![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Am 30. Januar hat das
![]() Hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=1 hat alles begonnen. Zeit zum Feiern und Zeit zum erinnern. Also schreibt Erlebnisse, Erinnerungen, Fotos und Termine für Feiern (Stammis oder so).
|
|
||||
|
||||
![]()
...tja, was soll ich groß schreiben. Bei der Suche nach Tipps, Tricks und Hilfe bezüglich meines nicht mehr ganz so neuen Bootes in den unendlichen Weiten des www bin ich auf das Forum gestossen.
Ich habe hier fast nur nette und hilfbereite Leute kennen und schätzen gelernt. Die besten Stories waren die zum Teil sehr spontanen Treffen mit Überraschungsgästen und die nahezu unendliche Hilfsbereitschft untereinander. Hier trifft man auf liebenswerte Menschen mit Ecken und Kanten und die, die man persönlich kennenlernen durfte, sind im wahren Leben richtig dufte Typen, wo ein Wort noch ein Wort ist.
|
||||
|
||||
![]()
ach Inge , das haste aber fein gesagt
ich bin geschüttelt und fast gerührt ![]() ![]() schließe ich da vollumfänglich an ![]() eine Ergänzung noch Hier sind Freunde ( ja ich meine echte) gekommen und gegangen manche leider für immer ![]() ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben ( auch wenn ich in letzter Zeit etwas nachdenklich geworden bin) in dem genau so Bootsbekloppte rumlungern wie ich selbst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und ich find' Vorfeiern doof. Unglück soll's zudem bringen.
Ich wart' also auf den 30. Januar und freu' mich dann aber richtig ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinste Bernd zieht vorher noch den Stecker ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und lasst uns auch an die denken, die wir über das BFF kennen lernen durften; die aber leider nicht mehr unter uns weilen...
|
||||
|
||||
![]()
Das macht der nieeeee der Bernd
![]() und darum sag ich auch was. Das ![]() Das alles ist aber locker zu toppen, wenn ich dran denke, was hier schon für tolle Sachen für die(meine ![]() Das ganze lässt sich schwehr beschreiben, mann muss es erleben ![]() Nicht, dass ich alles was läuf immer toll finde aber wnn man eine Laudatio zum Geburtstag hält, sollte die nur das Gute beinhalten, ok? ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
>5Jahre registriert....ich habe hier viel
Gelernt Gelacht Gemeckert auch unrechtmäßig ![]() und auch Geweint....
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich bin sehr froh, daß es das Boote-Forum gibt und vor allem, daß ich den Weg hierher gefunden habe. Denn in so mach anfänglichen Bootsrestaurationsproblemen kam ich ganz schnell an meine Grenzen, die jedoch Stück für Stück auch heute noch durch dieses Forum stetig erweitert werden.
![]() Die Kehrseite ist allerdings und das kann ich hier an dieser Stelle auch nicht verschweigen, das streckenweise mehr und mehr Arroganz, Profilneurosen und andere unschöne Eigenschaften im Forum Einzug gehalten haben. ![]() Trotzdem ist im www das Boote-Forum für mich immer noch das Non + Ultra, wenn es speziell um Boote und deren Anatomie geht. ![]() ![]()
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? ![]() ![]() Geändert von Ruedi (15.01.2012 um 17:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
... und manche bösen Buben mußten gegangen werden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Falsch. Die mussten sich nur eine neue Herausforderung suchen. Aber auch da gilt: Bis zu diesem Lebensschnitt haben wir viel Spaß mit diesen Kollegen gehabt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja noch nicht lange dabei, wenn auch schon über 40 Jahre Skipper.
Was soll ich schreiben? Hier wird oft gemotzt, gerne auch geklotzt, manchmal geschleimt und oft fast geweint. Viel berichtet, oft gerichtet und manchmal gereimt! Auch, wenn`s sich nicht Dichtet... Alles gute, BF!
|
||||
|
||||
![]()
uiii, zu so einem runden Geburtstag lädt Bernd sicher alle aktiven User zu sich nach Hause bei Kaffee und Kuchen ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und was gab es in all' den Jahren so für Superuser
![]() ![]() ![]()
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (22.01.2012 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das ist aber eigendlich das richtige Datum oder?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boote-Forum.....tz,tz,tz, braucht kein Mensch, alle halbe Jahr guck ich hier mal rein und immer dasselbe.....Boote, Boote, Boote.....bissken Auto, bissken Motorrad, Aquarium, Nachrichten und manchmal im Ansatz sogar Politik....völlig überflüssig das alles.
![]() Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unser Willy ![]() Hier den harten machen und am 31.1. im Kämmerlein ne Kerze anzünden ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere den Betreibern - der Wahnsinn ist aber leider, dass das wirklich schon so lange her ist und was sich in diesen 10 Jahren alles verändert hat. Wie ich gerade an den Eintrittsdaten sehe, bin ich hier ein richtiger Dinosaurier
![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Habe gerade meinen ersten ![]() ![]() ![]() Überschriften im Morsestil +++ Moin, Moin +++ erregten sofort Mißgefallen, dann das +++ Seite gepfiffen +++. Dann gab es etwas Streß wegen der angeblichen Waffe im "Benutzerbild" ... Auch mit ![]() ![]() ![]() Nach Feierabend wurde das Sofa für die nächtlichen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nun mal halb so wehleidig, Cheffe ![]() ![]() wirhamDichdochauchlieb ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ooooch Du Armer! Ich leide auch schon 6 Jahre mit und bin jeden Morgen noch ganz munter, wenn ich mein Feedback aus dem Forum
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Willy
|
![]() |
|
|