![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die aktuelle Wetterlage ist ja nicht gerade berauschend.
Wie sieht`s bei euch aus? Sind die Ziegel noch auf dem Dach? Alle Boote noch heil?Mülltonnen noch da?Schwiegermutter weggepustet ![]() Bei uns ist der Kelch noch mal großzügig vorübergegangen - wie sieht es z.B.bei euch an Nord-oder Ostsee und in allen anderen Gebieten aus? Gruss Andreas |
|
||||
![]()
Bei uns war es den ganzen Tag eigentlich relativ ruhig. Es regnete zwar, aber was soll´s. Gegen Abend frischte der Wind auf und fing so gegen 20:00 Uhr an zu pusten. Bis jetzt wurde er immer stärker, doch da haben wir hier oben schon ganz andere Kaliber gehabt. Wenn es also nicht viel mehr wird sehe ich dem Ganzen ruhig entgegen.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Also ich wurde voll getroffen
![]() als ich mit dem Hund raus war, fings an zu regnen ![]() Sonst alles gut hier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
In Flensburg herrscht nach wie vor totale Flaute. ( aufs Wetter bezogen ). ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Chemnitz-Erzgebirge
LKW´s umgekippt-Stau´s auf den Autobahnen ringsherum(einige fahren schon auf der linken Spur zurück....) Ist ein Regen/Schneegemisch hier...auf dem Fichtelberg ist´s die ´Hölle´... Ehemalige Grenzübergänge gesperrt... Schon Hammer was Stoßböen mit ner größeren Balkonfensterverglasung so anstellt.... Glück Auf! Gunar
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]() Matscho ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Totenflaute,
Siggi
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja,wenn ich an letztes Jahr mit dem Schneechaos denke.........davon sind wir ja bis jetzt verschont geblieben.
Die Kommunen im Umkreis haben Streusalz gehortet wie die Wahnsinnigen - ob`s wohl bald zum Einsatz kommt? Ich hab Brennholz gehortet (hat mir meine Rudelführerin mit sanfter Gewalt befohlen). Frauen haben ja dünnere Haut.Wenn die Temperatur im Wohnzimmer kurzzeitig 24 Grad unterschreitet,geht der ängstliche Blick zum Holzstapel und die Frage kommt von ihr:"Wir kommen doch wohl über den Winter damit,oder?" Im Garten kann ich keinen Fuß mehr setzen vor lauter Holz - könnte fast ein Kraftwerk heizen damit. Frieren eure auch so schnell? - ausser beim Shoppen natürlich!! Gruss Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() habe 23°C im Wohnzimmer und meine liegt mit Decke aufm Sofa ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und dann kommt noch der Spruch:"Kannst du mir endlich mal die Füße wärmen,ich hab Eisbratzen!"
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
nabend,
bin eben vom braunschweiger Weihnachtsmarkt zurück und die Rückfahrt war echt nicht lustig. Schneegestöber,Schneematsch auf Straße mehr wie 5 cm, nichts auf Rückfahrt gestreut oder geschoben. aber unsere winterdienste sind ja sowas von vorbereitet dieses jahr,im Gegensatz zum vorigen. ![]() blöd nur das ich davon nichts gemerkt habe. ![]() trotzdem gut angekommen, mein dicker macht dat schon. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Elbtal hier weht es ganz ordentlich, aber sonst hält es sich bisher in Grenzen. Im Gegensatz zum Osterzgebirge um die Ecke, da ist jetzt Dickwinter....und Frauchen pflügt mit dem NAW durch den Schnee
|
||||
|
||||
![]()
Die Harzer Schmalspurbahn hatte ihren Betrieb schon am frühen Abend eingestellt.
Angeblich 1,80M Schnee auf dem Brocken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Moment isses hier total Windstill...selbst die Temperaturen sind angenehm und Schnee hab ich hier auch noch nicht gesehen..
Hab auch noch nicht groß heizen müssen,nur einmal als mein Enkel bei mir übernachtet hat...
|
||||
|
||||
![]()
Hier kam das Unwetter nur aus dem Radio....aber keine 25km weg, soll es recht heftig gewesen sein....
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin also bei mir war es gestern Abend nur Regnerisch .. und im Kreis Rendsburg Eckernförde scheint heute morgen die Sonne und die Weihnachtsbraten fliegen Richtung Süden!
|
||||
|
||||
![]()
Hat dann nachts noch ein bisschen geblasen, nix besonderes. Heute dann Sonne, wusste gar nicht mehr, wie sowas aussieht, also den ganzen Nachmittag beim Anhänger Bremsen gemacht, wollte der TÜV nicht mit einer funktionlosen Bremse abnehmen
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Umgeworfene Mülltonnen etc. und gut Schnee der aber schon fast wieder weg ist.
![]()
|
![]() |
|
|