![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In wenigen Stunden werde ich Opa
Die Tochter kam gestern schon ins Krankenhaus- nun warten wir auf den Anruf der Klinik.....Ihr erstes Kind- unser erstes Enkelkind
|
|
|||
|
|||
![]()
na ja-eben geht das telefon-aber: kein krankenhaus...
|
|
|||
|
|||
![]()
Da Drücken wir auch die Daumen !
Bei uns ist es ja erst grad mal 3 Wochen her mit dem ersten Enkelkind ![]() Und ich war schon ganz Stolz mit ihm spazieren ![]() Ist schon niedlich so ein kleiner Zwerg. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Daumen drück
![]() ![]() Gruß Barny |
|
|||
|
|||
![]()
das ist wie auf silvester-warten...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo angehende/r Opa/Oma!
Wünsche Euch, daß alles glatt ![]() Mein Vater kam damals(93), als unser Kind sich angekündigt hatte, sogar ins Krankenhaus und hat die ganze Zeit im Nebenzimmer ausgeharrt, um auf unsere angekündigte ,,Annika" ![]() Aus der Annika wurde dann unerwartet ![]() Viel Spass beim Warten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
und immer noch kein telefon....
ist schon über ne woche drüber wir warten und warten- ob es heute noch was wird ? |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Opa + Oma werden ist was herrliches.... Haben wir letzten Juli erlebt Alles Gute!!!! Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
oma- wie das klingt - wie "Dutt und Kittelschürze"... :=)
Dabei fühlen wir uns garnicht alt.... Danke für die Glückwünsche
|
|
||||
|
||||
![]()
Bald schläfst du neben ner Oma... oha
![]() Wünsche euch alles Gute!!!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber 'ne Woche drüber ist doch nix
![]() Wir haben nach 13 Tagen die "Räumungsklage" eingereicht, sonst wäre der Bengel bis zur Einschulung da drin geblieben ![]() Na, ich drücke die Daumen! Wirst schon noch Opa werden ![]() LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Akki, heut wird das nichts mehr.
Morgen früh gegen 7 :00 Uhr wenn alle wieder im KH sind. Mal am Rande. Meine Schwägerin entbindet nach 7 Monaten ergo Frühgeburt. Nun dann ging es darum den kleenen aufzupeppeln. Der wog irgendwas um die 750 gr. War echt nur eine Handvoll groß. Jetzt muß man sich ausmalen, dass alle aufgeregt sind jeden Tag um den kleinen Bangen. Nur mein Schwager immer ganz cool. Nach drei Monaten im Krankenhaus, alles ging gut, kam die Stationsschwester eines Tages zu meinem Schwager und meinte ganz freudestrahlend: So Herr Xy dann könnse den kleinen heute mit nach Hause nehmen. Darauf mein Schwager.: " Wie ? Mit nach Hause nehmen? ich dachte der bleibt hier bis der Achtzehn ist? ![]() ![]() ![]() Das Gesicht der Krankenschwester unbezahlbar. gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
bei der kälte würde ich den bauch auch vorziehen....
allerdings - auch die hebamme sagte , es könnte noch dauern...sie ist zwar im krankenhaus aber - nun ja... die werdende mutti- meine tochter- sie kam ja auch über 10 tage zu spät... akki- ich lass mal später die gattin nachsehen ob ich schon oma geworden bin...:=) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Nacht ist um, das Baby noch nicht da......
Wir warten weiter- Gerade ist die Gattin in die Klinik gefahren... Gestern hatte sie Wehen, heute wieder keine...ein "Hin und Her"-- eine schlaflose Nacht... |
|
||||
|
||||
![]()
Die haben das Kind ohne euch gemacht und werden es auch ohne euch auf die Welt bekommen.
![]() Nicht so hibelig! Drin geblieben ist noch keins! ![]() Alles Gute für die Junge und alte Familie ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glaub ich dir -nur - der Vater ist nicht mehr...
So müssen die Eltern "herhalten ".... |
|
||||
|
||||
![]()
was lange währt wird endlich gut---
um 5 uhr wurde die tochter vom krankenwagen geholt-- der kleine wollte noch bei dieser kälte im warmen bleiben, deswegen wurde sie vor ein paat tagen vom krankenhaus wieder heim geschickt nun scheint es soweit zu sein..... frau ist mit -- ich halte hier die "stellung" hoffe es geht alles gut....
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Fein!
Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]()
Na das hört sich ja schon gut an
![]() ![]() Wir werden ja hören wann, was und wie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann laß mal hören was da vom Stapel lief.
Bilder nicht vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
Soeben kam der Anruf :
Ich bin Opa-- 4800 gramm , 10 vor 7 war er da Ein kleiner "Kapitän", ein Junge ich fühl mich so alt....
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch !!!!
4,8kg ??? Wow da wurde ein kräftiges Kerlchen gebastelt ![]() Gruß aus dem Schwarzwald Richi
|