![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest haben sich da die beiden Richtigen gefunden...
![]() Das ist ja schon wie "ernstes" Wrestling.... ![]() -------------------------------------------------------------------------------- Gibt es im Boxsport eigentlich nicht wie im Fußball so eine Art Sperre? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jau aufgeputschte spezielle Ali-Elemente sind zu verspüren
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau das ist kein Boxer, sondern ein gewalttätige lebensgefährliche und Kriminelle Kampfmaschine ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den Gentlement hatten die Zuschauer über... die geradlinigen, stehts erhabenen und niemals aus der ruhe bringenden Klitschk.o.s sicherlich auch irgendwann ... nun kommt einer, der sich traut tatsächlich aus der Menge herauszutreten, der stenkert und provoziert sich ins rechte Rüpellicht stellt und vorallem zu kämpfen vermag und genau das wollen die Zuschauer doch sehen - Brot und Spiele
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch, wenn man den Ringrichter auf die Bretter legt. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich erinnere mich noch an die Zeiten in denen ein Mike Tyson das Schwergewicht dominiert hat, Zu den Zeiten ist man in den frühen Morgenstunden aufgestanden um die Kämpfe zu sehen, dass lag aber nicht daran, dass Tyson ein Spitzen Boxer war, ganz im Gegenteil, boxerisch war er sehr limitiert, aber er hatte das spezielle Image und einen harten Punch um die Massen zu elektrisieren. 50 % mochten Ihn und wollten Ihn siegen sehen, die andere Hälfte wollte das Enfant terrible verlieren sehen. Mit diesem Image hat er Millionen verdient und genau diesen Weg geht Chisora. Wenn man überlegt, dass er "erst" 28 ist und damit für einen Schwergewichtler noch relativ jung, kann man sich ausrechnen, dass er noch ordentlich Kohle verdienen wird und schlecht hat er gestern im Ring wirklich nicht geboxt. Das ist das Marketing hinter dem Boxgeschäft und damit werden Millionen gescheffelt. Ich wage auch zu Bezweifeln, dass die Nummer zwischen Haye und Chisora völlig ungeplant war. ![]() ![]() Wie gesagt, Show must go on. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hatten wir auch schon das Chisora verhaftet wurde? http://www.bild.de/home/telegramm/ho...ex=0.bild.html
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja , aber er darf auch nur soweit gehen das er keine Sperre kassiert ![]() Und wenn ich was zu sagen hätte würde er mal 2 Jahre Urlaub machen ![]() Ali hat früher auch die Massen elektrisiert , er schaffte das verbal , musste dazu nicht handgreiflich werden und das macht den Unterschied zwischen einem Weltklasse Boxer und einem Spinner aus der sich nicht unter Kontrolle hat. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
zu Alis Zeiten hat das auch noch gereicht
heute wollen die Massen Blut sehen sonst gibts keine Quote
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
klar, nur haben sich da die Zeiten etwas geändert. Die typischen Ali Sprüche haben heute alle Boxer im Vorwege eines Kampfes drauf, das ist nichts besonderes mehr. ![]() Selbst wenn er 2 Jahre gesperrt wird, dann ist er bei seinem Comeback 30 und der Marktwert ist stark gestiegen, denn dann stehe viele Schlange um ihm eine zu schmieren. ![]() Den Klitschkos könnte man so ganz elegant aus dem Weg gehen, denn Vitali wird in 2 Jahren nicht mehr boxen und ob Wladimir dann noch boxt ist fraglich, also doch ein recht guter Plan, oder? ![]() 2 Jahre kann Chisora mit seiner bisherigen Börse locker wegstecken, die Werbung läuft weiter, denn jetzt ist er in aller Munde. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Klar geht es in der Tonart da schon immer Etwas Rauer zu, das gehört zum aufheizen vor jedem Kampf dazu, aber das was Chisora da vor und nach dem Kampf gebracht hat ist absolut weit Unterhalb der Gürtellinie. Übrigens ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=0-u_Q3eVYU0 Viele Grüße, Oliver
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Raus aus der Manege und wech, Gute Unterhaltung geht anders. Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schaisse, hab ich wieder zu früh abgeschaltet. Da war ja mehr action, als in den zwölf Runden
![]() Siggi |
|
|||
|
|||
![]() haha deutsch deutscher rassismus du hast mein beileid. armes mhhh deutschland ne. armes jetstream |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Das eigentliche Problem dabei ist, das man als interessierter Boxfan (ja, bin auch Nachts aufgestanden um Tyson zu sehen) garnicht mehr weiss was inszenierte Show ist und was ernsthafter Sport. Wenn Boxen zu einem reinen Show-Event mit abgesprochenen "Eskapaden" und vorher klar gemachten Ergebnis verkommt - dann kann man sich auch das peinliche (in meinen Augen - nix gegen Wrestling-Fans !) Anabolika-Ringen anschauen ! Da bringt es auch nichts wenn ein Kai Ebel zum 7. mal Veronica Ferres oder Boris Becker als "Box-Experten" nach dem Kampf zum Interview bittet. Bei Tyson, Holyfield und co wusste man noch, dass die Gegner wirklich Angst hatten und ehrlich geboxt haben - zumindest hatte ich seinerzeit durchaus weniger das Gefühl das alles irgendwie choreografiert wird. Nunja, wie ich schon schrieb: solange hunderte von "Promis" 690 Euro für ein Ticket zahlen und Millionen am TV zugucken - was Solls.. Unterhaltend ist es allemal. Ich frage mich nach wie vor wie man als Klitschko so cool bleiben kann wenn man von Chisora angespuckt wird - vor dem Kampf - nicht nur das wirkte irgendwie schon sehr abgesprochen... Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Video runterladen und mit VLC Player in Zeitlupe angucken,
der Haye langt richtig zu und poliert dem C. die Fresse ![]() da ist nichts gestellt, gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Verletzung von V.K..
http://www.boxen.com/news-archiv/new...klitschko.html Mag ein medizinsch geschulter User mal uebersetzen? Ist die Verletzung so erheblich, dass man nicht mehr richtig boxen kann? Mir sagte eben jemand, das waere eine Lapalie und im Adrenalienfeuerwerk eines Kampfs wuerde der Boxer sie gar nicht bemerken. Fuer mich klingt es AUA.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|