![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
lieber reich und gesund als arm und krank: bei uns beseitigt der Landschaftsgärtner (der direkt hinter uns wohnt) gegen ein angemessenes Entgelt den Schnee nach Gemeindeordnung und versichert in der Zeit auch die Gehwege, Zufahrten usw. Mein alter Schneeschieber steht nur noch rum. So ,nun dürft Ihr weinen. gruesse Hanse
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Für den Rest meine rauchende Schippe. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin....
Da ich im Rheinland wohne, also richtigen Schnee kaum kenne, reicht bei uns eine Billigversion der Schneeschüppe und ein Strassenbesen um mit der weißen Pracht zurecht zu kommen. Und dabei hab ich die Schüppe nur in den letzten zwei-drei Jahren benutzen müssen, ansonsten nur den Besen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab nun zweimal den hier:
http://ger-de.fiskars.com/Produkte/S...2-Schneeraumer Den ersten hat meine Schwiegermutter gekauft und ich bin begeistert von dem Teil! Leichtes arbeiten, hohe Stabilität und auswechselbare Aluschienen. Das Teil geht auch problemlos auf unebenem Terrain. Meine Holz-, Alu-, Edelstahlschieber habe ich alle in die Tonne getreten, zum einen viel zu schwer, zum anderen viel zu unhandlich. Gerade Aluschieber sind Schrott, unstabil und die Ecken der Schiebekante "rollen" sich ein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dieselschippe Automatikschippe |
|
||||
|
||||
![]() dat is keine Schüppe........................ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Streu-Schüppe
![]() Druff damit und wech is' dat Zeuch ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab doch noch Schüppen entdeckt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cool
![]() ![]() ... ne 30PS Umhänge-Schneefräse ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab eine große Lache am abgedeckten Trampolin und der war schon lange vorher jede Nacht 1 cm gefroren. http://www.boote-forum.de/showpost.p...96&postcount=4 Immerhin haben wir schon immer Sommer Winter gehabt, ist das nichts? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö ist ne 30PS Salzstreumaschine
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zu was muss man an der Einfahrt zu einem Franzosen-Autohaus Schnee räumen?
![]() Die Kisten springen bei Kälte doch sowieso nicht an..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mit Franzosenkarren kenn ich mich nicht aus solch Plunder kommt mir nicht aufs Gehöft ![]() ![]() |
![]() |
|
|