![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Es kann ein wenig dauern, aber ich fotoknips das mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich mal in einer freien Minute hingestezt u. einen Entwurf gezeichnet - so soll sie mal aussehen !!!! Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten - bin beim lackieren vieler Kleinteile. Das Boot ist zum schleifen bereit u. wenn das Wetter hält werde ich wohl die Tage damit anfangen. Meiner wegen, könnte der Winter weg bleiben.......
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
super Zeichnung gefällt mir gut mit welchen Prog.hast es gemacht? aber deine Beleuchtung ist falsch eingezeichnet ![]() Binne gleiche Höhe wie Seitenlaternen aber ein Meter vor--- See -Dampferlicht 1m höher als Seitenlaternen dieses noch in deiner Planung ändern und alles ist top VG Wolle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke - ist mit Win Paint gemacht, aber leider kann man das hier nicht hochladen. Also hab ich ein Foto gemacht u. das hochgeladen
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Ich bin mal so frei. Auf dem Foto ist die Heckreling von Sven recht gut zu sehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So - nu ist es soweit - WINTERPAUSE !!!! Gestern hab ich sie eingepackt u. Schneesicher gemacht. Woll'n wa mal hoffen das der Winter nich all zu lange dauert !!!! Dann gehts natürlich hier auch weiter!!! MG Kai ....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier auch mal wieder was von mir ! Bin mit vielen kleinen Sachen beschäftigt. Das Wetter lässt ja nichts weiter zu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von wehmy (19.01.2012 um 21:16 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Deine Zeichnungen sehen wirklich sehr gut aus! ![]() ![]() Gruß, Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Dein Entwurf ist wirklich sehr gelungen...
Wenn Du bei dessen praktischen Umsetzung bist, haste den schlimmesten Part der Restauration bereits hinter Dich gebracht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal etwas Zeit u. will mal Berichterstatten !!! Also - ich habe festgestellt das Nähen Spass macht !!! Besonder wenn man auch hin bekommt was man sich so gedacht hat ......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Haste fein gemacht!
Schick mir mal deine Adresse.......ich bring meine Poster zum erneuern vorbei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Martin - Danke Danke !!! Bin auch echt Stolz, dass halbwegs hin bekommen zu haben !!!! Bin aber noch nich fertig......zu den Lehnen gehören ja auch Sitzflächen - die sind Dieses WE dran
![]() Kann aber nur jeden Raten - einfach mal ausprobieren - ist nicht so schwer wie es aussieht !!! Wichtig sind die richtigen Nadeln für die Maschiene ( Ledernadeln ) u. beim Garn muss man sehn wie stark die Maschiene nihmt. Wer Fragen hat - her damit !!! MG Kai..... |
|
||||
|
||||
![]()
SOOOO - habe fertig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
hey, Du kommst ja richtig voran ... ![]() Hast Du Deine Explorer mittlerweile mal gewogen ? Ich bin immer noch an einem Anhaltspunkt zum Gewicht interessiert. Meine ist momentan 'nicht transportfähig' (weil a) eingepackt und b) teilw. auseinandergenommen) ... LG Thomas
|
||||
|
||||
![]() Dem schließe ich mich an ![]() Lieben Gruß von der anderen Baustelle(bin auch bald soweit) Wolle ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Thomas - also laut Kranwaage beim Kranen, also mit leeren Tanks , ca 1500kg. die Kranwaage war nicht mehr ganz genau aber das ist die Aussage des Hafenmeisters !!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Danke !!!!! Ich hoffe ich kann bald mit dem schleifen anfangen !!! Na schaun wa mal - heute war ja wieder Winter .................
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Kai, man was bin ich froh das ich mit dieser scheixxx Schleiferei fertig bin... ![]() Wolle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast du ne richtige Sattlernähmaschine ,oder geht das mit ner normalen auch?
Gruß Lothar
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
SOOOOOOO - die Sitzbank für den Steuerstand ist auch fertig .....
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
Super Arbeit gefällt mir gut,aber sage mir wie du die Coronetschriftzüge gemacht hast
![]() ![]() ![]() Wolle ![]()
|