![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich war in meine wohnung in Stockholm, und konnte in der nacht kaum schlafen, draussen war es wie die weltuntergang... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber draußen geht ganz schöner Wind... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pekka
Immer wieder erfreust Du uns mit schönen Bildern aus Deinem Revier und gibst uns Lichtblicke in der bootslosen Zeit. Herzlichen Dank mal dafür ! Darf ich fragen wo die Bilder in obigem Beitrag # 1846 gemacht worden sind ? Die Hochhäuser mit der Badeküste davor ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Es ist Stockholm, Lake Mälaren, geradeaus in der ferne (richtung osten)sieht man Die Stockholmer Altstadt, da hört Mälaren auf, und durch die schleusse kommt mann in... in die in den in... ![]() ![]() ![]() ![]() Die häusser stehen auf der insel Lilla Essingen: http://kartor.eniro.se/m/9aw6j http://kartor.eniro.se/m/9awNs
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die schöne Erinnerung.
![]() Meine Bilder sind zwar nicht so professinell aber mit schönen Erinnerungen verbunden. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das nächste Mal kannst Du es bestimmt...
![]() Danke für die vielen schönen Bilder und schon mal einen Guten Rutsch in ein gutes Neues Jahr! ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du bitte nochmal kurz schreiben mit welcher Kamera du die letzten Bilder gemacht hast?
Ich komme an die EXIF Daten nicht ran ![]() Ich weiss, das steht hier bereits irgendwo im Trööt aber ich bin zu faul zum suchen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist ne Eos 5D ![]() hätte ich auch gerne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verdammt!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die 5D ist jetzt in vorruhestand, und ist durch eine 5D MarkII ersetzt.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hätte Sie nicht eventuell einen zweiten Frühling in Good Old Germany verdient ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Njaein... ![]() In a pictures like this, you can see it, in the upper left corner, when using short shutter speeds, as in this picture, 1/50Sec: ![]() Here at 1/320, it's hardly noticeable. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
And that purpose is?
![]() Ok... let´s talk €uro... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mein schwedisches Weihnachtsgeschenk:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einer war auch während meiner Abwesenheit fleißig
![]() ![]() Der Sturm hat schon ein paar Äste gekostet ![]() ![]() Aber das Haus steht noch ![]() ![]() Dann wurde es schon wieder Abend ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da heute übles windiges Nieselregenwetter war, gibt es nun Bilder aus meiner Angelkammer
![]() Hier die aktuelle Wobblerwand-Gesamtansicht (nicht auf dem Bild: 3 Wobblerkisten mit je ca. 35 Wobblern, die immer an Bord sind sowie 3 Kisten mit noch original verpackten Wobblern) ![]() ![]() Meine Shakespeare Big S Abteilung (incl. Nachbauten): ![]() Die ABU Hi-Lo Abteilung ist etwas übersichtlicher: ![]() Dafür habe ich davon noch ein paar original verpackte Exemplare: ![]() ![]() ![]()
|
|