![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...es kann nichts mehr passieren
![]() Modell Deluxe... heute neu erworben. Ich hab ihn seiner Herde entrissen, mir kann der Winter nun den Puckel runter rutschen... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da kannst sogar Wasserski mit fahren ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Pöh, Mann muss auch mal die Zeichen der Zeit erkennen und technisch aufrüsten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ein Tannenzapfen dabei ist wird es Verstopfung geben
|
||||
|
||||
![]()
Jo der Winter kann kommen Heute ist ne Lieferung Streusalz eingetrudelt, das Lager ist voll
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hat mich genug Nerven gekostet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich überlege gerade, den X6 im Winter nicht zu fahren und stattdessen wieder den XC 90 anzumelden. So als Winterhure...
Oder wahlweise den Passat 4motion in die Garage zu stellen und Saskia dafür den Volvo zu geben...
|
||||
|
||||
![]()
oder ein defektes Fenster beim Nachbarn ...
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal vielan Dank für deine Mühen, ich wollte mich heute schon melden
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
trinken wir ein schönes Hefe in Nürnberg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bleibe lieber bei Akkis Methode,Bewegung ist gesund und Verstopfung bekomme ich auch keine.
Gruß Johann
|
||||
|
||||
![]()
Alles Quatsch: Der kommende Winter wird wie 80% der Winter seit ich lebe auch:
Zu warm, regnerisch, schneearm, ungemütlich, langweilig usw. Eure Schüppen, Besen, Schneefräsen, Streusalz könnt Ihr im Schuppen lassen, die werden im kommenden Winter nicht gebraucht. Woher ich das weiß? Aus meiner ganz persönlichen Lebensstatistik: Da gab es 1956, 1963, 1968, 1979, 1985 und 2010/2011 einen ernstzunehmenden Winter, die Zeit von 1948 (mein Geburtsjahr) bis 1955 ist mir nicht mehr so präsent. Also macht Euch mal nicht ins Hemd!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was nimmste denn für den Sack ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nur wenn er quer liegt....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich hab mir einen Fiskars zugelegt, man möchte ja seiner Ehefrau auch mal was Gutes antun. ![]() Streusalz ist bei uns übrigens verboten, deshalb liegen meine 150 Kg auch im Keller und warten auf ihren "Nachteinsatz"... ![]() Ach ja, wenn nun ein Schlaumichl meint, man würde den Einsatz von Auftausalz an der Wirkung erkennen, ich hab keine Ahnung wer mir das Zeuch vor die Türe kippt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gings nicht ne Nummer günstiger................. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn du mal Schnee sehen willst, kannst ja dann zu mir kommen. Auch hier hatte es zwar mal ein paar Jahre wenig Schnee, aber die letzten Jahre war es immer reichlich. Zur Zeit wird überlegt, die Skischanze, die vor ca. 10 Jahren wegen dauerndem Schneemangel wegen anfallenden Arbeiten abgebaut wurde, wieder neu zu bauen, da der Lift seit Jahren wieder GEwinne einfährt. Ich rechne schon wieder mit einem langen und harten Winter und überlege schon die kleine Schneefräse durch eine etwas größere zu ersetzen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Im letzten Jahr hätte ich Dir ein paar LKW´s schicken können ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Och da muss ich mal drüber Nachdenken wenn´s soweit ist ![]() Ich hab hoffentlich genug jetzt liegen knapp 40 to im Lager ![]()
|