![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei jeder anderen Firma hättest du direkt ein Gerät im Tausch mitnehmen können. ![]() btw...schaiss auf iPad! VSS XN-1 ist DIE MACHT ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Träum weiter.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin nun auch Besitzer eines iPad 2.
Jetzt beginnen die dusseligen Fragen. Wie kann ich ein Foto uploaden? Gibt es eine App. .... Und mal ehrlich, die Youtube Videos sind ja grottenschlecht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glückwunsch erstmal - wenn Du das IPad per USB am Rechner angestöpselt hast, erscheint beim Windowsrechner das IPad im Explorer als Laufwerk - doppelt draufklicken bis die Fotos erscheinen usw. Zum Explorer kommst Du mit der Tastenkombi: Windowszeichen + E
|
|||
|
|||
![]()
Ziel ist es unabhängig von einem PC mal ein Bild oder Screenshot hochladen zu können. Das geht denke ich ohne Probleme - bloß wie und womit.?
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Oktober: die Videos sind denke ich immer so gut wie die Netzwerkverbindung schnell ist...
Probier's mal im WLAN an einem flinken DSL Anschluss, dann gibts auch schicke Videos. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Evtl Kamera Connection Kit zulegen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vom iPad ins Forum geht mit App. Tapatalk (danke MallorcaMichael). Ging mir um ein Screenshot der BuLi Tippgemeinde... Wollte auf imageshack und die URL hier verlinken - wie mit dem PC auch. Die App. für Imageshack habe ich - wie kann ich die URL kopieren..... .? Man bin ich blöd auf dem Teil hier
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns kackt seit geraumer zeit der Browser immer wieder ab , woran kann das liegen ?
Haben den task mehrfach beendet glaub da ist iOS 4. noch was drauf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiss nicht ob die schon eine Lösung hast. Entweder haelst du einfach mal mit einem Finger auf dem Link gedrueckt bis sich das Zusatzmenue oeffnet und die unteranderem die Option Kopieren frei gibt oder du gehst irgendwo in ein Stueck Text und haelst dort gedrueckt bis die Auswahl Auswaehlen kommt und markierst danach den Link und kopierst anschliessend. Mit Taptalk den Link hier einfuegen ist einfach, geh auf Antworten und halte dann im Fenster wo du auch den Text tippen kannst wieder auf einer Stelle mit einem Finger gedrueckt bis das Zusatzmenue erscheint und du die Option "Einsetzen" erscheint, fertig. Gruß André |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde es in erster Instanz mit der Softwareaktualisierung auf 5.01 versuchen. Gruß André
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß aus Lippe, Otti |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie ist wenn man sich ein iPad2 bei apple kauft, ist da auch dieses Siri drauf oder ist dies nur dem iPhone vorbehalten ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig. Es laufen auch schon 4er iPhones mit Jailbreak und Siri.
Das ist ja aber nicht jedermanns Sache. Da Siri erst im Anfangsstadium ist wird da noch mehr kommen. Ich könnte mir bei Apple jedoch vorstellen das Siri dann für das iPad 3 kommt. Gruß Jörg using Tapatalk @ iPad and iPhone |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.bild.de/digital/computer/...3988.bild.html
http://www.mactechnews.de/news/index...as-151951.html
|
||||
|
||||
![]()
Da geht immer noch was, aber ob Siri im iPad ohne 3G Sinn macht weiß i h nicht. Dann funktioniert ja die halbe Erinnerung nicht.... für mich das Beste an Siri.
Gruß Jörg using Tapatalk @ iPhone and iPad |
|
|||
|
|||
![]()
Da habe ich noch etwas gewartet weil ich dachte evtl. geht der Preis für die Marine: Europe HD App. für mein iPad noch runter - und was passiert? Er wird von 39,99 EUR auf 49,99 EUR erhöht!
Und die Preisentwicklung der App. im vergangenen Jahr zeigt eine stetige Steigerung, als wohl kaum eine Chance hier noch vor dem Frühling ein Schnäppchen zu machen, oder?
|
||||
|
||||
![]()
versuchs mal auf der boot in Düsseldorf. Die stellen wieder aus und evtl. gibt es ja Messepreise...
|
||||
|
||||
![]()
habe noch mal geschaut:
NAVIONICS Halle 11 Stand C53
|
||||
|
||||
![]()
es gibt auch eine Navi App von Transas iSailor. Hier kosten die Karten 19,99 €, allerdings sind die Gebiete kleiner. Wenn du aber ausschließlich in einem Gebiet fährst ist das evtl. eine Alternative.
|
|