![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich steh auch auf diese Kunststofftitten. Nur hab ich erst 2X die Sendung gesehen. Ich penn jedes mal ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ich hab zu hause noch irgendwo einen Videorecorder rumliegen. soll ich dir den mit ein paar Kassetten zusenden... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Wir haben 2012 !? Schon gemerkt ? Hier alle Folgen online: http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-st...-hier-raus.php Videorecorder.. tse tse. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da stürzt dann mein Rechner ab, da fällt mir ein, ich brauche nen neuen Vierenschutz................... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch für die Jungs welche auf Handarbeit stehen gibts genug Videoportale.
Ich spare es mir jetzt mal hier exemplarisch welche zu verlinken. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Lass mal, hab so nen Festplattenteil.
|
||||
|
||||
![]()
Systematische Volksverblödung duch die Medien!!!
Sehr schön zusammengefasst von GeorgSchramm... kenn hier warscheinlich eh kaum einer... http://www.youtube.com/watch?v=WHE0H...eature=related
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So geschafft, die Dande Brigidde is Königin.
|
|||||
|
|||||
![]()
Gemeinsam dumm
Zitat:
Anhand der Finanzkrise beschreibt der Philosoph Michael Schmidt- Salomon das Phänomen der "kollektiven Dummheit" ganz gut: "Es ist momentan sehr beliebt, die Wirtschaftsmisere auf das angeblich so gierige und ethisch verwerfliche Handeln einzelner Individuen zurückzuführen. In Wahrheit jedoch liegt das Problem tiefer: Wir haben ein ökonomisches System geschaffen, das so konfiguriert ist, dass all die kleinen, rationalen Einzelentscheidungen, die Ökonomen treffen, sich letztlich zu einer einzigartigen Irrationalität aufsummieren. [...] Es handelt sich um die exakte Umkehrung des Phänomens, das wir bei Ameisen beobachten können: Während sich aus der individuellen Beschränktheit der Ameisen eine kollektive Intelligenz ergibt, resultiert aus der individuellen Intelligenz der Menschen eine kollektive Beschränktheit."
|
||||
|
||||
![]()
Es muss wohl an der Zeit liegen, dass man für alles eine hoch intelligente
Erklärung sucht um am Ende evtl. fest zu stellen, dass man´s selber nicht blickt. Dschungelcamp ist einfache Unterhaltung und hat noch nie nur ansatzweise einen höheren Anspruch erhoben. Wer so eine laue Unterhaltung mag schaltet ein, wer nicht findet sicher unter den 100 Programmen etwas anspruchvolleres. Allerdings findet man im Flachwasser gelegentlich noch lauere Unterhaltung..... ![]() Ebenso bin ich sicher, dass ein mancher hier für 50 000 € auch 14 Tage in den Dschungel gehen würde. ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
geil, 113 Beiträge und 3.845 Klicks bis dato für "einfache Unterhaltung" ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Der Krug geht so lange zum Brunnen,
bis er bricht! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
ein paar nackte Titten
haben selbst dieses Jahr nichts geholfen................ diese Hohlkörper anzusehen. Da ist die Nick doch ein ganz anderes Kaliber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine subjetive Meinung zu diesem kontrovers diskutiertem Thema ist, sowie der Henning schon mal gut anmerkte " China ...Sack Reis"!
Mich wundert es doch schon, das solche sinnbefreiten Themen hier angeführt werden. Ob nun leichte Unterhaltung oder nicht, solch hochbezahlter geistiger Dünnschiss gehört ins Nivarna, ganz tief dahin, in die letzte Ecke der untersten Schublade! Vielleicht erbarmt sich ja ein moderater Moderator es dorthin zu moderieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Offenbar ist die Kunst etwas zu für einen selbst uninteressantes, belangloses, wasweissich einfach zu ignorieren schwer beherrschbar.. Hier im Forum werden oftmals Themen abgehandelt welche für mich quasi den Status "geistiger Dünnschiss", wie Du es so elegant beschreibst, haben .. und ? Lese ich nicht, beteilige ich mich nicht dran. Ich muss nicht jedem meine "subjektive Meinung" aufdrängen. Ist gar nicht so schwer, versuchs einfach mal. Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
subjektiv heißt meine persönliche Meinung! Und vom Aufdrängen meiner Meinung kann hier nicht die Rede sein, dafür gibt es andere Leute! Ich versuche hier nur Leute zum Nachdenken zu bewegen. Vielleicht haben wir beide eine unterschiedliche Aufassung von Kunst. ![]()
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? ![]() ![]() Geändert von Ruedi (01.02.2012 um 09:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Du versuchst es nicht mal. Vergiss es einfach.. Du versuchst Leute zum Nachdenken zu bewegen um sie in Dein Weltbild zu drücken. Nebenbei bittest Du die Moderatoren das für Dich uninteressante Thema ins Nirvana zu verschieben. Verhälst Du Dich auch so auf Partys/Festen/Veranstaltungen ? Stellst Du Dich zu einer Gruppe welche sich über ein für Dich "geistiges Dünnschiss"-Thema unterhalten und sagst Ihnen sie sollen das gefälligst unterlassen da es unterste Schublade ist ? Wenn nein, warum tust Du es hier ? Wenn ja - bist Du sicherlich ein gern gesehener Gast auf jeder Party. Aber wir kommen vom eigentlich interessanten Thema ab, back to Topic ... ![]() Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und jetzt bin ich sogar so tolerant zu Dir und befolge sogar Deinen Rat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von dem hier:
Zitat:
Man könnte auch sagen, das ist im Ergebnis das gleiche. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit Kunst zu vergleichen...? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wohl war... herrlich gelacht! Aber seien wir doch mal ehrlich. Dieses Format polarisiert, ob nun positv oder negativ. Und alles was polarisiert bleibt im Gespräch. Das ist doch das was der einzige Hintergrund der heutigen Mediengesellschaft zu Grunde liegt. Oder andersherum gesagt, Quote Quote und nochmals Ouote und wenn das Format noch so flach ist.
|