 beginnt, müsste das ein Anschluß aus Fürth sein, wenn er existieren würde (das war zumindest früher immer so) |
|
||||
|
||||
![]()
Seitdem die eigene Rufnummer bei Umzug innerhalb des Vorwahlbereiches mitgenommen werden kann, sagt das nicht mehr viel aus.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber soooo viele werden das vermutlich nicht sein, die in der Zwischenzeit von FÜ nach N umgezogen sind und ihre Nummer mitgenommen haben |
|
|
![]() Zitat:
Dem Anrufer muss bereits an der Rufnummer oder an der Preisauszeichnung / Preisansage erkennbar sein, welche Entgelte anfallen. Eine deutsche Festnetznummer kann nicht für Entgeltbetrug verwendet werden. Das geht schon allein deswegen nicht, weil DEIN Anbieter die Gebühren für den Anruf ausrechnet und Dir berechnet, nicht der Anbieter. Hier eine Übersicht der Rufnummerngassen, in denen der Anbieter selbst den Tarif bestimmen darf. Hier gilt dann in der Regel die Pflicht zur kostenlosen Preisansage, mit Ausnahme der by-Call-Gassen: http://www.telespiegel.de/html/preis...-hotlines.html Fazit: Das mag die Nummer eines Abzockers sein; mit der Rufnummer zockt er aber jedenfalls nicht ab.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine Mail vom Besitzer erhalten,
Der wohnt in England. , London Anscheinend doch ne Abzocke Ich schreib nochmal zurück, wo sich das Boot befindet.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist 100% Abzocke. lass mich raten. Der Besitzer heisst Edward und arbeitet bei der Polizei.
VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, die Geschichten laufen doch immmer so oder anders ab. Soll ich mal den E-Mail verlauf einstellen den ich gerade wegen eines Motorrades hinter mir habe. Ist aber eine längere Geschichte. VG Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hieß der Besitzer glaube ich nicht Eduard. Das Boot sollte aber auch in London stehen und ein Erbe des Bruders aus Deutschland sein.
![]() Die Story ist schon so bekannt, hab schon in einer Zeitung davon gelesen. Da sind wohl schon einige drauf reingefallen. 100%ige Abzocke
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Story vom verstorbenen Bruder würde mir bei diesem Boot auch aufgetischt !! http://www.boatshop24.com/de/motorbo...downer-3458201
|