![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....wussten wir ja schon lange
![]() wer es immer noch nicht glaubt, der folgende link beweist es mal wieder ![]() http://www.youtube.com/watch?v=bzYfs...&feature=share ab der 4ten min. geht es richtig zur sache ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nicht was du daran so toll findest wie paar Jugendliche einen mindergebildenten Jungen moppen und lächerlich machen.
![]() Das du als Erwachsener dich an die Verbreitung der "Lächerlichmachung" noch beteilligst ist eher traurig.
Schöne Grüße von der Küste Klaus Geändert von Wattikan (18.11.2011 um 16:27 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() dann entschuldige ich mich hier ganz offiziell bei dir ![]() und hoffe, der rest ![]() ![]() ![]() ![]() ausserdem macht er sich in meinen augen nicht lächerlich, sondern übt für´s leben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja da hast du recht mit unsere rente wird es nichts, bei dem Volk!
|
||||
|
||||
![]()
Also ich glaube, das nicht nur der eine minderbemittelt ist, sondern die ganze Gruppe.
Meinst Du das die von ihrem Hartz IV unsere Rente bezahlen können? Thema: RENTE und NACHALTIGKEITSFAKTOR Lesen, verstehen, privat vorsorgen oder später ganz arm dransein!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und der Spacko muß aber noch lange, eigentlich seeehr, seeehr lange üben! Armes Deutschland!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mit diesem Verweis auf die "Jugend von heute" und der Verallgemeinerung "Armes Deutschland" überhaupt nichts anfangen.
![]() Natürlich gibt es jugendliche Deppen, und es gibt auch schwachköpfige Kinder, die einen offensichtlich geistig zurückgebliebenen lächerlich machen, aber es gibt auch eine ganze Hand voll pfiffige Jugendliche mit besten Zukunftaussichten in Deutschland. Nur die werden bei Raab und Co. natürlich nicht gezeigt, wäre ja unlustig...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... allerdings wohne ich recht nah an einem großen schulzentrum, den film könnte ich jeden tag mit einem neuen selbstgedrehten toppen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ich bin häufig peinlich berührt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mein Altersruheplan:
Ich hab soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim!" Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag"!!! Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz!!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig. 1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. Das heißt in anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen. 2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows. 3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo. 4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für € 15,00 Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab. 5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen. 6. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis. 7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich, und ich muss nicht einmal danach fragen. 8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt. 9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu. Nun das Beste. Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship".
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=a_dDw...eature=related
(Nun könnte zu seiner Verteidigung angebracht werden, dass er keine Zahlen genannt hat, ist etwa so wie das Versprechen "Ich schenke dir Geld", sag aber nicht wieviel). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ja, immer auf die Jugend von heute.
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." sagte Sokrates vor über 2400 Jahren. ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
is der auf facebook?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee, von Sokrates nicht, hab nur das Jesusvideo
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie soll er das vor über 2400 Jahren gesagt haben, wenn wir erst das Jahr 2011 schreiben... ![]() http://www.youtube.com/watch?v=ohES-kC-n3U
|
|||
|
|||
![]()
Sokrates zeigt nur die unterschiedlichen Denkweisen von jungen und alten Menschen auf, an denen sich offenbar über Jahrtausende nichts geändert hat.
Das beunruhigende neue Phänomen, auf das sich ja gerade dieser Thread bezieht, besteht aber im systematischen Heranzüchten von gut genährten Taugenichtsen, die schon über mehrere Generationen das Leben auf Kosten anderer für selbstverständlich und alternativlos halten. Ich staune immer wieder, dass gerade die überempfindlichsten Ehren-Fanatiker sich besonders gerne von (dabei noch von ihnen verachteten) anderen aushalten lassen, und dass viele Menschen glauben können, irgend jemand müsse die Welt geschaffen haben - dabei aber gar nicht auf die Idee kommen, dass auch das von ihnen ausgegebene Geld jemand durch seine Arbeit verdient hat. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
KLASSE ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Thematik an sich ist aber nu wirklich nicht neu....
Seit diesen Totalausfällen wie... http://www.youtube.com/watch?v=a1fvUVHbDFU oder http://www.youtube.com/watch?v=29QTeZWTTGQ&NR=1 kann man nur immer wieder drauf hinweisen, wie wichtig eine private Vorsorge ist. Ich hab also schon mehr als 10 Jahre Vorsprung. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
uii Geissens gekuckt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()