![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber dann sind sie satt.
Und was iss mit den Schnecken?? |
|
|
||||
|
||||
|
Uaahhhh !
Stell die Milch weg- die Tierchen bekommen Dünnschiss davon....gib ihnen Katzenfutter, das können sie.. Grüße Andi Schnell tu die Milch weg...
|
|||
|
|||
|
Wenn er sie schon mit Milch und rohen Eiern füttert, warum sollten sie dann noch Schnecken fressen?
Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Andi
|
|
|
Zitat:
Die Igel bekommen Durchfall und haben danach sofort wieder Hunger. Dann machen sich über die Schnecken her. Guter Plan!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Oh Oh , das gibt Morgen anschiss, hab jetzt ein paar Eier auf dem Rasen zerschlagen, und da dapsen bestimmt Frau und Kinder Morgen früh rein.
Und die Igel's sind auch wieder Irgendwo verschwunden, Villeicht auf die Toilette. |
|
|
||||
|
||||
|
So Milch ist weg,
eier sind weg, Igel sind weg, Schnecken sind da Hab mich wohl zu früh gefreut |
|
|
||||
|
||||
|
Nö- die kacken die Schnecken voll..reicht auch..
Grüße Andi Im Ernst- Igel vertragen keine Milch, die können davon den Löffel abgeben.
|
|
Die Igel kommen wieder! Die sind doch nicht blöd.
Ähmmm fressen Igel die ekeligen Nacktschnecken?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne meine Hilfe werden sie ja auch Schnecken fressen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ja noch nen bischen Polyester, kann ja dann jeder Schnecke etwas draufträfeln. |
|
|
|
Dann hast Du auch kein Schnecken-Problem mehr.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Glumpo,
ich empfehle auch einen Topf/Schüssel/Becher mit Bier einzugraben. Das hilft 100%ig und versaut die Umwelt nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grab BITTE das Gefäß bei jemanden im Garten ein, den du nicht leiden magst ( |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja dann liege ich nicht Falsch mit 1m³ Volumen.
Dann habe ich ja einen Schneckenfriedhof. Und was soll ich dann mit den Schnecken machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder wirkt das Bier wie ein starkes Narkotikum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obacht, sieht ein wenig ekelhaft aus..... Nur mal so zur Warnung... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht das da andere Lebewesen(zweibeiner) auch morgens drinliegen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Lockstoff ist Alkohol. Bei den Temperaturen könnte ich mich auch in ein gut gekühltes Fass legen. Bis zum bitteren Ende..... |
![]() |
|
|