![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
einen habe ich auch: nordlich Fünen Aebeloe auf dem Anker.
U.
Gruß Uwe Geändert von ugies (18.11.2007 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Italien Bibione blick Richtung Lagune !
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
![]()
nochmal !
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|
![]() Zitat:
Hey Uwe, das ist meine Dose!!! ![]() Mach das weg oder ich entsorge die 960 Dosen nicht bei Trettin sondern bei Dir vor der Haustür! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Cyrus,
der Daumen hat mich so angelacht - ![]() Du kannst aber gerne einige Dosen aus 2003 bei mir abgeben. Wenn du mir mitteist, wo gekauft und die Quittung aufbewahrt und vor allem dabei - ich kümmere mich auch darum. Ansonsten verstehe ich das ganze Lamentieren wirklich nicht. Wahrscheinlich weil ich zu wenig Erfahrung mit Getränkedosen habe? In Schweden geht das übrigens recht gut mit dem Pfand auf Dosen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
@Uwe:
Ich mach' Dir auch einen (als Dank für die tolle Karte ![]() aber ich brauche einen Anhaltspunkt... vielleicht ein Titan-Schnappschäkel mit Daumen??? Gib' mir einen Tip! ![]() |
|
|
![]() Zitat:
das mit den Dosen erklären Thomas und ich Dir am 7.1 beim HH-Stammtisch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Markus,
irgendwann muß ich das auch mal selbst lernen. Leider bin ich ja doch etwas weniger kreativ als du ![]() Danke Uwe Wann bist du denn das nächste mal in Hamburch? Wir können dann etwas wegen der Insel verabreden. U.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Markus,
feddich - ja fast. Ich habe sie am Wochenende, damit der Stempel von 2003 drauf ist. Ich stelle sie dann auf den Boden. Bis bald Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch noch einen gefunden!
![]() Johannes |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auch mal
![]() ![]() Andre |
|
||||
|
||||
![]()
hab auch einen....
![]() und für die ganz verschlafenen..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viele schöne Bilder, da will ich mich dann auch mal einreihen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -- bye Hinnerk |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann stell ich doch auch mal einen rein...
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
die toppe ich ja locker
![]() (na ja, der Walfisch ist auch sehr schön) Ist übrigens der Blick aus meinem Büro, allerdings nicht von mir fotografiert
|
|||
|
|||
![]()
@etap
Da sitzt du also.Na wink doch mal rüber bin ca.500m Luftlinie weg. Riechts bei dir heute auch so nach Düllberg,füllen heute wohl rosenduft um. Gruss unter Borstlern Matten Admit nothing,blame everyone,be bitter |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin Matten
ich werde heute ab 15:00 - "bis das letzte Flugzeug da ist" winken ![]() hast Du zufällig auch Schichtdienst ??
|
|||
|
|||
![]()
@etap
nee schlimmer, ich darf hier wohnen.und das auch noch ohne schittzulage aber dafür im grünen. Und nach Fehmarn kann ich Heute leider auch nicht da ich Dienst am Kind habe ![]() ![]() Ne gute Schicht noch und ne Handvoll. |
|
||||
|
||||
![]()
@ matten
ich muß da ja arbeiten, im Grünen wohne ich woanders ........ und da sieht es momentan noch aus wie auf dem Bild ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird aber bestimmt schön werden
![]() Das haben wir schon alles hinter uns. ![]() In 10 Jahren ist alles vergessen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ etap
Sieht doch schon gut aus ![]() Meine Hütte ist auch noch im Bau die ist allerdinge Bj.1878. Bin mittlerweile 3 Jahre dabei und wenn ich fertig bin fang ich bestimmt wieder von vorne an,irgendwas anbauen oder so kann man ja immer. Ne Werft z.B. Moin auch und ne Handvoll............ Admit nothing,blame everyone,be bitter |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann habe ich auch noch einen:
|
||||
|
||||
![]()
Hier einer vom letzten Samstag. Gerade rechtzeitig sind die Wolken an der richtigen Stelle aufgerissen...
Gruß Tilo |
![]() |
|
|