![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aus meiner Erfahrung geht es auch ganz gut ohne
Weight Watchers! Habe in Sechs Monaten 18 Kilo abgenommen. ![]() Habe vom Kraftsport zum Laufen gewechselt und ab 17:00Uhr esse ich keine Kohlenhydrate mehr. Und schon purzeln die Pfunde. Sonst esse ich absolut wie gewohnt weiter.
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mal ne Pizza-Diät gemacht
![]() ![]() jeden Tag ne Pizza (gleich welche) aber nicht mehr. So ein Teil hat ca 1000 k/cal. Ein erwachsener Mann braucht bei sitzender Tätigkeit so um die 2.000 cal. Von der Differenz nimmt man ab ![]() Muß ja auch nicht Pizza sein, solange Du nur weniger Kalorien dem Körper zuführst als dieser am Tag verbraucht, nimmst Du ab. Das ist so ähnlich wie beim Girokonto vor Weihnachten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ToDi, schön mal wieder was von dir zu lesen. Sag mal, du ekelst dich aber ach vor gar nichts ![]() Pizza-Diät ![]() ![]()
|
![]()
Ich habe die Rezepte und Punktelisten hier, bei Bedarf mal per PN melden.
Und wenn du die Kilos runter hast und denkst du kannst wieder "normmal" essen hast du die ganz schnell wieder drauf. Leider eigene Erfahrung. Grüße
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach`das seit ein paar Tagen und bin bis jetzt noch immer satt geworden und habe auch kein Zeugs mit WW Aufdruck gekauft.
Ich versuche jetzt, so oft wie möglich morgens vor der Arbeit eine Stunde ins Fitness Center zu gehen und damit meine Diät zu begleiten und zu unterstützen. Das nächste 1/4 Jahr wird zeigen, wie sich das alles miteinander vereinbaren läßt. Wie schon gesagt wurde, "man lernt viel über sich selbst" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum bist Du denn dicker geworden? Vermutlich haste doch einfach nur zuviel vom falschen gegessen? Oder?
Dann braucht es keine besondere Diäten oder irgendwelche Pulver und Döschen und was weiß ich nicht, was es so alles gibt. Dann hilft einfach nur weniger und vor allem bewusster zu essen. Nicht ein cm Wurst auf eine dünne Scheibe Brot, sonder 2 mm Wurst auf eine dicke scheibe Brot tut es auch. Nicht 100 bis 200 g Chips und Schokolade am Abend, sonder 10 bis 20 g. Mehr Tomaten, Gurken und Dinge mit weniger Kalorien essen. 80 Kal. pro 100 g reichen auch. Viel Trinken (Tee und Wasser). Wenn Hunger, dann Trinken und Dinge mit wenig Kalorien Essen. Nicht hungern! Essen mit bedacht und wenig Kalorien / 100 g. Bei einer Feier auch mal zuschlagen - Dick wirste nicht an dem einen Tag, sondern an den vielen Tagen dazwischen. 0,5 bis max. 1 kg die Woche abnehmen sind realistisch. |
|
||||
|
||||
![]()
Sport kann man machen, muss man aber nicht. Sport verbrennt Kalorien - die Du dann meist - Du bekommst Hunger beim Sport - wieder zu dir nimmst. Oft als Art Belohnung
![]() Ein wenig Bauchgefühl und mal auf die Kalorientabellen der einzelnen Produkte schauen - eine passende Kalorienmenge pro Tag je nach Beruf und Bewegung zu dir nehmen und gut ist. |
|
||||
|
||||
![]()
ich war jetzt dreimal hintereinander von 7 bis 8 Uhr im Studio und habe mittelmäßig gearbeitet - Fahrrad / Krafttraining je 1/2 h, anschließend geduscht und ran an die Arbeit.
