![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei einigen isses ja klar, bei manchen kann man sich was draus denken, bei vielen isses rätselhaft...
![]() Meiner rührt daher, dass ich mir 2001 in Windeseile ne mail-addie überlegen sollte. Da ich zu dieser Zeit das allerletzte Haus im Ort vorm großen Busch bewohnte, war er relativ schnell ausgedacht...Waldrand und ich ---> waldrandhexe! ![]() Und den hab ich bis heute beibehalten...als mail-addie und als nick in vielen Masken. Und nun bin ich mal auf einige Erklärungen gespannt ![]() Freut sich Katleen
|
||||
|
||||
![]()
bei meinem Nick verrate ich es nicht !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rate doch mal, wo ich seit 43 Jahren so unterwegs bin?
|
||||
|
||||
![]()
Sagst Du mir jetzt auch noch Deine Pin-Nummern?
![]() Im Ernst, ich würde solche Angaben nicht so ausposaunen. Hier im Forum sind zwar nur die Guten, aber man weiß ja nie wer hier so auf Besuch ist. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei Neckermann und co. kannst Du gern was für mich bestellen, entweder zahlst Du es oder ich schicke es zurück ![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja nicht soooooooooo seeeeeeeeehr schwer, aber bei einigen wild aneinandergereihten Buchstaben-nicks mach ich mir schon manchmal so meine Gedanken
![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Sedna ist der Name der Meeresgöttin der Inuitindianer,http://de.wikipedia.org/wiki/Sedna_%28G%C3%B6ttin%29 so heißt auch mein Boot. Ist allerdings immer noch nicht fertig, komme erst dieses Jahr dazu die Sedna in Angriff zu nehmen, werde dann berichten. Gruß aus Ostfriesland, ![]() Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Mein Nickname ergibt sich aus einem Film mit Bud Spencer. Da ich damals auf dem Schulhof so Fußball gespielt habe, wie er im Film Football bekam ich diesen Spitznamen
![]() ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_nannten_ihn_M%C3%BCcke
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
alte neue Heimat.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
neue Heimat . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Bootsname.
|
||||
|
||||
![]()
Es war das Boot, das ich bei der Anmeldung am liebsten gefahren bin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich vergessen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube bei mir kommt jeder drauf.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bootstyp
mir fiel halt bei der Anmeldung hier auf die schnelle nix besseres ein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oktober 2002 > eine neue Frau tritt in mein Leben und wir bekommen 1 Jahr später unser Kind
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bei mir ist es eine abkürzung meines Nachnahmens
|
|||
|
|||
![]()
BillyBoy?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Torsten 33, die 33 war die Nummer meiner Stempelkarte.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|