|  | 
| 
 | |||
|   

Die hatten wir auch schon mal, aber ich blätter hier nicht den ganzen Thread durch      Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Nein.... aber auch hier ist Ostsee schon mal richtig.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Gut geraten  Du darfst!   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Schloss Gottdorf?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Goor Lauterbach.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

NE,Ne.... Ehre wem Ehre gebührt.  Du warst schneller und ich fand es auch nur durch Google.    
| 
 | |||
|   Zitat: 
 http://www.boote-forum.de/showpost.p...ostcount=16647       Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Friedrichstadt, Mittelgracht. Gruß Torsten 
 | ||||
|  | 
| 
 |