![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Nick kommt aus einem Lied von Udo Lindenberg. Ich spiele zwar keine Geige und bin selten Ratlos. Aber ich mag die Musik von ihm.
http://www.youtube.com/watch?v=70GZid6FWHM
Gruß Rüdiger Geändert von rudi ratlos (12.01.2012 um 21:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ich bin ein Mittelmeer Fisch!
|
||||
|
||||
![]()
ich heiße Timon
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab immer vermutet das hat mit irgendeiner kleinen Revolution zu tun, Steine schmeissen auf die ganze böse Welt usw...
![]() Das da sone hochromantische Nummer draus wird hätte ich nienicht gedacht. ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Hübi war in unserer Familie immer das kleine schnelle Boot zum Wasserskilaufen und in der Gegend rumrasen.
Der Nickname Hübi wurde nachweislich schon für meinen Großvater, Vater, meine Brüder und mich, meinen Sohn, meine Neffen, und vielleicht auch für mein zu erwartendes Enkelkind verwendet. Dank meiner Zugehörigkeit zu einigen amerikanischen Eisenbahnforen wurde aus dem Hübi ein Huebi, den ich fürs ![]() Ursprung ist Hübner, unser Familienname.
|
||||
|
||||
![]()
Ich wohne in einem Bus, den ich immer mal wieder fahre ... War nicht wirklich schwer, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
eigentlich ganz simpel: "Vrouwe Jannie" war der erste Charterkahn, den wir gefahren haben, da ist dann Jannie draus übergeblieben. Und inzwischen haben die meisten ja mitbekommen, das ich trotzdem kein Mädchen bin. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
meiner ist damit das finanzamt weiß was auf die mahnungen für eine anrede draufkommt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...der Spitznamen gab mir meine Mammi...
![]() ich hab nie verstanden warum ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
B4 heißt unser Boot und der Rest dürfte kein großes Rätsel sein ...
Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mir dan panajiota/tis vorstellen
![]()
|
![]()
Was ist im Oktober 2002 passiert?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
Was du alles so weißt!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Opti hieß "Bomber". Der Name hält sich als mein Spitzname bis heute, beschränkt sich allerdings auf meinen "maritimen Dunstkreis vor Ort" (Segelclub) und dieses Forum.
In meiner Heimatstadt und auch im Verein gibt es eine Menge Leute, die mich seit 30 Jahren nur unter dem Namen kennen. Als meine Frau mich vor 17 Jahren kennenlernte, hat sie sich ziemlich darüber gewundert.
|
||||
|
||||
![]()
ICH MACH SCHÖN
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber eigentlich passt mein STYLE NICK nicht mehr!
![]() Sollte besser "the Bachelor" heißen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gaaaaaaaaaanz einfach bei mir
m = Michael a = aus r = Anfangsbuchstabe der Ortschaft, in der ich wohne i = in b = Bayern de = Deutschland
|
||||
|
||||
![]()
Meiner kommt von einem Stegnachbarn, der ruft mich immer so. Die 03 steht für unser drittes Boot, gekauft 2003 und unser drittes Schlauchboot
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dagmarg = Vorname meiner Frau + Anfangsbuchstabe vom Nachnamen
Unser Boot heisst "Beagle II " aus der Zeit, als wir noch 2 Beagle hatten....seit einigen Jahren haben wir 3..... ![]() Wie wird wohl das nächste Boot heissen.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Drifter weil mein Kielschwerter bei zu wenig Wind mehr seitwärts "driftet" als segelt.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Mein Nick stammt aus dem Film Running Man mit Arnold Schwarzenegger, hab ich seit Ewigkeiten als E-Mailadresse.
Subzero gab es schon, da hab ich ne Null rangehängt. Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
nicht feig
|
||||
|
||||
![]()