![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey
Mich würde mal interessieren, wie ich mir eine Sperre hier im Forum vorstellen muss? ![]() Es geht nur um die Technik, nicht um Gründe oder Personen! Wenn jemand, der gesperrt wurde sich einfach nicht von diesem schönen Forum trennen will, kann er dann sich nicht einfach unter anderem Namen neu anmelden? ![]() Kann das denn vom Betreiber oder einem Mod kontrolliert werden, wenn sich derjenige durch Schreibstil oder andere blöde Bemerkungen, nicht selbst outed? ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die Administration hat das Hausrecht, Verstöße gegen eine Verbannung gehören sich nicht und sind, meines Wissens, auch strafbar. Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sicher kann er das, mehr wird aber nicht verraten. Warum ? Nächsten Beitrag lesen ! ![]()
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (01.02.2012 um 15:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Karl-Heinz,
jetzt die Instrumente der Erkennung dieser Situation hier offen Darzustellen wäre ja fast wie eine Anleitung schreiben. ![]() Du hast bestimmt Verständnis dafür, dass wir das nicht tun, oder. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kurz für Lernschwache:
![]() Ist das leicht für die Mods zu kontrollieren, oder müssen die da irgendwo Anfragen um die IP Adresse rauszubekommen? Ein Laptop, der über W-lan ins Netz geht, kann der den jemandem zugeordnet werden?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Grund wir ja niemand gesperrt.
Mit einem Zweitnick wird derjenige kaum ein anderes Verhalten an den Tag legen, zumindest nicht auf Dauer, und fliegt deswegen früher oder später auf. Sollte sich das Verhalten grundlegend geändert haben, ist das dann jedenfalls kein Schaden fürs Forum.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist denn da Strafbar? Bei Neuanmeldung, sollte es wirklich möglich sein, wird keinem geschädigt bzw. was weggenommen oder ähnliches. Es erfolgt kein zugriff auf andere Computer, Lappis oder, oder, oder. Also, warum dann Strafbar? Es ist doch nur eine umgehung des alten Nick's. Aber TomHH kann bestimmt sagen, ob es ein Strafbestand ist oder nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei jeder neuen Einwahl wird eine neue IP zugeteilt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mal ehrlich, das ist doch mehr als peinlich im ![]() Wir wissen, dass einige aus dem "ausgestoßenenForum" hier sind, mitlesen - und drüben schimpfen wie die Rohrspatzen (oder Mauswanderer ![]() Tiefer kann man nicht sinken! Mein Tip! Einfach mal zu seiner Zwangspause/Rausschmiss stehen...
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu...
Es ist relativ einfach sich durch technischen Tricks der Entlarvung durch einen Forenbetreiber zu entziehen, allerdings finde ich die Aussage von wolf b. eigentlich genau den Nerv der Sache treffend: Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So kann man es auch sehen ![]() ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Moin Lutz, oder soll ich wiki046 oder doch besser luzyglastron zu Dir sagen? Vor kurzem weinst Du Dich noch beim Admin aus, dass Du Dich jetzt etwas zusammen nimmst, aber der gute Vorsatz hat ja nicht lange gehalten. Soviel zum Thema Doppelnick, Zweitnick usw. Lutz, ich wünsche Dir noch eine gute Zeit, allerdings ohne das Boote-Forum.de. ![]() ![]() ![]() Ausserdem erteile ich Dir hiermit Hausverbot.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
und genau mit diesen Worten wäre eine Neuanmeldung tatsächlich strafbar. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
hahaha
SCHEXXX da hat sich aber einer nun verbrannt - Schlimm, wenn ich mich fremdschäme??? Oh Herr wirf Hirrrrrrn ins WEB! @TOM - cool ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Uppsala ![]() "Haustür" zuzuhalten. Der wird wohl Morgen wieder (spätestens) im "Haus" drin sein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Moderator, der sich etwas Zeit nimmt, den tricksen nur die Wenigsten aus ![]() du mir glauben ![]() Zitat:
das Urteil hat noch immer seine Gültigkeit ![]() Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wer nach einem Lokalverbot das Lokal noch mal betritt, verlässt es meißt mit einem Feilchen.
![]() Mit einem Minimum an Anstand sollte das aber vermeidbar sein. ( auch hier ! )
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn man es soweit treibt, das man fliegt, ist man halt raus, ein Zweitnick oder Neuanmeldung unter einem anderen Nick ist arm, hat keinen Stil. Ich habe zwar auch einen neuen Nick, bin aber auf die ehrliche Art wieder ins BF gekommen. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Welt geht nicht unter, wenn man aus einem Forum gekickt wird. Aber unschön ist es dennoch. Bislang hatte/habe ich den Eindruck, dass es in diesem Forum sehr nett zugeht. Es gibt andere, in denen Stechen und Hauen zum Tagesgeschäft gehört. Hoffentlich bleibt es hier freundlich und sachlich interessant ohne Folgesperrungen. Mich als noch relativ neuer Teilnehmer in diesem Forum (bezogen auf das 10 jährige Bestehen) hat es seltsam berührt, dass jüngst jemand mit fast 1600 Beiträgen und ca. 6650 Danke rausgeflogen ist, wenn ich die Meldungen richtig verstanden habe.
Zur Neuanmeldung unter einem anderen Nick denke ich, dass man sie nicht wirklich verhindern kann, wenn die betreffende Person fortan nicht mehr aneckt und sich forenkonform verhält. Dumm ist es allerdings, wenn sich eine Gruppe auf jemanden eingeschossen hat und investigativ nach der neuen Identität sucht. Tom
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Tom,
bevor hier jemand endgültig entsorgt wird, hat er erstmal diverse Karten geschluckt. Aber selbst diese Karten muss man sich redlich verdienen. Irgendwann läuft das Fass über und dann ist eben Schluss mit lustig. Aber wie du so schön sagst, Urgesteine zum 10-Jährigen entsorgen, das macht sich bestimmt kein Moderator leicht. Ja da war dann dieses seltsamme Päärchen, beide echt irgendwie auf ihre Art wirklich "Super"-im realen Leben. Hier leider trotz aller Warnschüsse immer wieder am abdrehen. Ja und nun kommen wir zu der eigentlichen Eröffnungsfrage: So fast jeder gesperrte hat sich dann doch wieder hierher getrollt. Und was haben sie gemacht? da weiter, wo sie aufgehört hatten.Mit der Zeit erkennst du deine Pappenheimer und sei es an gleichen Rechtschreibfehlern, Redewendungen, usw.. Cookie-Uwe hat ein Elefantengedächnis und erkennt sowas sofort ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|