![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wat ist denn hier los
![]() Einige User Ausfallerscheinigungen ![]() Sonst wird hier doch immer jeden "Mist" geschrieben ![]() 7 Millionen Zuschauern sahen am Freitag das RTL - Dschungelcamp 2012. Nun haben doch Einige wieder einmal eine Gelegenheit, sich als Nicht-RTL-Zuschauer besonders schlau darstellen zu können, weil sie das Dschungelcamp nicht sehen aber trotzdem Bescheid wissen ![]() ![]() ![]() Oder sind so Größen wie z. bsp. Brigitte Nielsen, Vincent Raven, Ramona Leiß, Micaela Schäfer und Rocco Stark nicht von Interesse ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geduld Uwe,
morgen geht es bestimmt los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Micaela ist stets von interesse. Heute ebenfalls sehr erfolgreich beim Promi Dinner :-D:-
Gruß André |
|
||||
|
||||
![]()
So einen Scheixx gucke ich mir tatsächlich nicht an, da sind die Eintragungen in der Windows Registrierungsdatenbank interessanter,
gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich kein Windows habe begnüge ich mich mit der neuen Fernsehkultur in Deutschland. Das Dschunglecamp ist wirklich eine willkommen Abwechslung für mich...ständig nur Verdachtsfâlle und Ermittlungen die mich indirekt auf eine Pruefung zum Polizeikommissar vorbereiten(diese wuerde ich mit Links schaffen) und ein Job als Staatsanwalt wäre ebenfalls ein Leichtes.
Klappt es mit diesen Berufen nicht werde ich meinen Berufsschwerpunkt in die Psychologie verlegen und diverse Familien und deren Haustiere betreuen. Geht alles schief werde ich Superstar, wie es nicht geht lerne ich ja momentan auch wieder und nach dem Offenbarungseid oder der Haftanordnung fluechte ich dann ins Camp und ernähre mich einige Tage gesund und bekomme noch eine nette Summe dafür. Aber ich bin ehrlich und werde mich beim Dschunglecamp darauf beschränken und die medizinischen Leistungen der deutschen Schönheitschirurgie beurteilen ![]() Gruß André
|
|
||||
|
||||
![]()
Muß ich mir das antun?
Schlimm genug zu hören, was die Z-Promis als Gage einstreichen, die wir alle über unseren Konsum diverser von RTL beworbener Produkte mit finanzieren. Ein Campingurlaub Anfang der 70iger war u.U. mehr "Dschungelcamp" als dieser Zirkus. -- Onkel Nehberg bekommt Pickel bei dem Gedanken.
|
||||
|
||||
![]()
Schade das es die Muppet Show nicht mehr gibt, die war interessanter.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann das mal einer diesen Strang verschieben
nein nicht ins Flachwasser denn das ist kein Mülleimer ![]() hier http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-...orum-home.html wär der richtige Ort ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin bekennende Guckerin
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
geschrieben wird ![]() anderen Threads hier unter "Kein Boot" ist, mag ich stark bezweifeln ![]() Sicherlich wirst du das aber besser wissen ![]() Zitat:
Es gibt bessere Foren für solche Sendungen guckstu hier ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber das hat sich ja eben erledigt ![]() und ja ich weiss es besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wenn mir jemand garantieren könnte, daß der kleine kreischende "Ball" explodiert, dann würde ich zuschauen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...den bunten Moderatorenball... Ihre Alberheit den Vorletzten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist verpasst
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...mach dir nicht draus. War bestimmt eh unter deinem Niveau...
|
||||
|
||||
![]() ...das glaub ich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...du meinst Panna ist als schlechtes Beispiel ungeeignet, bzw. total überfordert... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube ich fliege zum Finale nach Australien und zelte vor dem Kandidatenhotel und empfange meine Stars bei der Rückkehr mit einem Big Mac gegen 30% der Gage
![]() Gruß André
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Sendung sehr anspruchsvoll
|
||||
|
||||
![]()
Keiner guckt aber alle wissen Bescheid
![]() Ich guck es gerne... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is wie damals Tuti Frutti keiner sieht es, aber jeder hatte die Brille.
Ich schaue " ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS " Und das auch noch gerne.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da kann ich nur zustimmen, is doch überall so, ob damals Frauenknast oder sonst irgendwas, keiner gibts zu, aber jeder kann mitreden. Und dann immer diese Begründungen: Saß am Lapi und meine Frau hats geguckt, drum hab ich was mitgekriegt ![]() ![]() Also wir guckens und nehmen die Prüfungen sogar für unsren Sohnemann auf ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|