|  | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________  Es grüßt → Flo ←  | 
| 
 | ||||
|   

Ist es vor der Düne in Helgoland?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

So ein Bild habe ich auch.  Das ist aber nicht die Düne. Aber Du musst zugeben auch "Molly" hat ganz schön Power.   Wo sind wir denn da unterwegs? 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Das ist an der gleichen Stelle.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Nein,  aber gar nicht so weit weg davon.   
| 
 | ||||
|   

Jetzt bist Du zu weit im Westen.  Minseneroog liegt näher dran. Das Denkmal befindet sich auf der gesuchten Insel.   
| 
 | |||
|   

Spiekeroog - oben das Denkmal für die Johanne-Opfer.  Gruß Dieter | 
| 
 | ||||
|   

Richtig.  Der gesuchte Ort war das Ostende von Spiekeroog.   
| 
 | |||
|   

Na gut, dann gehts mal binnen weiter: Wo schaut dieser Dino aufs Wasser? Gruß Dieter | 
| 
 | ||||
|   

ich habe auch so ein Bild: ich sag aber nix! 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | |||
|   

Kleiner Hinweis: Der Ort befindet sich im Osten Deutschlands in der Nähe dieser Schleuse: Gruß Dieter | 
| 
 | |||
|   

Keiner eine Idee? Niemand aus dem Berliner Umfeld? Noch niemand in Richtung Dahme gefahren? Gruß Dieter | 
| 
 | ||||
|   

Berlin schon, Richtung Dahme auch schon, aber trotzdem sagt mir die Schleuse nix... ABER Google Earth sagts was: Schleuse Neue Mühle bei KW? 
				__________________ Gruss von Haus zu Haus Klaus | 
| 
 | |||
|   

Das ist die Schleuse Klaus. Und der Dino steht paar hundert Meter davor auf dem Gelände des Ruderklubs KW. Ich laß das mal so gelten. Du bist dran... Gruß Dieter | 
|  | 
| 
 | 
 |