![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nicht für meine Frau, sondern diesesmal für mich.
![]() Will meine neu erworbenen Klappräder einigermaßen stabil und stoßfest darin unterbringen, und bei der fahrt zum Urlaubsort im Boot stehen lassen, ohne dass diese mir etwas beschädigen. Der mitgelieferte Sack ist Mist. Primär brauche einen Stoßschutz. Optik ist sekundär. Am besten noch mit einem Trageriemen Das Bike wiegt ca. 12kg Ich habe gemessen lang 95cm hoch 69cm breit 40cm. vielleicht noch ein paar cm Toleranz ![]() wer kann mir sowas günstig 2x nebenbei zusammennähen? DANKE mal für Tipps Hier ein Link http://www.fahrrad.de/fahrraeder/fal...ream-p8-bronze
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (03.11.2011 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So was sollte jeder Sattlerei hin bekommen.
Zb der hier: http://www.boettcher-ingolstadt.de/KB/home.html Eben im Netz gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Danke... zu dem geh ich nicht mehr!
Der hat mich früher schon beim Surfbretterverkauf übern Tisch gezogen! Und wieder als ich vor 7 Jahren meine Haarschneidehocker beziehen lies ![]() PS: Googlen kann ich selbst - wollte jemandem vom BF meine wenigen Euronen zukommen lassen!
|
|||
|
|||
![]()
renn-harry wollte Dir doch nur helfen ...
|
|
||||
|
||||
![]()
weiss ich!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Herbsttreffen könntest du dich da mal mit dem Björn (BHallier] drüber unterhalten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, beim lesen Deines Beitrags, als Du von Sack sprachst, viel mir ein, das ich hier 3 Seesäcke angeboten hatte. Würde so was nicht passen? Und was stabileres muß man erstmal finden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wäre cool ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...ght=sees%E4cke
wenn es diese sind... glaube nicht - die Maße sind nicht passend - SCHADE ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mit oder ohne Material ? Hast du das Material schon?
|
||||
|
||||
![]()
Nee - leider nein!
Nix vorhanden -
|
|||
|
|||
![]()
http://www.anamoree.de/
Sie macht Einzelanfertigungen, aber Tiden hast Du ja nicht - mußt Du dann schon in Euros bezahlen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Probier mal Cat-Stadl, Muhr am See. Dort gibt es Planen und entsprechende Möglichkeiten.
Besser Du nimmst die Räder mit, zwecks Muster.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab Ralf schon mal geschrieben, mit was er ungefähr rechnen muss, denn auf die "Schnelle" mal so nebenbei ist das nicht genäht, vom Materialverbrauch von ungefähr 4qm pro Tasche ganz zu schweigen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Tipps!
uiuiui das wird nocht so günstig wie ich dachte! Die Idee mit den zu kleinen Seesäcken war schon mal gut. Nein PN User - in Deinen Hartschalenkoffer passen sie auch nicht. KOMISCH ![]() Hat jemand noch ´ne Idee - ähnlich der Seesäcke? Muss oben nicht mal geschlossen sein... Hauptsache das Material ist einigermaßen DICK DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Eine Fließdecke passend zusammennähen.
Das geht auch mit einer normalen Nähmaschine. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
Bettbezug ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das kommt der Sache schon sehr Nahe...
|
||||
|
||||
![]() hahaha Steffen - bei meiner Satin/Seidenbettwäsche ist kein Stoßschutz garantiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ne Bundeswehrpferdedecke - ist auch stabil - oder?
ich müsste nicht mal nähen... Notfalls kann ich die auch nieten! wo gibt es sowas?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kennst keinen bei der BW , da müssen doch jetzt ohne ende über sein wegen der vielen Standortschließungen/Verkleinerungen ![]() Wenn es dir nicht auf das aussehen so ankommt, könnte ich mal schaun ob bei uns in der Näherei was an Turnmattenplanen noch so rumliegt . Evtel Blau OK ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, Design spielt keine Rolle... verpacke ja keine "Baja"
aber was sind Turnmattenplanen? Sind die dick genug?
|
||||
|
||||
![]()
Die Stärke von LKW Planen ca.
Ps Warst du noch nie in einer Turnhalle ![]() ![]() Turnmatten Bezüg kennst doch ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
![]() |
|
|