![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen Dank für Deine Tipps! Ich werde mal sehen ob ich es dieses Jahr mal wieder auf die Boot schaffe, dann Besuche ich auch Navionics und sehe ob ich was am Preis machen kann. iSalor ist mir zu teuer, ich bin doch in verschiedenen Gebieten unterwegs. Gibt es gravierende Unterschiede in den beiden Apps bzw. Karten?
|
||||
|
||||
![]()
Dies wäre vielleicht noch eine Alternative
http://itunes.apple.com/ch/app/jeppe...415917102?mt=8 Jeppesen Marine Plan2Nav
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Liebes Forum,
Hab da mal ne Frage, ich habe mir ein IPad gekauft und bin nun auf der Suche nach guten Apps für Navigation/Plotter USW. könnt Ihr mir bitte Links oder die Names der Apps zukommen lassen? Wichtig wäre für mich Holland Binnen. Glg Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sehen Sie sich diese App im App Store an: Marine: UK&Holland HD Navionics Kategorie: Navigation Aktualisiert: 18.12.2011 16 Bewertungen iTunes für Mac und Windows Hinweis: Sie wurden nicht in einen E-Mail-Verteiler aufgenommen. Copyright © 2012 iTunes S.à r.l. Alle Rechte vorbehalten Kostet 50 Euro.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sind beide Versionen, was Holand betrifft, identisch? Habe ich in Holland den Binnenbereich komplett abgedeckt? Mit Angaben zu Brücken und Schleusen (Durchfahrthöhe, Öffnungszeiten)?
|
||||
|
||||
![]()
UK & Holland: also mit dem Vereinigten Königreich.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
ganz holland ist abgedeckt mit europa HD
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe auf meinem IPad das NAVIONICS Europa HD drauf und bin im Bereich Lemmer unterwegs. Die Brücken und Schleusen (Höhe+Zeiten) sowie Übernachtungsplätze sind nicht angegeben. Die Wassertiefen, Häfen und Tonnen sind eingezeichnet. Gruß derMartin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo gibts auch was spezielles für den Gardasee zum Navigieren bzw.Seekarte als App ??
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gibt es denn eine NavigationsApp für den iPad für Holland die ähnliche Informationen der anwb Karten beinhalten? Auszug aus der Beschreibung der anwb-Karten: Es sind sind die Schifffahrtszeichen, Marinas, Erholungsgebiete, Entladekais, Slipanlagen, Campingplätze und Kanu-Anlegestellen eingetragen. Es sind die Wassertiefen und zu Brücken die Durchfahrtshöhen und -breiten angegeben, sowie zu Schleusen die Längen.
Viele Grüße ![]() Michael Geändert von Winglet (12.01.2012 um 07:47 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bisher kenne ich keinen App der alles anzeigt. Die Karten von NAVIONICS kannst Du allerdings individuell nachbearteiten. Tankstellen, Brücken usw. kannst Du recht einfach in die Karten eintragen . Es ist allerdings bei der vielzahl von Daten recht aufwendig (Stück für Stück)- aber der Winter ist ja noch lang. Beste Grüße derMartin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
ANWB Waterkarten APP gibts kostenlos im Store, weiß aber nicht was das alles bietet.
Aja 3 inapp käufe für karten möglich.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt das App. habe ich auch gefunden, aber es ist nur 7Tage kostenlos danach funktioniert es aber wohl nur noch bei Abschluss eines Abos. Trotzdem mit knapp über 30 Euro recht günstig.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank an Alle für die vielen Tipps.
Ich glaube ich werde mir dann die NAVIONICS Europa HD besorgen - mal sehen ob ich die auf der BOOT was günstiger bekomme - und werde das zur Wegverfolgung nutzen. Die Papierkarte muss ich sowieso nutzen und werde ich dann für die restlichen Infos nehmen. Ich glaube die NAVIONICS Europa HD bietet nach wie vor das meiste für's Geld, vor allem wenn man sich in verschiedenen Revieren herumtreibt (Frühjahr Holland, dann Lago Maggiore, im Sommer Griechenland ![]() Interessant auch das mit der Möglichkeit der Nachbearbeitung der Navionics Karten. Das muß ich mir mal genauer ansehen.
|
||||
|
||||
![]()
Das iPad macht mich irgendwann verrückt.
![]() Gibt es eine Möglichkeit den: "Automatischen-Wortverbesserer" auszuschalten? Das Schreiben dauert damit -um ein vielfaches- länger, als ohne.
|
||||
|
||||
![]()
Jou, gibt et.
Einstellungen, Allgemein, Tastatureinstellungen, Autokorrektur deaktivieren.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
kleine Frage für das Ipad benutzt ihr da Tapatalk HD oder das normale und kennt jemand die Unterschiede ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß André |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich nutze beides, zum lesen und schreiben benutze ich Safari und wenn Bilder hochgeladen werden sollen, dann Tapatalk.
|
||||
|
||||
![]()
Moin die Damen und Herren.
Mein iPad2 mit neustem Softwarestand macht oefter und selbstaendig einen Kalt-Start, sodass alle aktuellen Inhalte verloren gehen. Besonders aergerlich wenn man hier tippt... Ich meine das kommt nur hier beim Forumnutzen -ueber Browser Safari, ohne Tapatalk und mit WLAN- vor. Was mache ich verkehrt, oder habt ihr das auch?
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (25.01.2012 um 07:49 Uhr) Grund: abc |
![]() |
|
|