![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute stand es in der Bild:
http://www.bild.de/news/inland/news-...8638.bild.html So stellte man sich nen richtigen Käptn vor. Er fing auch das gemeine Fischstäbchen mit bloßen Händen. Gruß a.
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Er hat bestimmt viele Kinder glücklich gemacht mit den Fischstäbchen..,
ich ess die heut noch gern.... ![]() Farewell Kaptain...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich mag Fisch auch, aber nicht den Dreck von Iglo! Mein Beileid den Hinterbliebenen!
|
|||
|
|||
![]()
Der "Dreck" von Iglo ist überall weltweit genormt als Plattenware , wird auf den Fangschiffen in Blöcken gefrostet und entsprechend weiterverarbeitet, nur die Panaden sind unterschiedlich. Siehe auch Hersteller Pickenpack.
Bei Lebensmitteln, und dazu noch von aussterbenden, von "Dreck" zu sprechen, finde ich nicht gut. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tut mir leid, dann hast du noch nie richtigen guten Fisch gegessen, wenn Dir die Ware von Iglo schmeckt!
|
|||
|
|||
![]()
Doch, ich sitze an der Quelle. Und ich koche sehr gut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sitze auch an der Quelle! Aber wenn du meinst, dann iß Deine Fischstäbchen und lass Sie dir schmecken.
Ende der Diskussion! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sich (umwelt-) bewusst zu ernähren heisst nicht automatisch die Pamphlete von PETA oder Greenpeace runterbeten zu müssen. Der Fang ist nach wie vor Kinderspiel. ![]()
....und immer eine handbreit... Kai ![]() --------------------------------- Lächle - du kannst sie nicht alle töten Geändert von Tonne5 (02.01.2012 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ICH WAR UND BIN EIN FAN VON FISCHSTÄBCHEN!
![]() ![]() ![]() und die waren u.a. immer ein Highlight in meiner Kindheit! Bin nicht dran gestorben! ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Wo steht geschrieben, das else den Klotzfisch gerne essen mag?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir schmecken die Teile auch. Und aufrecht gestellt passen mehr in die Pfanne ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall muss ein "Flöckchen" Butter daran
![]() ![]() Und ein büschen Zitrone drüber ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dorsch? Am liebsten lebend, in 45m Tiefe ... Sooo geil
Ach so, zum Thema: Fischstäbchen? Esse ich. Anderen Klotzfisch auch. Mir schmeckt's, und wem es nicht schmeckt, der isst es eben nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat finde ich durchaus lecker....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist das nicht ein Loriot ?
....auch schon tot ! Ist das der Trööt der Totesanzeigen und Gedenken an große Lebensbegleiter ? Mach ich mit !!! Habe immer ein trauriges Auge wenn ich höre dass Menschen die mein halbes Leben unbewusst auch dieses begleiteten nun zur Geschichte werden.... Ob man diese oder deren "Produkte" mochte oder nicht ist scheiss egal.... sie haben uns allseits inspiriert.... "stehen lass" gruß und gutes neues Richi |
|
||||
|
||||
![]() Moin popeye ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Titel hatte ich gerade ein Déjà-vu.... und hab gedacht, Cassen Eils ist doch letztes Jahr gestorben????
![]() Ist das eine Bildungslücke, wenn man den Iglo-Kapitän nicht kennt ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
JA! ist es(s) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Memorial...
Gerade werden 30 Staebchen angesetzt. Fühlen sich an wie früher ![]() via HEF's iPad
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd die aufheben.
![]() Werden sicher mal wertvoll. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu spaet...
7 Stück habe ich gezwungen... Plus Beilagen. Wenig gell ![]() via HEF's iPad
|