![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
in meinen T4's hat die warmgemacht: Bei totalem Stillstand auf der A2 wegen Schneetreiben bin ich im T-Shirt im Auto rumgeturnt und mußte wegen der Hitze ein Fenster öffnen ![]() ![]() Hajo
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Echt, ich steh kurz davor mir das einzubauen. Ich dachte es wird ausreichend warm! Hmmmmmmmmmmmm! Ach so! 400,- und selber einbauen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich habe die Investition nicht bereut. Aber gestern war ne neue größere Batterie fällig. |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Sie steht drauf. ![]() Zitat:
![]() Die Drehkonsole baut höher, dashalb habe ich sie nicht genommen, meine Frau ist ein Murkel. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf den letzten 4 Projekten gab es keine Container / Bauwagen mehr sondern nur die völlig verhunzten DoKas der Baukolonnen... Außerdem steige ich nach so einem Tag lieber in ein warmes Auto, ziehe mir warme trockene Klamotten an, ehe ich 5 Stunden nach Hause fahre... Große Standheizung ist beschlossene Sache aber danke für die ganzen Überlegungen (die der VW Verkäufer mir natürlich vorenthalten hat...) Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte in meinen T3 eine 2KW B2L Luftstandheizung und eine 5KW Wasserheizung. Die Wasserheizung hat länger gebraucht um den Innenraum aufzuwärmen, wenn dann aber der Wasserkreislauf warm war, wurde es kuschlig warm. Hat der T5 hinten einen zweiten Wärmetauscher?
|
|||||
|
|||||
![]()
Um hier mal nachzutragen. Also, die Kiste wurde so ähnlich bestellt:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=35 hatte rund 5 Monate Lieferzeit und hat seit Mitte letzten Jahres 20.000km schonende Fahrweise hinter sich, da kein Alltagsauto. Zitat:
Mit dem Antrieb 2,0l TDI 103kw und 4-Motion bin ich sehr zufrieden. Fährt sich eher wie ein Benziner (säuft in der Stadt auch so) aber Langstrecken und schwerer Trailer / Anhänger sind kein Problem. Dank 4 Motion haben alle Baustellen und Slipanlagen Ihren Schrecken verloren. Langstrecke stimmt auch der Verbrauch. 160 Vmax reichen mir und schneller wird der nur mit exponentiell steigendem Verbrauch. Also über Technik und Handling kann man wirklich nicht meckern. So weit so gut ![]() Aber da ist noch die andere Seite der Medaille ![]() ![]() - Vibrierendes Ausstellfenster in der Seitenscheibe hinterm Fahrersitz. Anfangs nur bei 120-130km/h jetzt bei allen Geschwindigkeitsbereichen - Knarrender und wackelnder Fahrersitz (85kg müßte der aushalten...) - Billigste Plastikverkleidungen knarzen und knarren permanent - Verkleidungen (Handbremshebel etc.) flogen nach 10 Tagen ab - Minibatterie - eine Nacht Parklicht, schon leer... Noch mehr ärgert mich der Händler, der das völlig normal findet, insbesondere die abgefallene Handbremsverkleidung und den wackelnden Fahrersitz ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben bei uns in der Firma auch einen T5. Ich habe mit dem Wagen mittlerweile ca. 60tkm von insgesamt ca. 85tkm gefahren.
Und ich kann mich in keinster Weise beklagen. Wir haben die Transporter Version, da wir hinten Werkzeugeinbauten drin haben. Aber vom Fahrerraum und der Maschine (75kW) kann ich nichts negatives sagen. Gut, die 101PS sind für den Wagen zu wenig, wenn er beladen ist, aber das liegt ja am Geldbeutel von meinem Chef. ![]() Mir ist keine klappernde Verkleidung oder dergleichen aufgefallen. Auch war der Wagen, ausser den planmäßigen Inspektionen noch nie zur Reparatur in der Werkstatt. Einzige Ausnahme, war ein, von mir abrasierter Aussenspiegel. ![]() Von der Sitzposition kann ich mich mit meinen 188cm auch nicht beschweren. Im großen und ganzen ein solides Auto. Das einzige was ich anders machen würde, ist eine größere Maschine.
|