![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Doppelnick ALARM!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
![]() Zitat:
Den Nick kann man ändern Frau Mops!. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Nix da.
Ich ackere zwar - zumindest bis heute (hurra endlich arbeitslos) - aber das zu meinem Nick zu machen passt nicht zu mir.
|
||||
|
||||
![]()
Klasse
![]() Dann hätte ich gerne deinen ![]() Endlich Sterne ohne soviel schreiben zu müssen ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
*ggggggggggggggggggg* zwischendurch gleich ich mich an, aber die meiste zeit darf ich einen führen!!! und das ist die bezeichnung dafür!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Nick ist nicht mein Name ,sondern der Name der örtlich bekanntesten Pommesbude und weil Grillen bei mir noch vor Boot fahren kommt, haben meine Freunde mir den Namen als Spitz/Rufnamen verpasst .Der richtige Günther Hallman ist zwar mittlerweile verstorben aber ich grille für Ihn weiter
![]() Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info! Ich werd's an Herrn Mops weitergeben
![]() LG, Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, mein Name ist Programm, wie man sich unschwer denken kann.
http://cache.valleywag.com/assets/re...creenclean.swf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://cache.valleywag.com/assets/re...creenclean.swf
|
||||
|
||||
![]()
War bei der Anmeldung hier im Forum noch Fahrer einer Hellwig Triton.
"Hellwigfahrer" fand ich irgendwie doof. Also drei Buchstaben weg und das ganze eingeenglischt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich hatte schon immer Angst davor, Dir einmal auf der Straße zu begegnen.
![]() ![]() Jetzt bin ich erleichtert. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verräts Du mir auch wo?
![]() Ich kann mich an keinen "Höllenfahrer" erinnern. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Vor der Hafeneinfahrt von Baltrum.
Das war glaub ich vorletztes Jahr oder so. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,mein Nickname hat mit meinem Beruf zu tun.
Bombero-spanisch-Feuerwehrmann. Beste Grüße Dieter ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Name bedeutet,dass ich 1990 in den Osten gekommen bin,um eine Behörde mit aufzubauen .
Gruß Peter
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
furchtbaraufdiezungebeiss ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir setzt sich das Mabert aus meinem Vornamen Marco und den letzten 4 Buchstaben vom Nachnamen zusammen.
|
||||
|
||||
![]()
Marco Schubert
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Sohn des guten Tones
![]() Von Beruf Ton-Ingenieur. Also Knöppe-Dreher. Außerdem ist Ton-Sohn eine schöne Alliteration ![]() LG Sebastian Geändert von ton_sohn (15.01.2012 um 20:42 Uhr)
|
![]() |
|
|