![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
macht das Einer von Euch ?
Ich müßte mal wieder kurz so ....ähhh.... 30 Kilo abnehmen ![]() Im Ernst, WW bietet jetzt diese Punkte Programm online an zum moderaten Preis von 15 Euro / Mon. und es gibt gleich die passende App für`s iPhone sodass man auch unterwegs mal eben seine Punkte ermitteln kann. Außerdem gibt`s Rezepte, die sich sogar lecker anhören und offenbar muß man nicht mal auf eine kleine Leckerei zwischendurch verzichten (?) so lange die im Rahmen bleibt. Für Technik Freaks gibt`s diverse Auswertungen und man wird nicht zu diesen Treffen der "anonymen Adipositösen" genötigt ![]() Mich würden mal die kurzzeit- und langzeit Erfahrungen interessieren ![]() Also, wer outet sich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ICH WAR DA MAL... nur dicke Weiber und ich!
Hatte 15kg erfolgreich dadurch abgenommen - trotzdem ist das ne Sekte! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach es lieber so wie ich: Halte dich an die guten Erfahrungen der Forumskollegen!
http://www.boote-forum.de/showthread...icht+schwimmen Bis dato habe ich gute 23,45 gr abgenommen!!!! Ich bin jetzt mit meinem Körper zufrieden und mit meiner Seele im Reinen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nur Wasser in meinen Beinen ....
Das war die Aussage der dicken Weiber weil sie während ihrer Tage enorme Zunahmen hatten ![]() Ich hab mich immer weggeschmissen vor lachen HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Na dann oute ich mich auch mal.
Ich habe vor ein paar Jahren über 30 kg mit WW abgenommen. Ich fand das ganz ok. Aber Style hat schon recht. Irgendwie ist das eine Sekte... ![]() Das ganze funktioniert nur richtig mit der Gruppe, ist eben ein Psychospielchen. Aber nicht das schlechteste. Insgesamt kann ich sagen das ich in der Zeit auch viel über Ernährung und mich selber gelernt habe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
eben !! und deshalb will ich nicht dahin !
also scheint es ja grundsätzlich zu funktionieren (?) ja -das habe ich mir auch immer gedacht aber "online Sekte" wird schon schwieriger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Frauchen liest hier nich mit...
Ich oute hier mal: Sie hat in 10 Monaten 25 Kg abgenommen, aber ohne WW, das Zeugs kann man auf Dauer nich essen... Trennkost richtig angewandt hat die 25 Kg runtergebracht. Bücher dazu kosten einen Bruchteil von dem WW-Gedöns und essen kann man fast alles, nur gewußt, wie.
|
||||
|
||||
![]()
was ist denn das für "Zeugs", das man nicht essen kann
![]() ![]() Hatten die früher eigene Lebensmittel ?
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gibt es immer noch. Kannste auch essen dann ist das Punkterechnen einfacher. Müssen muss man das natürlich nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Punkt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn das so wäre, dass man sich ausschließlich von irgendeiner Marke / Produkt ernähren müßte, dann wär` das auch nichts für mich. Ich bin viel unterwegs und muß oft das nehmen, was ich kriege und mit WW erhoffe ich mir, das besser werten und steuern zu können.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht böse sein: Aber für labbrige ungewürzte Fertigpampe gebe ich mein Geld nicht aus, zudem wenn überteuert. Und die Tips aus den Büchern sind im täglichen Leben kaum verwertbar, weil Beruf und ähnliche Umstände dieses nicht ermöglichen. Sorry: Hier ist m.E. Geldmacherei vordergründig erkennbar. Und: Ich nehme der derzeit als Werbefigur agierenden Schauspielerin nicht ab, ihre Gewichtsreduzierung WW zu verdanken. Nonsens ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich auch soeben angemeldet. Was ich heute Abend noch alles essen muss um auf meine Punkte zu kommen ist erschreckend ! Das soll klappen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry aber hier muss ich dir mal wiedersprechen. Zu den Fertiggerichten kann ich nicht viel sagen weil nie probiert. Die Kochbücher und Einkausführer sind klasse. Wir haben in den letzten Jahren sehr viele Rezepte direkt oder leicht abgewandelt übernommen. Die meisten Leute merken gar nicht das es sich um WW Rezepte handelt. Ungewürzt und pappig ist da auch nix. Das liegt dann wohl mehr an den Köchen....... Es geht doch im Grunde um eine ausgewogene und relativ fettarme Ernährung, mit dem Hintergedanken sich mit den Lebensmitteln die man so in sich hineinstopft zu beschäftigen und Kalorienfallen zu erkennen. Ich habe selbst im Beruf nie wirkliche Probleme mit der Umsetzung gehabt. Wenn es dann wirklich nicht geht wird halt nur wenig gegessen und am nächsten Tag geht es normal weiter...... Wenn man nicht will dann schafft man es natürlich auch nicht! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nichts was es bei WW an Ideologie gibt, gibt es nicht auch umsonst, ausser der Gruppendynamik. Die ist dort entscheidend.
Wer ein Minimum an Disziplin hat, wird sicherlich über Trennkost, FDH und vermeiden von Industrie- Zucker ebenfalls auf gute Resultate kommen. Beim Essen macht es die Qualität, nicht die Quantität. Frisches Obst ist deutlich nahrhafter als Dosenobst. Schon beim Mehl scheiden sich die Geister und machen Brot zur Nahrung oder schieben nur Pfunde drauf. Etwas informieren, etwas umstellen und schon klappt das Gewichthalten ohne Verlust bei Geschmack, Sättigung, Aussehen .. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon meine Mama hat immer gesagt:
Junge, Du darfst alles essen....... .....Du darfst es nur nicht runterschlucken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komme gerade vom Chinesen Buffet und habe mal alles eingetippt, was ich heute zu mit genommen habe
![]() ![]() Habe mich aber auch vor dem Restaurant Besuch auf "meiner" Ratgeberseite schlau gemacht und hab mir vom Mongolen Gemüse und Geflügel zubereiten lassen. War mal was Anderes aber lecker ![]() Den Sektencharakter kann ich jetzt nicht bestätigen, denn ich nehme nur an dem online Programm teil und da treffe ich Niemanden der mich vollquasseln kann. Ist für mich eine gute Alternative und wenn ich das mal drei Monate gemacht habe ..... dann komme ich vielleicht auch ohne online Umterstützung weiter (?) ich gehe auch wieder ins Sportstudio und die dort absolvierten Trainingseinheiten kann ich mir berechnen lassen und meinem Tagesbudget zuschlagen. Drei Monate werde ich das durchziehen und dann sehen wir weiter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Während einer Reha hat man mir im Kochkurs beigebracht, mal auf den Kaloriengehalt der zu vertilgenden Sachen zu gucken und sich mal jeden Tag etwas zu bewegen, das bewirkt Wunder.
Ansonsten gilt auch noch das alte Rezept FDH = Friss die Hälfte, das hilft auch viel, Gruss Dieter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() dafür braucht man weder Weight Watchers noch sonst irgendwelche Vereine sondern nur etwas Selbstdisziplin, da hapert es aber meistens ![]() gruss Dieter Geändert von diri (03.01.2012 um 20:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Perfekt! Alles in einem Satz gesagt!
Alles andere ist Schwachsinn; wie Muskelaufbau mit Elektroschocks...
|
||||
|
||||
![]()
Und läufts ???
via HEF's iPad
|