![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei dir ja , mit viel Phantasie auf dem Bild
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gegen Nadine ?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es muss Parallelwelten geben...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
ciao,Michael |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Er hat mir mal erzählt, was da wirklich abgeht ![]() ![]() ![]() Diese Formate werden nun mal für die Leute gemacht, die Fernsehen konsumieren ohne dabei das Hirn einschalten zu wollen. Die ganzen amerikanischen billig-Krimiserien von CSI bis CIS sind auch nicht besser. (habe in Las Vegas die Produktionsstätten besucht- war sehr "interessant") Diese Formate sind dann das Deppenfutter für die prime time. Die machen sich nicht mal mehr die Mühe, einen deutschen Titel zu finden ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
genau so sieht es aus . ![]() Allerdings sind die Macher immer froh wenn sie solche Vollpfosten vor die Kamera bekommen. Die lassen sich so einfach beeinflussen ![]() So eine Sendung geht über 5-6 Drehtage , da kommt einiges an Material zusammen was man dem Zuschauer präsentieren kann. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die gezeigten geistigen Leistungen jener jungen Familie inzwischen eher "normal" sind...
Da die Frau ebenfalls noch recht jung ist, wird die Ursache mit hoher Wahrscheinlichkeit im Elternhaus liegen, solange sich eine spontane Vollverblödung durch die Einwirkung hormoneller Bestandteile billiger Piercings ausschließen läßt ! ...eigentlich ist das Thema aber zu ernst für Witzigkeiten ! ![]() ...und es freut mich tierisch, "sowas" mit durchfüttern zu "dürfen" ! Geändert von xtw (17.12.2011 um 22:22 Uhr) Grund: Jaaa, Rechtschreibung ... tippt ihr mal mit nem 2 cm breiten Daumen auf den 4mm breiten "Tasten" eines Smartphones !! :))))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dein Kollege in deinem weiten Bekanntenkreis, was hatte der für , sagen wir mal, besondere Fähigkeiten um da mitmachen zu dürfen??? ![]() Die nehmen ja keinen 08/15 Typen. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
er hat sich einfach mal in einen Pool eintragen lassen. und wurde daraufhin von einen Produktionsfirma angeschrieben.
Er machte auch schon bei "Verdachtsfälle" mit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man kann sich pauschal bewerben, für solche Shows und kommst dann in
einen Pool. Dazu gibt man umfangreich sein Profil an. Irgendwann wirst du angeschrieben und dir wird eine Nummer vorgeschlagen. Eine Ex von mir hat das mal gemacht und sollte dann nach Monaten in so einer Assi-Show mitmachen, wo dann hinterher die ganze Familie auf ner Stuhlreihe sitzt und sich angiftet. Die Rolle bekommst du vorher eingebläut und hat nix, aber auch wirklich garnix mit deinem Leben zu tun. Sie hat abgelehnt. Ein anderer Bekannter ist darüber mal ein Knacki bei Barbara Salesch gewesen.
|
|||
|
|||
![]()
seid doch mal ehrlich,wenns nicht so assozial wäre dann wärs ja nicht lustig oder?
![]() ich seh bei frauentausch schon nach ein paar minuten ob sich das anschauen lohnt ![]() mein persönlicher favorit ist die sendung mit dem andreas ![]() ![]() sowas kann doch nicht gestellt sein oder?der hat doch mit sicherheit original nicht alle latten am zaun ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Echt? Du überweist Geld an RTL? Warum denn?
Zitat:
![]() Der Zwerg-Ossi, der seit der Wende arbeitslos ist, aber jetzt einen Handel aufmachen will, war mindestens genauso gut ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() lass sehen hast du den link von youtube oder so? kann das kaum glauben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja , ich stehe auf solch assoziales Gesocks . Alles andere würde ich mir auch nicht anschauen , wäre mir einfach zu "normal" ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich kann hier leider nicht das warsteinerbiersmily benutzen,würde nicht passen wenns ein grafenwaldersmily geben würde wäre das korrekt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gib mal bei youtube "Frauentausch 1.9.2011" ein, das ist er
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, wer dieses "Bildungsfernsehen" guckt, ist nicht besser, als die dort dargestellten vermeintlich echten Personen.
Es werden alle Klischees bedient. Ist Euch im Fernsehen schon mal ein vernünftiger Hartz-4-Patient aufgefallen? Obwohl ich die auch anner Imbissbude sehe - es sind keinesfalls alle so, wie immer dargestellt. Die Gesellschaft soll polarisiert werden. Es gehört mittlerweile zum guten Ton, bestimmte Bevölkerungsschichten auszugrenzen - noch sinds H4-Empfänger, Juden waren es schon, wer wirds zukünftig? Ähnliches in allen Vorabend-Polizeiserien: Jeder wird zur Aussage möglichst ohne Anwalt gezwungen - dabei ist die Rechtslage eine ganz andere. Einer polizeilichen Vorladung muss man eben nicht folgen! Ein Schelm, wer sich ein Ziel hinter dieser Menschenverdummung vorstellen kann... Bei diesen vorgeführten Assis, die sollen um die 700.- für ihren Auftritt bekommen. Das dabei normaldenkende eher nicht mitmachen, ist wohl verständlich. Dazu gehören auch Geheimhaltungsvertragsbedingungen. Ich würde mich selbst für das 10fache nicht zum Klops machen.... Leseprobe Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() auf youtube gibts den andreasklingelton wenn ich wüsse wies geht dann hätt ich den auf meinen handy ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
such mal youtube zu mp3 dann findest du genug programme
|
||||
|
||||
![]()
...würdest du sicher auch die Groß- und Kleinschreibung beachten...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich glaube du machst dir zu viele Gedanken. ![]() Ich schaue mir Frauentausch an , ich stehe dazu ,das ist für mich Unterhaltung , mehr nicht . Und wenn du mich jetzt micht "Andreas" oder " Nadine the Brain " auf eine Stufe stellst , weiste was , das soll mir sowas von egal sein wie andere über mich denken ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
![]() |
|
|