![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kaum steigen die Temperaturen, schon geht der Ärger los.
![]() http://www.morgenweb.de/region/rhein..._gesunken.html
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (17.02.2012 um 14:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
In den Niederlanden gibt es die gleichen Probleme.
![]() Hoffendlich ist von Euch keiner betroffen. http://www.telegraaf.nl/binnenland/1...and,buitenland
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wilfried
Na, die paar Tage bis der Mist geschmolzen ist, machen doch den Braten nich´fett.. Gruß aus´m Nachtdienst, Christian vom Zeeleeuw |
|
|||
|
|||
![]()
Komisch, oberhalb der Schleuse Spandau ist der Wasserstand fast normal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das soll daran liegen, daß die Schleuse Spandau keine Speicherschleuse ist.
Dadurch ändert sich nach oben hin wenig, höchstens nach unten, wenn kein Wasser mehr da ist. Gruß aus´m Nachtdienst, Christian vom Zeeleeuw |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schaut mal auf die verbogene Bohle vor dem Tug:
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr wird es bestimmt auch einige geben die wieder nicht richtig Ihren Motor winterfest gemacht haben .
Hoffentlich gibt es da bei Leuten die sich ein Boot kaufen wollen und nicht drauf achten ein böses erwachen. Spiele mit dem Gedanken mir auch wieder was neues zuzulegen. Darauf werde ich besonders achten. Gruß
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()