boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 87
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 19.07.2005, 22:17
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.347
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.024 Danke in 307 Beiträgen
Standard

ok, hätt ich mit motorengeräuschen nix am hut, würde mir das bei der geschwindigkeit auch auf den geist gehen, hier werden dir wohl die meisten freunde offener anlagen recht geben. hatte auf dem neckar das vergnügen mit mir selbst - 17km/h, also auch keine gleitfahrt und meine nicht umschaltbare anlage - hat mich selber genervt. wundert mich selber, das niemand gemeckert hat und sogar einige (auch segler) mal den daumen nach oben zeigten. jedenfalls bin ich mir wohl zurecht etwas fehl am platz vorgekommen.

das ist aber das, was ich meinte - würde hier umgeschaltet werden, wären wieder alle zufrieden. ob der fahrer irgendwelche komplexe ausgleichen wollte, vermag hier wohl niemand zu beurteilen, vielleicht, vielleicht auch nicht - bitte nicht immer diese schubladen. ich verurteile ja auch niemand, dessen yacht länger als mein böötle ist...

das mit dem auto ist eine interessante idee....
top
  #77  
Alt 19.07.2005, 22:34
Jürgen G. Jürgen G. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2002
Ort: SH
Beiträge: 424
26 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rot-Runner
..ich verurteile ja auch niemand, dessen yacht länger als mein böötle ist...
Davon bekommst Du auch keine Kopfschmerzen

Aber mal im Ernst. Eine umschaltbare Anlage, vernünftig eingesetzt, ist schon ok.


(vernünftig eingesetzt = immer auf leise )
top
  #78  
Alt 19.07.2005, 22:40
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.347
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.024 Danke in 307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jürgen G.

(vernünftig eingesetzt = immer auf LAUT )
du hattest dich bestimmt verschrieben... habe mir erlaubt, dies zu ändern ;)
top
  #79  
Alt 20.07.2005, 12:36
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelwilly
Zitat:
Zitat von Picton16ft
Und das findest du gut ja?
Ich versteh euch selbstgerechten Typen echt nicht.
Ja, das fand ich klasse,....konnte fortan jeden Morgen 2 Stunden länger schlafen.

Hatte da noch etwas zur Erläuterung geschrieben, lies das auch. Verstehst du dann immer noch nicht, kann ich es nicht ändern. Im Übrigen wünsche ich dir einen solchen rücksichtslosen Krawallbruder NICHT als Nachbarn.


Gruß Willy
Das ist echt hinterfotzich!
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
top
  #80  
Alt 20.07.2005, 12:37
Jürgen G. Jürgen G. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2002
Ort: SH
Beiträge: 424
26 Danke in 18 Beiträgen
Standard



Rot-Runner, was fährst Du eigenlich für einen Typ? Was man auf dem kleinen Bild erkennen kann, sieht schick (und laut ) aus.
top
  #81  
Alt 20.07.2005, 12:41
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft

Das ist echt hinterfotzich!

Lieber Picton,

achte bitte auf Deine Ausdrucksweise.

Solche Sprüche gehören nicht her.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

top
  #82  
Alt 20.07.2005, 12:44
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft
Zitat:
Zitat von Segelwilly
Zitat:
Zitat von Picton16ft
Und das findest du gut ja?
Ich versteh euch selbstgerechten Typen echt nicht.
Ja, das fand ich klasse,....konnte fortan jeden Morgen 2 Stunden länger schlafen.

Hatte da noch etwas zur Erläuterung geschrieben, lies das auch. Verstehst du dann immer noch nicht, kann ich es nicht ändern. Im Übrigen wünsche ich dir einen solchen rücksichtslosen Krawallbruder NICHT als Nachbarn.


Gruß Willy

Das ist echt hinterfotzich!
Tja,

so bin ich halt, ehrlich aber auch mal zu Schandtaten bereit. Das nicht ich auf den segensreichen Gedanken kam, liegt in meiner friedfertigen Natur begründet, begrüßt habe ich die Action aber, dazu stehe ich.

Und, passiert ist seinem Krad am Ende nichts, die Krawalltüte haben wir wieder blitzeblank hinbekommen, sie zierte fortan seine Garage und wurde nur montiert, wenn er zu Treffen fuhr.

Gruß Willy
top
  #83  
Alt 20.07.2005, 12:46
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Zitat:
Zitat von Picton16ft

Das ist echt hinterfotzich!

Lieber Picton,

achte bitte auf Deine Ausdrucksweise.

Solche Sprüche gehören nicht her.
Ich bin schon groß und kann mich allein auf den Arm nehmen... ....den Wink hab ich verstanden.

Willy
top
  #84  
Alt 20.07.2005, 12:57
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.651
2.834 Danke in 1.260 Beiträgen
Standard

Können wir uns dahingehend einigen, daß
a. eine Harley einen tollen Sound hat
b. ein V8 einen tollen Sound hat
c. das dieser Sound aber morgens um fünfe bzw. abends um elfe ungedämpft nicht so der Bringer ist?

fragt sich

Matthias.
top
  #85  
Alt 20.07.2005, 13:02
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Segelmatt
Können wir uns dahingehend einigen, daß
a. eine Harley einen tollen Sound hat
b. ein V8 einen tollen Sound hat
c. das dieser Sound aber morgens um fünfe bzw. abends um elfe ungedämpft nicht so der Bringer ist?

fragt sich

Matthias.
Der Aussage gebe ich meine volle Zustimmung! Sensibilität ist hier gefragt....

Willy
top
  #86  
Alt 20.07.2005, 18:15
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.347
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.024 Danke in 307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelmatt
Können wir uns dahingehend einigen, daß
a. eine Harley einen tollen Sound hat
b. ein V8 einen tollen Sound hat
c. das dieser Sound aber morgens um fünfe bzw. abends um elfe ungedämpft nicht so der Bringer ist?

fragt sich

Matthias.
naja... okok... ich geb euch recht... (aber saugeil ist der sound trotzdem... egal um welche uhrzeit... ausser ich schlafe gerade.. ;) )
top
  #87  
Alt 20.07.2005, 18:19
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.347
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.024 Danke in 307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jürgen G.


Rot-Runner, was fährst Du eigenlich für einen Typ? Was man auf dem kleinen Bild erkennen kann, sieht schick (und laut ) aus.
das mit dem laut sage ich lieber ganz leise... ;)
das ist eine ausbauschale, hatte mein händler des vetrauens ausgebaut und ich hab fast alles wieder rausgerissen und wieder ausgebaut.... hersteller ist "target" - mehr weiß ich aber auch nicht.

qualitätsmässig ists nicht so der bringer...sieht aber wenigstens gut aus und ist relativ flott für die paar ps
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 87



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.