![]()  | 

| 
||||
| 

Ist naürlich richtig, vom diesjährigen Ostseetreffen... 

Ich hoffe dann mal da du ein Bild hast. Grüße 

Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... 
  | 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() ( warum war das in der Schule nie so   adhock, habe ich kein Bild, aber ich gucke sofort nach 

Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative  | 

| 
||||
| 

Ich habe was  

![]() Ist nicht ganz einfach, aber wer fleissig meine Beiträge liest, sollte es wissen ( oder erraten können ) 

Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative  | 

| 
||||
| 

Dagebüll? 

Grüße 

Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... 
  | 
||||

| 
||||
| 

Amrum / Wittdün

Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
  | 
||||

| 
||||
| 

Perfekt ![]() Das ging ja schneller als gedacht ![]() Fotografiert vom Wittdüner Yachtclub aus Dort gibts übrigens eine sehr empfehlenswerte Gastronomie 

Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative 
  | 
||||

| 
||||
| 

Das mit dem guten Clublokal kann ich nur bestätigen, obwohl es schon ein paar Jahre her ist, seit wir dort waren. 

Suche mal ein Bild. 

Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
  | 
||||

| 
||||
| 

Wo sind wir den hier?

Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________  | 

| 
||||
| 

Du weißt es genauer wie ich. 

![]() Aber das Emden richtig ist, bestätige ich schon mal. 

Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________  | 

| 
||||
| 

Das ist vermutlich im Einzugsbereich der Weser  

![]() und dort kenne ich mich nicht aus 

Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative 
  | 
||||

| 
||||
| 

Richtig  

![]() Ein kleiner gemütlicher Hafen. Die Altstadt kann man gut zu Fuß erreichen. Aber auch in der Vereinseigenen Kneipe kann man lecker essen und ein Bierchen trinken. Du bist dran 

Gruß, Jörg  
			 | 

| 
|||||
| 

Zitat: 

, aber die Badestelle kenne ich nicht  

| 
|||||

| 
||||
| 

Hm, Bremerhafen? 

Grüße 

Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
![]()  | 

| 

|