|  | 
| 
 | ||||
|   

MIKI du bist dran 

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   

Schleimünde   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Bei so viel Einigkeit   Wo schaut denn hier Skip, ob wir auslaufen können? 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Ich war sogar schneller als Du.    
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Nein.... aber Ostsee ist schon mal richtig.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Laboe?  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Richtig   
| 
 | |||
|   Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 11:28 Uhr) | 
| 
 | |||
|   

Stimmt, da schnallst Du was nicht - sonst wärs doch wohl zuuuu einfach.  Anneke | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | ||||
|   

Bremerhaven neben der Schleuse zum Jachthafen.   
| 
 | |||
|   

Ja war klar wenn Du um die Ecke kommst      Stümmt, denn mach mal weiter.  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Wo ist diese hübsche Gasse?

|  | 
| 
 | 
 |