![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ja, kenn ich - klar- schau mal nach.
Ruf mal nen Preis auf müssten ca. 4m2 sein... oder a bisserl mehr
|
||||
|
||||
![]()
http://www.bundeswehr-us-shop.de/ind...e5a368fcf6150a
Oh Gott - die sind ja aus 100% Wolle! ![]() Ich dachte immer Edelstahlmicrofasern und wenn schon Wolle, dann Stahlwolle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Woche wirds leider nix mehr mit Gucken
![]() Aber nächste Woche OK.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf ,
Wenn dir das Material gefällt, versuche ich welche bis zum ![]() ![]() Bilder 2 x Vorderseite 1 x Rückseite
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da sind schon ein paar Vokabeln drin, die nicht zusammen passen und wo man lieber Nein/Danke sagt stabil u. Stoßfest , günstig - nebenbei was fehlt ist: mal eben und das alles incl. Material...................... ![]() ![]() ![]() kommt mir alles sehr bekannt vor ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Averna /-- Was willst du jetzt???
Es ist alles gesagt, und wenn es jemand nettes gibt, der mir hier hilft, dann bedanke ich mich recht herzlich dafür. Naechstes mal tue ich wieder was gutes ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na klar, machst du die mir? Tue aber bei meinen Massen noch überall 10 cm dazu, Abfaerben auf mein GFK tut das Zeug nicht - oder ? Falls ja, nach das blaue nach innen. Ich freu mich!!! Danke BF
|
||||
|
||||
![]()
Neeee das färbt nich ab, darf es auch nicht .
Sonst wären die Turnhallen ja voller streifen, ![]() Ich tu mein Möglichstes das ich sie dir am Samstag mitbringen kann.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke bist ein Held!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf ,
du schreibst das ich bei jedem Maß noch mal 10cm dazugeben, Wir das nicht zu groß ![]() Mess doch bitte in Ruhe nochmal nach , nicht das es dann Schexxe ausschaut ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Original Faltmaße: Länge / Höhe / Breite: 95/69/40 cm Harald, besser wären schon 10cm Zugabe... denke das passt dann schon. Das soll dann rein flutschen und nicht noch Arbeit machen. Einen Optikdesignpreis wird das Ding eh nich bekommen - aber dafür ist es praktisch! Wir sehen uns in Nürnberg ![]() Bezahlung in Cash oder in Friseurprodukten (damit könntest bei Deiner Frau mal wieder Punkten) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komm schon, ich rede ja nicht von Haarfarbe, sondern von wohlduftenden pflegenden hochwertigen Schampos Masks und Stylingprodukte. Da brauchst Du Deine Wurschtfinger
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Harald.
Passen gut, sehr stabil und für den Nutzen perfekt. Und fast schon zu professionell ![]() Sowas gibts halt nur im BF! Merci und haarlichen Gruss an Deine nette Familie!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann bin ich zufrieden, und wenn was ist ![]() ![]()
|
![]() |
|
|