![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmals die Frage wie rufst du die ab mit IMAP oder mit Exchange ?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
na Du fragst mich was.. glaube Imap.. da ich bei AOL bin .
ansonsten halt mit dem IPhone EMail Button halt ...
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Die Spammails werden auf deinem AOL-account auch direkt in den Spamordner eingeordnet? Wenn ja, kannste mal folgenes versuchen: Ich hab mir das mal angesehen, kann es sein das Du auf deiner Postfachübersicht (iphone) auch den Ordner Spam von deinem AOL-Postfach hast!? Dann drück doch mal in der Übersicht des Postfachs (iPhone), da wo man die ganzen Ordner siehst, auf Bearbeiten und lösch den Spamordner von dem iPhone, dann solltest du die Teile auch nicht mehr downloaden. (so denke ich) Wobei ich auch noch immer ein paar Spams bekomme, so ganz ausfilter kann man die nie.
|
||||
|
||||
![]()
am PC lade ich dei Mails mit Mozila runter.. und da werden sie gleich in den Spam geschoben ..
im Iphone habe ich keinen Spam Ordner .. leider..
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du lädst mit dem iPhone deine Mail dirket vom AOL-account runter, ist das richtig? Und da werden auch Spamm-mails die schon bei AOL in den AOL-Spamordner verschoben worden sind, mit runtergeladen? Da bin ich dann überfragt, so kenn ich das nicht. Beim allen Mailadressen die ich mit meinen Smartphones bis dato abfrage, es sind immerhin 5 verschiedene Anbieter, ist das nicht der Fall. Das scheint an einer falschen Einstellung in deinem AOL-Mailaccount zu liegen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmmmhh wenn ich mit Mozila die Mailsabrufe sehe ich ja wie die Spams gelöscht/ verschoben werde... denke nicht das sie bei AOL bereits gefiltert werden..
habe gerade mal einen Account neu erstellt.. da ist nichts mit Spam usw ..
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du deine emails erst im Thunderbird als Spam kennzeichnest, kann das Smartphone, das holt sich ja dei Mail bei AOL ab, nicht wissen das die Mails Spam sind
![]() Also must Du im AOL-account die Absender der jeweligen Mails als unerwünscht kennzeichnen. Die werden dann in Zukunft in dem Spamordner verschjoben und nicht mehr weitergeleitet und zum runterladen zur Verfügung gestellt. Wie gesagt, einige Spams kommen immer wieder durch den Mailaccounteigenen Spamriegel durch, die kennzeichen ich dann manuell als unerwünscht, und schon wird es mit der zeit immer weniger.
|
||||
|
||||
![]()
werde es mal testen.. Danke .. werde berichten ..
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Es gibt bei AOL einen Spamordner und man kann einen Filter selbst konfigurieren: (Einstellung-Weitere Optionen)
|
||||
|
||||
![]()
wo bei AOL ist das denn ??? im IPhone habe ich sowas nicht gefunden ..
|
||||
|
||||
![]()
Oben in der Leiste, da ist ein Zahnrad, da kann man einen Filter erstellen.
|
||||
|
||||
![]()
...im iPhone wirste sowas auch nicht finden, das kann nur Mail abfragen, die Verwaltung der mails muste schon im Account durchführen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn Du mal eine mail geöffnet hast die sich als Spam entpuppt, klickste wieder auf das Zahnrad und dann auf das Gelb markierte....und schon kommen Mails von dem Absender in den Spamordner.
|
||||
|
||||
![]()
bist Du bei AOL auf der Seite ?? oder wo .. ??
mit Mozila kein Problem.. im IPhone habe ich nun mal eine Mail in den SpamOrdner per Hand geschoben .. ( von einer meine Mailadressen) mal sehen ob es so geht ..
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich bin im Mail-AOL-Account.
Öffne eine mail, geh dann auf das Zahnrad und das Kontexmenü öffnet sich, dann kannst Du die mail direkt in den Spam verschieben, oder einen Filter für die Zukunft erstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekomm ich nun die Musik von meinen 3GS auf das 4S ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Synchronisieren!
|
||||
|
||||
![]()
Schon gemacht, hab alle Apps&Bilder usw. wieder drauf nur die Musik nicht
|
||||
|
||||
![]()
WOW
![]() 1:09min video hat 191 Mb ganz schön viel für so´n kleines video ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dicke Dinger brauchen nunmal Platz.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat: