![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Showbizz. Die Anmache im Vorfeld ist doch normal und seit Jahrzehnten etabliert. Welches strategische Ziel der Unternehmer K. hatte C. nicht auf die Bretter zu schicken- kann ich mir nur mit dem Bruderfight gegen Fury erklaeren. Der ist nun ja ein hochpotentieller und ebenbuertiger Gegner, sozusagen hochgeadelt, da er C. ja schlug.
f Das war jedenfalls der 1 ste SG WM Kampf ueber volle Distanz, den ich je gesehen habe, wo die Kontrahenten einen makellosen Koerper ohne Blessuren am Ende des Kampfes hatten. Ich wuerde gerne einen Verhaltensforscher dazu befragen, was die Situation von Vitali 2 Min. nach dem Kampf bedeuten koennte. Ihr wisst was ich meine? Da als er sich mit seinem Bruder unterhielt, zweimal die Augenbrauen im Comicstil lupfte und dann grinste. Von Erschoepfung war da schon keine Spur mehr zu erkennen. Ab der 5 ten Runde stand Vitali nur noch mit langer Fuehrhand und lies C. in den Infight kommen. Ich fand er hat den Kampf abgewettert und sich absichtlich als Punchingball angeboten und wilden Thyson-Stil ertragen... fuer die Spannung des Publikums. Jedenfalls hat er weeeeeeit unter seinen Moeglichkeiten geboxt. Vom Koennen und Kostitution haette er ihn problemlos fruehstuecken koennen. ![]() Aber die gebotene Show fuer die Zuschauer war klasse und endlich mal wieder Action, egal wie diese zustande kam. Genau und ehrlich genommen will ich ja auch so einen Kampf sehen. Ein rein sportlicher Wettstreit, ohne Nebengeschichte waere auch fad fuers TV.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (19.02.2012 um 08:06 Uhr) Grund: ergaenzt
|
|
||||
![]()
Jetzt kannst auf Deine Verwarnung spucken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast da was grundsätzlich nicht verstanden.. macht aber nichts.
Was ein wenig stört ist, dass Du Deine unfundierte Meinung penetrant anderen aufdrücken willst und dabei leider zum Teil auf ein mit Chisora's Benehmen vergleichbares Niveau abruscht. Naja, warten wir auf den nächsten Klitschko Kampf - den er nur gewinnt weill er ständig wegläuft, nicht trifft und die Punkterichter gekauft sind. Wie alle Kämpfe davor auch. ![]() Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sorry , aber kennst du Kämpfe die länger als 12 Runden dauern ??? ![]() Ist doch mehr als logisch das ich in der 12. nochmal alles gebe und danach !!! völlig kaputt bin. Aber wenn man Klitschko nicht mag kann man ja jeden seiner Kämpfe schlecht reden , besonnders wenn man keine Ahnung hat. Das du als Laie so einen Kampf nicht beurteilen kannst und vielleicht anders bewertest ist schon ok , aber daher gibt es ja ausgebildetet Punktrichter die am Ring sitzen ![]() Gruß Udo |
|
![]()
Wenn ihr euch hier weiterhin an die Karre fährt,
könnt ihr euch woanders über diesen Sport unterhalten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich fand das Statement von Boris Becker der versehentlich "Waldemar" statt "Vitali" sagte am besten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Werbung fand ich diesesmal als besonders nervend.
![]() Rundenuhr nur sporadisch eingeblendet wurde war nicht so klasse... C. hatte die wohl besser im Blick, in den ersten Runden kam immer noch ein Treffer unmittelbar nach dem Gong.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch etwas dazu
http://www.youtube.com/watch?v=PX6Qo...layer_embedded#!
|
|||
|
|||
![]()
leider mein englisch noch schlechter als deutsch um was gings da am ende? und wer ist kleine mit blutige glatze.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.abendblatt.de/sport/artic...a-vs-Haye.html
Ein Sportsmann ist dieser Chisora wohl nicht, doch hätten ihm die 12 Jahre die er jünger ist in Runde 13, 14, oder 15 eventuell den Sieg bringen können. Für mich war Klitschko der Bessere, doch wird er es mit seinen, meines Erachtens, geschobenen Schlägen immer schwerer haben. Hut ab, daß er gegen diese Kampfmaschine trotzdem die besseren Treffer setzen konnte. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo .. hier auch nochmal im Bericht bei RTL (Meine Rechner stürzen ab, sobald ich einen www.Bild.de.... Link öffnen will) ;)
http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/ne...6-1031309.html Edit: Offenbar war Klitscho ab der 5. Runde verletzt.. und boxte deswegen fast nur noch mit der rechten - ohne den Jab.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaub´s ja nicht ![]() ![]() Was hat der für ein Benehmen , der sollte doch komplett gesperrt werden, auf Lebenszeit!! Der bringt einen schlechten Ruf für´s Boxgeschäft!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Boxgeschäft" ist gut. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
klar ist das ein Geschäft
der Circus Maximus unserer Zeit nicht mehr aber auch nicht weniger
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der hat 9 (oder so) schwarze Gürtel und ich hätte mich gefreut wenn der mal richtig zugelangt hätte ![]() So ein unsportliches Großmaul hat im Boxsport nichts zu suchen. Würd mich auch freuen wenn die Klitschkos mal was aufs Maul bekommen aber nicht von so einen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
warum ? Hat das persönliche Gründe ? Musst dich aber wohl noch etwas in Geduld üben , z.Z. gibt es niemanden der das fertig bringt ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Eben drum... ist doch sonst langweilig. Hat nichts mit den Klitschkos als solches was zu tun (ich mag Beide).
|
||||
|
||||
![]()
Das ist sogar sehr gut für's Boxgeschäft.
![]() Was meinst du wieviel Millionen nun den nächsten Kampf sehen wollen. ![]() Es ist genau das, was die Boxer-Riege gebraucht hat, um wieder popolär zu werden. Die Klitschkos sind nur am grinsen... es wird Millionen in ihre Kassen spülen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Finde ich völlig legitim. Solange es genug "Promis" gibt welche 690 Euro für einen Sitzplatz hinlegen für diese "Show". ![]() Gruß, Jörg |
|
![]()
Gegner Chisora rastet auf Pressekonferenz aus: Schlägerei nach Klitschko-Kampf
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...8376.bild.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (19.02.2012 um 12:04 Uhr) |
![]() |
|
|