![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber dann sind sie satt.
Und was iss mit den Schnecken?? |
|
||||
|
||||
![]()
Uaahhhh !
Stell die Milch weg- die Tierchen bekommen Dünnschiss davon....gib ihnen Katzenfutter, das können sie.. Grüße Andi Schnell tu die Milch weg...
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er sie schon mit Milch und rohen Eiern füttert, warum sollten sie dann noch Schnecken fressen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi
|
|
![]() Zitat:
Die Igel bekommen Durchfall und haben danach sofort wieder Hunger. Dann machen sich über die Schnecken her. Guter Plan!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Oh Oh , das gibt Morgen anschiss, hab jetzt ein paar Eier auf dem Rasen zerschlagen, und da dapsen bestimmt Frau und Kinder Morgen früh rein.
![]() ![]() Und die Igel's sind auch wieder Irgendwo verschwunden, Villeicht auf die Toilette. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So Milch ist weg,
eier sind weg, Igel sind weg, Schnecken sind da Hab mich wohl zu früh gefreut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö- die kacken die Schnecken voll..reicht auch..
Grüße Andi Im Ernst- Igel vertragen keine Milch, die können davon den Löffel abgeben.
|
![]()
Die Igel kommen wieder! Die sind doch nicht blöd.
Ähmmm fressen Igel die ekeligen Nacktschnecken? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ohne meine Hilfe werden sie ja auch Schnecken fressen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab ja noch nen bischen Polyester, kann ja dann jeder Schnecke etwas draufträfeln. ![]() |
|
![]()
Dann hast Du auch kein Schnecken-Problem mehr.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Glumpo,
ich empfehle auch einen Topf/Schüssel/Becher mit Bier einzugraben. Das hilft 100%ig und versaut die Umwelt nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grab BITTE das Gefäß bei jemanden im Garten ein, den du nicht leiden magst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja dann liege ich nicht Falsch mit 1m³ Volumen.
![]() Dann habe ich ja einen Schneckenfriedhof. Und was soll ich dann mit den Schnecken machen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder wirkt das Bier wie ein starkes Narkotikum ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Obacht, sieht ein wenig ekelhaft aus..... Nur mal so zur Warnung... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht das da andere Lebewesen(zweibeiner) auch morgens drinliegen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Lockstoff ist Alkohol. Bei den Temperaturen könnte ich mich auch in ein gut gekühltes Fass legen. Bis zum bitteren Ende..... |
![]() |
|
|