![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Micaela...die Hohle
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Von den Narben her gesehen, sind die Hupen aber vom Grabbeltisch aus Polen, oder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wen interessierts ? Ein weiteres TV-Dummchen..
Wobei kaum eine Tusse vorher bei einer Reality-show so konsequent Ihre Titten in die Kamera gehalten hat. Wie Dirk Bach schon sagte: Parfüm.. das trägt sie wenigstens länger als 5 Minuten. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist mal wieder klar, jerder ist am schimpfen und am ablästern was das für ein Mist ist aber schaun tun es 6mio Zuschauer und keiner gibt es zu
![]() Doch ich gebe es zu, JA ich gucke es! |
|
||||
|
||||
![]()
RTL ist bei mir nun mal auf Taste 1
da kommt man kaum dran vorbei...
|
||||
|
||||
![]()
Zitat vom bunten Ball: "Micaela war die einzige, die Zahnseide dabei hatte - kann ja keiner ahnen, dass sie die als Unterhosen-Spender nutzt"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mal wieder vorher eingeschlafen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Sterne sind dabei?
![]() Dann muss ich mir den Müll glaube ich doch mal ansehen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Eigentlich das Beste an der ganzen Sendung......
|
||||
|
||||
![]()
Dschungelcamp ist einfach seichte und laue Unterhaltung ohne ernsten
Hintergrund. Genau das richtige zum Abschalten nach einem harten Tag. ![]() ...vor allem macht die Sendung beim zuschauen keinen Appetit auf Chips o.ä. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, und wenn doch dann nicht im Kühlschrank suchen, sondern dahinter
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jo! Die erniedrigenden und demütigenden Dschungelprüfungen muss ich nicht sehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber ich komme auf Form und Größe ganz gut klar - also zumindest würde ich nicht direkt ein Handtuch drüber schmeissen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist doch wirklich besser so, als wenn ich mir da andere nackt anschauen muesste. ![]() Gruß André
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und bei mir ganz weit hinten...............
![]() Duschgelblöd..................letztes Jahr hab ich geguckt, incl.der Kommentare war es soweit ok - wie hieß noch diese Zicke, die nix auf die Kette bekam -- aber nach 15 Minuten jetzt aktuell, ne, bei alles Liebe, bei soviel vorh. Vakuum in den Birnen, geht gar nicht............ Ist aber auch schon bald wieder vorbei, oder?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welchen denn?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf schlanke junge Frauen mit gekauften Obermännern.
Und du?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Akki reicht ein guter Mund voll
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok ich oute mich auch mal.......
![]() Ich hab noch nie einen gesehen der mit soviel Spaß an die Prüfungen geht wie Rocco ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber leider zu viel falsch oben rum bei den Frauen.
|
![]() |
|
|