![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
dann wollen wir in 3 Monaten aber wieder eine Erfolgsmeldung lesen, nääääää
Wird schon schief gehen und drücken solange weiter... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich doch alles gut an, weiter so
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey volker
Daumen Hoch und Glückwunsch erst mal. Hoffe dir in drei Monaten Nochmal gratulieren zu dürfen
|
||||
|
||||
![]()
Du schaffst das!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker ich freue mich für Dich und drücke auch
![]() ![]() Gruss Kostas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alles Gute, Carlos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
drück dir gaaaanz doll die daumen
![]() ![]() ![]() ein glas 2003er FLOR DE PINGUS auf dich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
auch ich wünsche dir alles Gute und bewundere deine Kraft, mit der du die ganze Sache weit hinter dir lassen wirst, Kraft die du auch sicher durch deine Angehörigen und die Freunde hier im Forum gezogen hast. Ich habe als Angehöriger das ganze bereits 3 Mal durchgemacht, bei meinem Dad, meiner damals 4jährigen Tochter, und aktuell bei meiner Lebensgefährtin, und weiss wieviel Leid darin steckt, aber auch Freude wenn es überstanden ist. Und nun freue ich mich als nächstes auf deinen Bericht der Weltumsegelung , die ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
ich kenne Dich zwar nicht aber möchte Dir von 3 Fällen berichten, die ich persönlich kenne: Alle haben den Darmkrebs ohne Probleme und Überbleibsel hinter sich gebracht – Du schaffst das auch! Die besten Wünsche und viel Kraft aus dem Süden Deutschlands. Grüße svend-p
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich danke ALLEN nochmals von ganzem Herzen für die guten Wünsche und aufmunternden Beiträge. So langsam wird das Kribbeln in Finger- und Zehenspitzen weniger, auzch der fade Geschmack im Mund lässt nach - sprich: ich kann wieder einen Rotwein von einer Johannisbeerschorle unterscheiden.... Für die Hauptuntersuchung im November bin ich zuversichtlich, dass sie positiv ausgeht - immerhin liegt dazwischen noch ein verlängertes Wochenende, das wir bei Muscheln, Wein und Käse an der Normandieküste verbringen werden.... Lieben Dank an Alle von Volker
|
||||
|
||||
![]()
So - Termin für die Hauptuntersuchung steht fest: 12. - 15.12.2011!
Bin guter Dinge und habe auch schon über Sylvester 9 Tage Skiurlaub mit Iza in den Dolomiten bestellt. Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Na dann wünsche ich viel Erfolg. Wohin wird denn nach der bestandenen HU die Plakette geklebt?
![]() Siggi der auch Anfang Dezember die nächste kleine Inspektion hat (Funktionprüfung des Ersatzteils)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Steh ich gestern so mit meiner Tasche und Laptop im Krankenhaus - hamse mich wieder nach Hause geschickt. Nicht wegen schlechten Benehmens beim letzten Aufenthalt (eine der Rotweinorgien war etwas heftig, zumal mein Kehlkopfentfernter Freund am Schluss noch die Krankenschwester nach Erdnüssen gefragt hat....Tochter musste 2x Nachschub beim Wein/Bier kaufen), sondern weil mein MARCUMAR (Blutverdünner > siehe So ein Mist 1. Teil http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=Mist) nicht abgesetzt war.
Also alles zurück, mit dem Hausarzt das Absetzen abgesprochen und nächsten Montag um 8 (mitten in der Nacht) frisch gewaschen auf ein Neues... Gruß Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (13.12.2011 um 10:16 Uhr) Grund: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52615&highlight=Mist |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker 8:00 Uhr ist brutal früh geht das nicht anders? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sach ich doch: mitten in der Nacht!
![]() Und da muss ich schon da sein zur ersten Untersuchung! Brrrrrrrr... Aber sonst ein Tag länger bleiben und das kurz vor Weihnachten! Danke für Dein Mitgefühl! ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Volker, ich hoffen du hast ein gutes Ergebnis erhalten wenn du heute Abend den Computer einschaltest.
Ich drück dir gaaanz fest beide Daumen. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker
Auch die Süddänen drücken Dir alle Daumen dieser Welt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker
dein Namensvetter wünscht dir nicht weniger als das beste.
|
||||
|
||||
![]()
Volker,
was ist nun, die Daumen sind schon so rot wie der Rioja den ich gleich auf dein Wohl schlürfen werde........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich soll euch alle ganz lieb von Volker grüßen.
![]() Die Untersuchung dauert 2 Tage und er wirde erst morgen Nachmittag das Ergebnis bekommen. Jetzt liegt er im Krankenhaus und ist guter Dinge. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Wolf für's Weitergeben meiner Grüße!
Bin inzwischen wieder zu Hause! Hatte Blutuntersuchung, CTM und heute noch große Darmspiegelung. Ergebnis war niederschmetternd: Alles in Ordnung! Null, nix, aber auch gar nix festgestellt! Nächste Untersuchung in 1/2 Jahr. Danke für Euer Daumendrücken. Hat wohl doch 'was genützt (denn an meinem exzessiven Lebenswandel kann's ja kaum liegen!) Schöne Weihnachten wünscht der Volker
|
||||
|
||||
![]()
Als ich eben den Titel Deines Trööts bei meinen abbonierten Themen las, hab ich doch kurz die Luft angehalten
![]() ![]() ![]() Gabriele und ich wünschen Dir und Iza ganz frohe Weihnachten und tolle Skiferien in den Dollen Mitten! Für das nächste Jahr wünschen wir uns mal ein Wiedersehen, ansonsten nur Gesundheit, alles andere kann man kaufen oder braucht man sowieso nicht! ![]()
|
|