![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was kann ich gegen Schnscken tun??
Wie kann ich vorgehen ohne Schneckenkorn oder Salz oder in der mitte auseinanderschneiden. Denn das oben genannte ist sehr kurzer Lebensdauer. Die art und weise wie ich sie vernichten werde ist mir egal. Wenn es sein muß mit gröbsten Gift. Hilft Säure weiter, oder Kalk. Ich würde am liebsten mit der Flinte reinballern, so einen Hass habe ich. Wie heisen diese Schneckenenten? Was nimmt Ihr her?? TomM kannst Du nicht ne Chemische Keule mischen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Leih dir 2 Pärchen "türkische Laufenten" Dann hast du ein Problem weniger- die lieben Nacktschnecken... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Danke, in Österreich gibt es sehr viele Laufenten Vermieter, hier habe ich noch keinen gefunden.
|
|
![]()
Luder Frank hat auch Laufenten.
Aber nicht welche aus der Türkei sondern aus Lübeck und diese Lübecker Enten fressen die Schnecken auch auf. ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist "Luder Frank"
![]() ![]() ![]() Ist Frank weit weg von mir? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bier hilft
Gefäß mit Bier einbuddeln, das es zu ebener Erde ist und dann Bier reinfüllen. Nimmst irgendein Zeug was nicht wirklich schmeckt. Wie Becks oder son Zeug. Warsteiner geht auch. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Danke für den Tipp |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
maulwürfe fressen auch schnecken, du kannst ja mal cyrus fragen ob er dir welche leiht ![]() ![]() ![]() asche hilft auch ebenso eine bierfalle, nein, dies ist kein witz. anleitung kann ich dir gerne schicken, ansonsten gibt es auc modelle zu kaufen. |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
rothaus wäre schlimmer.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@1WO,
hast du kein tropfbier über ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
![]()
Ok,
dann gönnen wir den Schnecken mal ein Bierchen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und nehmen wir an eine Riesige Schneckenfalle mit einem m³ Volumen ist voll, was dann??
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Probiers doch mal mit nem Flammenwerfer. Hitze mögen die Viecher nicht.
![]() ![]() Bastelanleitung hier ---> http://www.kackstelze.de/modules.php...rticle&sid=218 oder hier --> http://www.lustigestories.de/stories/flammenwerfer.php
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle mir gerade meine Frau vor...wenn ich mit so nem Teil in ihrem Garten auf die Salatköpfe draufleuchte und Ihr versuche zu erklären dass die Schnecken weg sind.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grillsalat???
Nö- das glaubt sie dir nie... Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Fressen nicht igel auch Schnecken?
Schaff dir ein paar igel an. An der langen Leine wie ein schaf, kann es schön den Garten abgrasen. |
|
||||
|
||||
![]()
Na wer sagts denn, schon ist <Hilfe gekommen, und mit ein bischen Milch spare ich mir das Bier,
Das habe ich gerade geschossen Es ist ne ganze Igel Familie im Garten. Die muß ich jetzt bestechen mit nem Glas Milch. ![]() |
|
![]()
Goran,
Igel lieben rohe Eier!
![]() |
|
|