![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du machst mir angst um meine tannenbaumdeko. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn das so weiter geht machen die konzerne sich gegenseitig platt ![]() nunja gut das ich mein´s schon gekauft hab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir graut schon vor dem nächsten Software update,
wenn dann einige wichtige Funktionen nicht mehr funktionieren...
|
||||
|
||||
![]()
wer von euch hat Apple TV zu Hause?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk,
ich glaube unser "Edelzigeuner" Sava ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich abends mein Iphone am dock anschliesse und die nacht über drann lasse passiert da nichts mit dem akku evtl. Überladung o. ä.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, mach ich immer so...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo bitte schön,
stell ich diese Verda.....te " privat Freigabe " bei iTunes ein............... ![]() hab schon alles einmal 1000 mal durch gesehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....und sollte Privatfreigabe nicht angezeigt werden, gehste auf Erweitert und dann auf Privatfreigabe aktivieren.
|
||||
|
||||
![]()
was ist eine "PRIVATFREIGABE"?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal eine evtl. "dumme" frage.. gibt es einen Spamfilter im Eierpfhone ??
wenn dann wo ???? Wenn ich mobil die Mails runterlade sind immer die Spammails drauf die Mozilla schon vorher löscht.. ... wie macht Ihr das ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sag mal, welche Version von Apple hast du? Bei mir wird definitiv keine Freigabe Links angezeigt, habe aber jetzt über Erweitert frei geschaltet. Anscheinend gibt es verschiedene Masken von Apple. z.B. steht bei mir oben in der 1. Zeile auch " iTunes " bei dir anscheinend fängt es mit Datei an..............
|
||||
|
||||
![]()
ich muss mich mal wieder schämen.................
![]() ![]() ![]() anscheinend hab ich irgendwo die Funktion vom Bildschirm " drehen " ausgeknipst und bekomme sie nicht mehr an, bzw. weiß nicht wo........... ![]() ![]() ![]() ich werde nie ein Computer Kind ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klicke zweimal auf den Homebutton und wische dann auf dem unten aufgehenden Menü mit dem Finger nach Rechts.
Da erscheint ein graues Feld mit 'nem Kreis und einem Schloss drinn ![]() ....und dann ab zum Schämen in die Ecke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So sieht das bei mir aus, ob es verschiedene Masken gibt weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Irgendwo kann man das wohl anpassen.
|
||||
|
||||
![]()
ich habe gar keinen Schalter für Freigaben in meinem iTunes (aktuellste Version)
Kann das mit dem Betriebssystem zusammenhängen ? Ich habe MAC OSX 10.7.2 Lion ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hassu mal unter "Erweitert" und "Privatfreigabe" nachgesehen?
Bei Mac kenn' ich mich nicht aus, ich kenn nur BigMacs ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ahhhhhhh
![]() Ich brauch`s zwar nicht aber trotzdem danke für die Aufklärung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() zudem kannst du ja mit angeben ob du diese Mails auch berücksichtigen willst bez. den Ordner, wenn du das mit Exchange machst. SMTP glaube ich kann man das nicht
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
jep... denke sie werden verschoben in den Ordner Spam
![]() Aber .. wie mache ich es das diese blöden Spammails nicht aufs IPhone kommen ... so macht Mailsabrufen im Urlaub keinen Spaß !!!
|
||||
|
||||
![]()
Richard,
alles gut, alles klappt, 1. Sahne, so macht äpfel'n erst richtig Spaß, Spaßfaktor 200% ![]() ![]() ![]() Eines ist klar, Mr. Apfel macht so noch mehr süchtig, goil.............. kann jedem nur Apple TV empfehlen ![]() ![]() ![]() es ist doch bald Weihnachten ![]() ähmmm, wo gibt es die Provisionen..........
|
||||
|
||||
![]()
Wollte letztens Musik drauf laden , soweit so gut
Ist ein ganzes album nur wenn ich im Player drin bin hab ich 20 Alben mit jeweils einen song drin ![]()
|