Ich muß sagen, ich fühlte mich fitter als sonst - körperlich und auch "im Kopf" ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich lese hier mit Interesse mit, schöne Aktion
![]() Aber was ja wohl ein absolut goiler Spruch ist : Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mache das jetzt seit 4 Wochen, habe noch nichts mit WW Aufdruck gekauft und komme auch unterwegs mit Restaurantbesuchen, Hotelfrühstück etc gut in meine Punkte. Das online App ist wirklich klasse! ![]() Zu Hause mache ich mir öfter Fisch mit Gemüse - bin der einzige Fischesser in meiner Familie und jetzt habe ich einen triftigen Grund die Küche voll zu stinken ![]() habe bis jetzt 6 Kilo runter ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich bin begeistert, bei mir ist es nicht ganz so viel. 4 kg habe ich bislang verloren und noch keinen Tag gehungert. Die App ist wirklich genial. Wenn das weiterhin so gut funktioniert habe ich im Sommer wieder meine Bikinifigur ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann oute ich mich mal auch,
ich habe mir die WW-Rezepte aus dem www heruntergeladen und danach gekocht. Und was soll ich sagen ich habe im letzten Jahr 25 Kilo abgenommen. Ich musst weder auf mein Weizen (4 Punkte) noch auf ein Glas Wein (1 Punkt) verzichten! Kann ich nur empfehlen, aber auf den Willen kommt es an. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Wer Geld ausgibt, um weniger zu essen, muß ja wohl einen an der Waffel haben!
![]() ![]() ![]() Einfach weniger essen und trinken, ist das so schwer? ![]() Ich war gerade mal am Kühlschrank, der ist fast leer, wieso läuft der eigentlich noch? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stephan,
Weizen hat doch 7 ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Respekt !!!! da bin ich noch ein bisschen von entfernt ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte mal ein kurzes update geben:
mache das jetzt seit 6 Monaten und habe immer noch nichts mit WW Aufdruck gekauft und auch keine Treffen besucht - ich zähle nur die Punkte, versuche damit auszukommen, was bisher fast immer funktioniert hat. Wir haben ein paar Rezepte nachgekocht und fanden das wirklich schmackhaft und gut. ![]() Meine Einstellung zu fast food habe ich geändert, ich esse mehr Fisch und Geflügel, mehr Salat und Gemüse und jeden Tag eine Schüssel Obstsalat mit Honig ![]() Sport treibe ich regelmäßig aber nicht exzessiv und beim Fußball gucken ist nach dem zweiten Bier Mineralwasser angesagt. Im Urlaub habe ich auf`s Punktezählen verzichtet aber trotzdem so ein bisschen "aus dem Bauch heraus" mein Essverhalten beigehalten. Tja - was soll ich sagen - Stand heute - 15 KG weniger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir ein Excel gebastelt und trage dort jeden Tag ein was ich *gefressen* habe. Theoretisch darf ich so ca. 30 Punkte essen - kam aber am Anfang auf 70 Pkt.
![]() Das Excel enthält alle Formeln zur Punkteberechnung und zur Wochenberechnung. Man braucht keinen "Verein" oder ähnliches - kann man selber verfolgen. Wenn man das jeden Tag verfolgt, achtet man einfach mehr darauf - das Gute - man kann alles Essen was man möchte. Ich habe damit 2001 angefangen und damit 25kg abgenommen. Ich Laufe der Zeit ist auch wieder was dazugekommen. Man muss halt immer daran arbeiten - aber es klappt. Wenn jemand interesse hat (Excel) sende ich es gerne zu. Wenn es geht würde ich es auch hier (irgendwie) reinstellen zum Download - ich hab da aber keine Ahnung ob und wie es geht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
Ich hätte interesse an der Datei, müsste auch mal eben 30 kg schrumpfen ![]() Danke und schönes WE Hagen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ich mache das mit dem online tool und das kostet 15 Euro im Monat. Ich verbuche das unter "Software Lizenz Gebühr" und für mich hat es den Vorteil, ich kann meine Punkte zu Hause, im Büro, auf dem iPad oder iPhone eingeben und - was für mich wirklich interessant ist - es gibt die Möglichkeit, diverse Bauch, Brust, Oberschenken usw Umfänge einzutragen und dann die Statistik sehen, was passiert ![]() ![]() Aber diese Exel Tabelle ist sicher auch ein gute Sache. ![]() edit: ich vergaß zu erwähnen : ICH SCHNARCHE NICHT MEHR !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Danke,die Datei ist angekommen...
Gucke sie mir Mo an,heute Is noch grillen angesagt... Von Unterwegs gesendet....
|
||||
|
||||
![]()
Bevor ich abnehme, nehme ich lieber etwas "Ballast" aus den Backskisten und der Tiefgang stimmt wieder!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lasst euch mal scheiden
![]() Aber eigentlich hatte ich 2009 auf einen Schlag 108 Kg abgenommen, an einen einzigen Tag. Danke Herr Familienrichter ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dann so schlank wollte sie dich nicht mehr zurück? ![]()
|