![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zur Sache, in unserer Familie hießen/heißen alle Boote entweder Der Hübi oder Der Triton. Das ist jetzt seit fast 50 Jahren so, warum, weiß ich nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
Zitat:
ich nich weil's sich scheixxe anhört
|
||||
|
||||
|
mal wieder back to topic:
Mein Bayliner ist eindeutig männlich ![]() 1. man sagt ja auch der Tequila 2. mein Bayliner ist absolut tough und mutig http://www.boote-forum.de/showthread...t=ampuriabrava 3. mein Bayliner hat mich seit 12 Jahren nicht ein einziges Mal im Stich gelassen - ist eben ein Kumpel, keine Diva 4. letzter Beweis: mein Bayliner schleppt jedes Jahr "Tussis" an Land: die leckende Sea Ray, die stromlose Rinker, die Propellerlose Jeanneau, die vollgelaufene Hellwig sowie gelegentliche Surfer (grundsätzlich ******s) und auch die ein oder andere Paddel-Badewanne wenn schlechtes Wetter aufzieht. ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Nein, aber Spaß muss sein und ich dachte der
Gruß Lutz
|
|
|||
|
|||
|
Stromlose Rinker? Muss wohl nen Einzelfall gewesen sein, wo Frau Eignerin versuchte nen Weihnachtsbraten in nem Elektoherd zu zaubern....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein damaliger Stegnachbar hatte einen Kupferwurm in der Elektrik. Nach dem ich ihn zweimal mit seiner Fiesta Vee 265 aus "seiner" Bucht abgeholt habe, hat er vor Anker immer die Batterien abgeklemmt
|