![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch ![]() Viele Grüße Kalle |
|
|||
|
|||
![]()
Danke - Danke - muss mich aber berichten....
erste meldung war 4800 g-- richtig 4080 gramm... trotzdem ein brocken... |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Ab jetzt musst du mit ner Oma ins Bett ![]()
|
|||
|
|||
![]()
die Rolle des Opas...Feinripp lang, Cordhose, schwarzes Sakko, Hut, dazu Bank vorm Haus und Gehstock....
Oma : Dutt und Kittelschürze,... ojeoje....... Ich fühl mich plötzlich so alt... |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder Bilder Bilder
![]() ![]() nochmla glückwunsch zu dem kleinen. wie mein Schwager schon sagte. Egal was es wird hauptsach der Kerl ist Gesund. Oder Haputsach es kann im stehen Pinckeln. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Szenario was du beschreibst, wirst du niemals erleben. ![]() Du wirst doch nicht von heute auf morgen ein Greis ![]() Nur Mut Opa sein ist zu dürfen ist richtig schön. Alles Gute für deine Tochter und ihr Kind. Andrea
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und da fallen 720Gramm garnicht ins Gewicht ![]() ![]() ![]() ...und der Mutter geht es auch gut???
|
||||
|
||||
![]()
alles ok-hab schon mit der tochter gesprochen--alles ok
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Alle Liebe und Gute. Genießt die Zeit mit euerm Enkelkind, die werden soooooo schnell groß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genießt Euren Enkel
und seid so richtig Oma u Opa Ihr müßt ja nicht so rum laufen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wotan,
erstmal aus alter Gewohnheit: ich war das nicht, ich habe ein Alibi. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wotan,
Herzlichen Glückwunsch aus dem Bergischen Land!! Lasst die Korken knallen und auf das es ein gesunder prächtiger Kerl wird.... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube - jeder währe mir lieber als der "Eigentliche" -
zum glück fürs Kind hat er sich aus dem Staub gemacht -der Feigling.... nun bin ich nicht nur Opa, ich muss auch noch die "Vater" Rolle übernehmen..... Bis ich abgelöst werde... :=) Wenigstens lernt er bei mir mal was "richtiges "--- Bootchen fahren ....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Viele Glückwünsche und Gesundheit. Hast ja bestimmt schon BF-Wimpel und Kappe bestellt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Enkel Nr.1
![]() Alles gute auch für Mutter und Kind ! Gruß aus Düsseldorf Barny |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und keine Bange, die Vaterrolle kennst Du doch schon, hat sich nicht viel geändert. Immer schön einpucken dann schläft er gut und sab simplex, bigaya, etc. bereit halten gegen die Blähungen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch der Mama und Oma und Opa!!
Dann hast Du ja bald Hilfe beim Schrauben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
BOAHHH dassss hat ja gedauert
![]() ![]() ![]() ![]() herzlichen glückwunsch zum enkel nr.1 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
|
||||
|
||||
![]()
erstes bild vom baby
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch von uns die aller besten Glückwünsche,auch für Mutter und Kind.
Dann gehst du ja heut mit ner Oma ins bett,aber ist auch nicht so schlimm ![]() Bei uns ist es nun schon wieder 3 Wochen her und ich war schon oft mit dem kleinen spazieren,ist schon niedlich so ein kleiner Zwerg ![]() Das einzige mit was ich noch Probleme hab,wenn meine Tochter dann zu dem kleinen sagt ,,der Opa Kommt" da fühlt man sich dann doch alt ![]() Nochmal alles gute. Gruß Uschi und Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
...willkommen im Club!...
bin auch seit 6 monaten opa! es ist ein mädchen und heißt mia-denis!! hoffe das ich maus nächsten sommer mit aufs boot nehmen kann!!! Alles gute für dich!!!
|